Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @artbead: Ich habe keine Ahnung, was da aktuell bei euch los ist... Bisher habt ihr doch alle wie ein Herz und eine Seele gewirkt. Irgendwie ...



Thema: Spam Thread

Seite 3106 von 3156 ErsteErste ... 2106 2606 3006 3056 3096 3104 3105 3106 3107 3108 3116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.051 bis 31.060 von 31555
  1. #31051
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @artbead:

    Ich habe keine Ahnung, was da aktuell bei euch los ist...
    Bisher habt ihr doch alle wie ein Herz und eine Seele gewirkt.

    Irgendwie ist es komisch, wenn sich Leute hier in die Haare bekommen, die für eine gefühlte Ewigkeit befreundet waren.

    Ich hoffe mal, dass ihr das Problem lösen könnt.
    Es wäre schade drum...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31052
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Unsere Waffengesetze sind scheiße (!), da gibt es für mich auch, sorry, keine andere Meinung.

    Ich soll mich also auf den Staat im Ernstfall verlassen das er mich schützt? Ne danke. Das habe ich oft und wurde jedesmal eines besseren belehrt.

    Und du redest von Prügeln statt schießen.
    Klar, ist auch meine Meinung. Geht aber nicht weil fast jeder in diesem verfluchten Land gleich zu den Bullen rennt; wenn er verliert. Auch wenn derjenige eigentlich selber Schuld hat. Gang und gebe in einer Gesellschaft wie unserer. Da werden die Schwächsten und dümmsten (hauptsache Systemtreu) stärker gemacht als sie es sind oder sich erlauben können.

    Was ist daran stark die Bullen zu rufen? Nichts! Absolut nichts.

    Ich gebe dir recht und sage das die Amis einen an der Waffel haben was die Gesetze bezgl. Waffen dort angeht.

    Aber Waffen gänzlich zu verbieten oder den Erwerb/Erlaubnis so extrem zu erschweren da ran zu kommen, ist falsch! Denn merke:
    Wer eine Waffe will, bekommt sie auch früher oder später.

    Dann lieber offiziell, so das man es halbwegs kontrollieren kann. Aber so, kann man nichts kontrollieren.
    Und in unserem Land haben mehr Menschen Waffen als viele denken.

    Das es hier keine Waffen gibt ist die Naivität der Leute hier.

  4. #31053
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich finde Waffengesetze beschissen... wieso? Weil Waffen grundsätzlich verboten gehören, wenn sie nicht in Staatsgewalt sind. Und wenn man hier mit Sportschützen und Co. ums Eck kommt, dann können die ihre Sportgeräte bitte auch im Schützenheim lassen...

  5. #31054
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das ist nicht dein Ernst, oder Y3005ESL?
    Hoffe einfach mal, das es Ironie ist. Aber leider denke ich, das du es vollkommen ernst meinst!

    Und auch immer diese Aussagen, das die "Bullen" ja nichts bringen. Bist wahrscheinlich auch einer von denen, die ACAB an die Wände schmieren ud denken, sie seien die ganz tollen.

    Sollte es deiner Meinung nach wie in den Staaten sein, wo jeder Vollhonk eine Waffe trägt? Scheinbar ja nicht, aber wie würdest du das regeln wollen? Wer draf,wer darf nicht? Von wie vielen Unfällen/Amokläufen/Schiessereien hört man monatlich aus den Staaten und monatlich aus Deutschland? Daran mal gedacht?

    Ich seh es genau wie der Rest hier, wer eine Waffe tragen will, sollte zur Polizei oder zum Bund gehen. Da darf man das ganz offiziell. Sportschützen und Jäger auch noch ok. Aber mehr dann auch nicht.
    Ich möchte nicht in einer "normalen" Diskussion mit einem anderen Menschen auf einmal eine Kugel zwischen den Augen spüren.

  6. #31055
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Audi, pass auf was du an den Kerl schreibst.

    Ein bisschen zu viel Kritik an seiner Denkweise und du landest auf seiner Sperrliste.

    Aber selbst wenn das passiert:
    So einsam ist es hier gar nicht mehr.

  7. #31056
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das ist mir völlig Banane ob der mich sperrt....

