Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @Jack: Das Problem an Trump ist nicht, dass die USA ihn nicht verdient hätten... das Problem ist, dass es uns auch direkt betrifft, was dieser ...



Thema: Spam Thread

Seite 3105 von 3156 ErsteErste ... 2105 2605 3005 3055 3095 3103 3104 3105 3106 3107 3115 3155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.041 bis 31.050 von 31555
  1. #31041
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Jack: Das Problem an Trump ist nicht, dass die USA ihn nicht verdient hätten... das Problem ist, dass es uns auch direkt betrifft, was dieser kognitiv suboptimierte Mensch dort drüben anrichtet...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31042
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja Lisa Simpson wird als nächste US-Präsidentin einiges wieder gerade biegen müssen.

  4. #31043
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Das größte Thema ist ja momentan der Handelskrieg. Und der Kernpunkt die prozentuale Abgabe von Steuern.

    Ich steige da nicht durch WEIL:

    Die EU berechnet den USA für gewisse Einfuhren 25% Steuer.
    Die USA uns hingegen nur 5%. Also wäre es doch nur fair, wenn alle 25% bezahlen, oder?! Oder eben nur 5%.

    Also für mich klingt das lächerlich!

    Denn wenn von mir einer 25% Abgabe will, will ich auch von ihm 25% Abgabe. Logisch oder?!
    Alles andere wäre Nonsens.

  5. #31044
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Ich steige da nicht durch...

    Die Dothraki würden jetzt wahrscheinlich nur sagen:

    "Ja, das ist bekannt!"

  6. #31045
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Das größte Thema ist ja momentan der Handelskrieg. Und der Kernpunkt die prozentuale Abgabe von Steuern.

    Ich steige da nicht durch WEIL:

    Die EU berechnet den USA für gewisse Einfuhren 25% Steuer.
    Die USA uns hingegen nur 5%. Also wäre es doch nur fair, wenn alle 25% bezahlen, oder?! Oder eben nur 5%.

    Also für mich klingt das lächerlich!

    Denn wenn von mir einer 25% Abgabe will, will ich auch von ihm 25% Abgabe. Logisch oder?!
    Alles andere wäre Nonsens.
    Wie meinen? Wie kommst du denn da drauf?

    --> https://www.businessinsider.de/trump...is-piling-up-1

    Und noch besser ist der Fakt, dass er seine eigene Wirtschaft im Ganzen damit bestraft und die Leute ihm das abkaufen.

  7. #31046
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Da ich kein Englisch Profi bin, kann ich damit leider nichts groß anfangen; weil ich nicht alles verstehe.

    Edit: ok, es geht im Kern darum, dass die USA aus gewissen Ländern mehr In- als Exportiert und deswegen ein Handelsdefizit herrscht. Das wollen die damit ausgleichen, in dem die Zölle angepasst werden. Und es geht dabei auch explizit um die prozentuale Angleichung. Denn wir zahlen weniger Steuern als die USA wenn wir exportieren bei quasi den Selben Waren.

    Also verstehe ich es immernoch nicht warum eine 1:1 Angleichung hier für Streit sorgt

    Das mit den % oben in meinem Post stimmt also so nicht. Die genauen Zahlen müsste man also mal raussuchen.
    Aber es geht im großen und ganzen genau darum; so wie ich das verstehe.

    ---

    Die geltenden Zölle zwischen beiden Handelspartnern sind bereits vergleichsweise niedrig. Auf EU-Seite liegen sie im Schnitt bei etwa drei Prozent des Warenwerts, auf US-Seite bei knapp zweieinhalb Prozent. In einigen Sektoren gibt es allerdings erhebliche Abweichungen. Die EU verlangt etwa zehn Prozent bei Autoeinfuhren, in den USA sind es lediglich 2,5.*

    ---

    Und wenn man dann natürlich lange Zeit viel weniger Ex- als Importiert und dann noch zu höheren Steuerabgaben (7,5% mehr), entsteht ein Defizit. Is klar! Auch das es ausgeglichen werden muss, ist klar.
    Aber das über Strafzölle zu machen, ist von beiden Seiten dumm.
    Und da hat der eine Politiker recht der sagte: Na, dann baut halt bessere Autos.

    Stimmt schon.
    Aber die Entscheidung liegt bei dem Verbraucher und nicht bei den Politikern. Der Verbraucher entscheidet was er kauft und was nicht.
    Und die Deutschen haben schon immer lieber deutsche Autos gefahren. Und das aus gutem Grund!