  8. #31057
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ich gebe also hiermit in aller Öffentlichkeit zu, daß ich mich geirrt habe bzw. doch einiges sehr durcheinander gelaufen ist und meine Aussage bzgl. "persönliche Willkür" in diesem Fall deplaziert war. Und ich entschuldige mich daher aufrichtig und in ganzer Form. Ich stehe zu meinen Fehler, gebe sie zu und mir macht es auch nix aus, mich dafür zu entschuldigen bzw.den Kopf dafür hin zu halten.
    Hut ab, das verdient meinen Respekt.

    Aufgefallen war mir das Bild übrigens nur, weil es neu war, und deutlich zu hoch. Über 40 % mehr an Höhe fallen einfach auf, wohingegen weniger als 4% zu viel an Breite einfach nicht erkennbar sind, wenn man es nicht explizit untersucht. Und da das von Dir benannte Bild schon ewig in Verwendung war, hatte ich nie 'nen Anlass, das zu überprüfen. Um den Vorwurf, evtl. mit zweierlei Maß zu messen zu entkräften, hab ich jedoch zwei User angeschrieben, die der Bitte um Änderung ohne jeden Aufhebens nachgekommen sind.

    Doch noch kurz (na ja, wohl eher nicht...), wie es zum ersten Teil meines gestrigen Textes kam: Der Grund war nicht, dass Du Dich in den Abmessungen geirrt hattest (die 500x100 px sind übrigens Systemangabe, unsere Regeln unter Punkt 4.2 geben 480x150 px vor; das war bereits lange vor meiner Zeit so), sondern dass die Reaktion auf mein Schreiben wieder mal eine direkte Konfrontation war.

    Wie Du selbst zugibst, hatte ich Dich gebeten, Dein Bild den Vorgaben anzupassen, was auf 'ne höfliche Kommunikation meinerseits hindeutet. Eine adäquate Reaktion wäre gewesen, zu sagen, "Ok, mache ich, aber weise doch bitte auch User XY darauf hin, sein Bild ebenfalls zu korrigieren.". Was jedoch kam, war der Vorwurf der Willkür (für den Du Dich bereits entschuldigt hast, der jedoch auch gar nicht so im Fokus stehen soll) und die Aussage, dass Du Dein Bild erst änderst, wenn auch der andere User sein Bild ändert. Das war ein klarer Erpressungsversuch, und die Weigerung, einer administrativen Aufforderung nachzukommen, was hier leider immer wieder vorkommt.

    Warum muss man immer wieder die Grenzen ausloten, und sich dann wundern, wenn der Holzhammer rausgeholt wird? Freundliche Bitten oder Aufforderungen werden offensichtlich als Schwäche ausgelegt, und wenn der Ton dann deutlicher wird, ist man der Machtbesessene, der Sheriff oder war einem sonst noch angedichtet wird. Natürlich fühlen sich auch gleich wieder etliche berufen, so richtig vom Leder zu ziehen, und ihrem Frust freien Lauf zu lassen.

    Gleiches letztens, wo es ums Cheaten ging. Da haben sich mehrere User öffentlich geäußert, und einige haben mich auch per PN kontaktiert, ob man das nicht unterbinden könnte/sollte. Meine Antwort lautete damals, dass sich die Aussagen im sehr dunklen Bereich der Grauzone befänden, bat den betreffenden User jedoch, sich zukünftig dementsprechend zurückzuhalten. Auch hier wurde direkt wieder der Konfrontationskurs eingeschlagen, nach dem Motto, wenn's nicht verboten ist, wäre es ja wohl erlaubt. Ganz ehrlich, kann man's nicht irgendwann auch mal gut sein lassen? Muss man immer wieder versuchen, dem blöden Mod ans Bein zu pinkeln, solange man's nur gut genug verpackt? Oder sehen, wie weit man gehen kann, bevor es wirklich kracht? Genau solche Aktionen sind's doch, die dazu führen, dass man immer ausgefeiltere Regelwerke erstellen muss, bei denen irgendwann wirklich keiner mehr durchblickt.

    Mir wird ja auch immer wieder gerne vorgeworfen, ich hätte selbst schon Regeln verletzt. Klar hab ich das. Ich bin auch nur ein Mensch. Im Eifer des Gefechts hab ich auch schon den einen oder anderen OT-Beitrag verfasst, denn ich mir hätte sparen sollen. Normalerweise merk ich das irgendwann selbst, und rufe dann auf, langsam wieder zum Thema zurückzukommen. Ich kann ich mich jedoch nicht erinnern, dass schon einmal ein User nur deswegen sanktioniert wurde, weil er OT in 'nen Thread gepostet hat. Von daher verstehe ich nicht so ganz, warum ausgerechnet das immer wieder als Totschlagargument vorgeholt wird.

    Doch selbst wenn ich Fehler gemacht habe, bedeutet das doch im Umkehrschluss nicht, dass ich nicht mehr befugt bin, die Regeln durchzusetzen. Wer kann den hier behaupten, bei seiner Arbeit noch nie Fehler gemacht zu haben? Sicherlich keiner. Und trotz der Fehler wurden vermutlich auch keinem Kompetenzen oder Rechte genommen, oder noch Jahre später immer wieder vorgeworfen. Trotzdem scheinen hier einige Leute zu meinen, nur weil der Mod auch Fehler gemacht hat, bedeutet das, dass die Regeln für sie nicht mehr gelten. Würde mich mal interessieren, ob ihr im Job auch so "konsequent" seit, und die Anweisungen von Vorgesetzten (ja, so etwas in der Art ist ein Moderator nunmal) missachtet, weil der auch nicht immer alles richtig macht? Wohl kaum.

    Als vorletzten Punkt möchte ich noch den lächerlichen Vorwurf ansprechen, ich würde Beiträge gezielt setzen, um Leute zu provozieren, um sie zu sperren. Das genaue Gegenteil ist der Fall, denn ich mache solche Ansagen wie gestern, um Euch wachzurütteln, damit ich eben niemanden sperren muss. Andernfalls würde ich mir gar nicht erst die Mühe machen, 'nen längeren Text zu verfassen, sondern würde einfach beim nächsten Verstoß tätig werden, und denjenigen für 'ne Weile aus dem Spiel nehmen.

    Konkretes Beispiel, gerade für die Personen, die andere gerne auf die Regeln hinweisen, sie selbst jedoch nur bedingt befolgen: Im Bereich der Crew-Suche gibt's als Sticky die Regeln für diesen Bereich. Dort ist als letzter Punkt zu lesen:

    Das Lästern über Crew-Namen, Spielweisen, etc., ist unerwünscht, und hat per PN zu erfolgen, wenn man unbedingt meint, sich dazu äußern zu müssen.
    Trotzdem waren in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder etliche Beiträge vieler hier Anwesender zu lesen, die sich ausgiebig über Reglewerke, Bekleidungsvorschriften, etc. geäußert haben. Einer fängt an, und innerhalb kürzester Zeit findet sich der Rest der Entourage ein, um ihren Senf beizusteuern, völlig egal, wie regelwidrig das ist. Wenn ich also so scharf darauf wäre, mir angeblich "unbeliebte" User kaltzustellen, hätte ich problemlos mindestens die Hälfte der hier im Thread schreibenden Stammuser sperren können. Aber nein, ich hab alle Augen zugedrückt, und die Beiträge einfach nur entfernt (die sind übrigens für Admin und Mods nach wie vor aufrufbar; es lässt sich alles nachweisen!).

    Ihr könnt also ruhig weiterhin Eure dunkelsten Gedankengänge herbei phantasieren, und mich für den schlimmsten Menschen halten. Es ändert nix an der Tatsache, dass es mir am liebsten wäre, alle würden sich einfach nur an die paar grundsätzlichen Regeln, denn dann hab ich am wenigsten Arbeit, und kann mich den Dingen widmen, die mir Spaß machen. Und so im Stillen kann sich ja jeder mal Gedanken machen, wann ihm denn das letzte Mal hier was "Schlimmes" passiert ist, z.B. dass er gesperrt wurde... Außer Rocco vermutlich keiner. Deshalb ist's auch so lächerlich, dass immer wieder solche Vorwürfe auftauchen, als ob hier regelmäßig User aussetzen müssten...