  8. #31047
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    OK, also dann auf deutsch: wie kommst du drauf?

    Ach, ist auch egal... möchte mich hier jetzt auch nicht wirklich darüber "so tiefgehend" auslassen.

  9. #31048
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Schön daß du's ein siehst
    Und ausgerechnet Du weißt um was es geht? Du warst doch nie dabei, ergo kaust Du hier schön nach und weiter - lustig^^

  10. #31049
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Klar, kack 'ma auf diesen Bullshit! Aber interessant ist es, über was für einen blödsinn sich da gestritten wird!

    Ich habe es oben nochmal ergänzt.

  11. #31050
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich fomuliere es so zurückhaltend und feundlich wie möglich...

    @Y3005ESl: Ich bin anderer Meinung. KOMPLETT! Die einzigen Menschen die das Recht besitzen dürfen Waffen zu tragen, sind Rechtsorgane. Polizei und Armee. (Jäger mal als sonderfall betrachtet)

    Du bist Sportschütze (random gefragt). Nett. Auch wenn das schießen auf unbewegliche Ziele jeden Neanderthaler in unkontrolierbare Lachanfälle ausbrechen lässt, aber hey. Warum nicht. Aber wozu braucht ihr die Waffe zuhause? Kann man doch nen schönen Waffenschrank im Schützenverein mieten und dort einlagern. Und wenn man schießen will, geht man hin, holt seine waffe aus dem Schrank, lässt sich Munition zuteilen und am Ende geht die Waffe wieder in den Schrank und nicht verschossene Munition geht zurück zum Waffenmeister.

    Das gleiche beim Sonderfall Jäger... Waffe bleibt in der Zentrale. Wird bei Arbeitsbeginn ausgelöst und danach wieder eingelagert.

    So muss ich wenigstens keine Gefahr laufen dass irgendein unaufmerksamer Jäger oder Schützenverinsbruder den Waffenschrank auflässt und Sohnemann die Beretta mit zur Nachhilfe nimmt, nur weil der Marcus immer so gemein zu ihm ist.

    NEIN. Tut mir leid. Die von dir angesprochene "Selbstverteidigung" ist genau das problem. Denn leider sind es nicht nur die Menschen die für den ABSOLUT ÄUßERSTEN NOTFALL eine kleine Waffe im Schrank weggesperrt haben um im Fall eines Einbruchs ihr Leben und das der familie zu schützen. Wenn das nämlich wirklich der fall wäre, dann würde vllt mal aller paar Wochen von einem Zwischenfall hören. Denn gerade die, die ihre Waffe wirklich ausschließlich zur Selbstverteidigung im eigenen Haus gekauft haben... die benutzen Sie fast nie.

    Aber was mit all den Hanseln, die ihre Waffe (legal oder nicht) auch außerhalb des Hauses tragen? Ich hab keine Lust Angst zu haben erschossen zu werden, nur weil ich jemand als vollgeschissene Verschwendung von Menschenhaut bezeichne.

    Denn ganz ehrlich?

    WAFFEN SIND WAS FÜR MUSCHIS!

    Kleine Mädchen die keine Fäuste oder gehirn haben. Die sich weder mit Worten noch einer gepflegten Prügelei wehren können. Pussis eben. Sonst nix reißen aber sbald sie ne Knarre haben sind die der Brüller.

    Und jetzt mal ernsthaft... hast du wirklich kritisiert dass unser Waffenrecht zu lasch ist? Gehts noch? Willst du auch zustände wie in Amerika oder was?

    Sorry aber für mich entbehrt deine Erläuterung JEDWEDER Logik. Als nächste fordest du noch ein "Stand your ground" recht in Deutschland...

    (Stand your ground: In diversen Amerikanischen Staaten ist es legitim jemanden auf offener Straße zu erschießen wenn man sich nur bedroht fühlt. Dass kann eine Gruppe weißer sein, die mit Messern auf die losgehen oder eben nur ein schwarzer ugendlicher im Kapuzenpulli der nur nach dem Weg fragen will.)

    Das man dir offensichtlich den Zugang zu Waffen sogar schon offiziell untersagt ist... lasse ich unkommentiert. (Auch wenn es bissl deinen Standpunkt erklärt)


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....