    Und zu guter letzt, wie auch schon gestern, nochmal zum Thema Rocco: Das inflationär verwendete Wort Willkür hat hier nun gar nix zu suchen, denn es ist eine ganz konkrete Ansage, dass ich das frühere Verhalten nicht dulden werde; das dient rein der Absicherung. Wie ich bereits schrieb, hoffe ich jedoch, dass wir ab jetzt normal miteinander umgehen können. Wenn das der Fall ist, ist alles in Butter und alle Aufregung war umsonst.

  9. #31058
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    @Audi

    Diese Amokläufe gab es damals in der Form auch nicht wie heute. Und daran sind nicht die Waffen schuld, sondern die Politik. Man kann sich seine Feinde auch selbst erschaffen. Schon mal gehört?! Ist viel wahres dran; gerade wenn es um Amokläufe und Terrorismus geht. Aber ich denke, hoffe, das wissen die Meisten

    Eine Waffe ist harmlos und tut niemandem etwas. Oder sehe ich das falsch?
    Eine Waffe wird erst durch einen Menschen zur tödlichen gewalt.
    Und das Waffen erst recht (!) beim Staat (jedem Staat) nicht gut aufgehoben sind, zeigt die Vergangenheit und die Kriegsgeschichten eines jeden Landes. Also sollte wenn überhaupt (!), weder und gerade der Staat, noch das Volk Waffen tragen.
    Aber naja... sollte jedem logisch erscheinen anhand der Fakten.

    Anstatt die Waffengesetze zu verschärfen um den Menschen so die Geundlage zu nehmen sich zu verteidigen, sollten sie den Menschen lieber zuhören.
    Denn ein Mensch der zufrieden ist, greift nicht zur Waffe.

    In Portugal beispielsweise hat jeder 2. eine Waffe. Legal und Illegal. Und, ballern die sich da reihenweise über den Haufen? Nein! Weil sie zufrieden sind und das Zwischenmenschliche dort noch funktioniert und vorallem existiert.
    Zudem.... Der Staat dort hört zu. Nicht so wie unserer oder die USA beispielsweise.

    Und nein, ich schmiere NICHT ACAB an Häuserwände. Was bringt mir das?
    Aber, ich stehe zu dem was und wie ich bin und was ich denke. Und zeige es auch.

    Und einer der meint Waffen gehören dem Volk nicht zugänglich, der hat sich nie in einer richtigen Gefahrensituation befunden und ist auch sonst immer brav allen Linien gefolgt und hat sich auch immer brav aus solchen Gegenden fern gehalten wo er was für's Leben hätte lernen können.
    Solche Leute sind dann auch die Leute die den dicken Max makieren, hinterher auf die 12 bekommen und dann aus verkehrtem Stolz und dummheit zu den Bullen rennen und eine Anzeige machen.

    Beispiel aus meinem Leben:

    Ich war mit einem Kumpel im Jahre 2011 Angeln.
    Da ruft meine Freundin an und sagt, vor meiner Haustür stehen 2 Männer die zu mir wollen.

    Kurz vorweg: Am Tag davor hatte ich an der Tankstelle streit mit einem negativ-Bekannten aus der Region - Er wurde sehr beleidigend und frech - Der Neffe eines bekannten Rockers aus einem bekannten deutschen Rockerclub.
    Naja... Hab ihm dann paar reingehauen und bin wieder gefahren. Weil er wollte ja nicht weiter kämpfen und hat rumgejammert und ist vor mir weggelaufen.

    So, und am nächsten Tag dann sowas.
    Ich also nach Hause und auf dem Weg dahin meine Flinte und anderes Zeug abgeholt. DENN, keiner, wirklich keiner, kommt auf meinem Hof um Ärger zu machen. Und schon garnicht zu meiner Freundin oder meiner Familie. Das weiß jeder. Genauso wie jeder weiß, dass wenn er was von mir will, straight auf mich zugehen kann auf der Straße. Aber neiiinnn, da klingeln solche Leute lieber an meiner Haustür - wohlwissend was passieren wird. Denn, jeder kannte mich ja. Gerade dort wo ich damals gewohnt hatte.

    Und wie sich später rausstellte, waren die auch bei meinen Eltern gewesen.
    Naja, jedenfalls komme ich zu Hause an, aber diese Hansel sind schon weg.
    Ich den also angerufen und ihm gesagt das er antanzen soll. Er wird frech und so weiter und legt auf.

    Abends um 20:00 (ca) war es dann soweit und es klingelt an meiner Tür.
    Ich also die Flinte durchgeladen und hinten rum (Terrasse) um die von hinten zu erwischen sodass sie nicht mehr weg können.
    Ich kam um die Ecke und hatte direkt den Schädel des einen den ich den Tag zuvor geklatscht habe, im Visir. Er, reißt die Hände hoch und schreit. Sein Onkel (der bekannte Rocker) war etwas mutiger und machte einen Schritt nach vorne.... bis zum Warnschuss. Dann verhielten sich beide freidlich.

    Ich bot 2 Optionen an:

    1. Ihr verpiss Euch hier binnen 1 Minute, entschuldigt euch und kommt nie wieder.

    2. Ihr bleibt, wollt weiter den Max makieren.... dann sagt "gute Nacht".

    Naja und die dann abgehauen. Aber... und jetzt kommt das große ABER. Die haben die Bullen gerufen.😂
    Und Abends um 23:05 (oder 23:10?) nimmt mich das MEK hoch als ich gerade bei einem Kumpel ins Auto stieg.
    Was soll ich sagen, ich war drauf vorbereitet und deswegen war die anschließende Durchsuchung meiner Wohnung/Haus halb so wild.
    WEIL ich meine Pappenheimer ja mittlerweile kenne und weiß, wie dumm solche sind und was für Aktionen die reißen.

    Ich kann darüber offen reden da das Verfahren teils mit Freispruch endete den man auch nicht mehr anfechten kann und ich auch eine kleine Verurteilung hinnehmen musste. Und es ist alles so aktenkundig.
    Die Beiden Hansel jedoch sind wegen Haus- und Landfriedensbruch, Bedrohung, Beleidigung, Nötigung etc pp nicht mal angeklagt worden.

    Aber... der Rocker Onkel ist durch diese Aktion in "ungnade" gefallen. Weil Polizei gerufen und sich in Sachen eingemischt die ihn selbst und auch den Club in Gefahr bringen und und.

    Also ... wer keine Ahnung hat von der Welt oder solche Gefahrensituation nicht kennt, der soll bitte den Mund halten.
    Denn wer sich nie in der Welt (richtige Welt, nicht BRD Ponywelt) bewegt hat, der hat kein recht etwas zu sagen. In meinen Augen.

    Andere Story:

    Ich war 16. Meine damalige Freundin (auch 16) und ich hatten Streit und sie ist heulend rausgelaufen. Draußen hätte sie, in einer 30er Zone, fast ein Van mitgenommen (umgefahren) weil der mit ca 70/ 80 unterwegs war. Meine Freundin pöbelt denen hinterher und die drehen um, steigen auf und bauen sich vor ihr auf. Erwachsene Männer um die 40 Jahre.
    Ich kam just in dem Moment raus wo der eine ihr eine ballert. Da war Ende.
    Latte aus dem Zaun nebenan gerissen und mit aller brutalität und härte auf die Beiden damit eingedroschen. Eine Nachbarin deeskalierte dann alles.

    Dann kamen die Bullen und Krankenwagen. 1 für meine Freundin, 2 + Notarzt für die beiden Hansel.

    Es stellte sich später heraus das, wenn meine Freundin nicht behandelt worden wäre, sie erstickt wegen ihren Verletzungen.

    Und was passiert: Ich werde wegen übertriebener Härte und unverhältnismäßigkeit verurteilt; zu 120 Sozialstunden.
    Die Beiden Klappspaten bekamen nichts. Verfahren eingestellt obwohl Gutachten und Aussage von Arzt und Experte, Nachbarin und Freundin, getätigt wurden.

    Da habe ich das Vertrauen in den Staat verloren, was sich, bis heute durch beruflicher (ich arbeite ab und an mit der Polizei zusammen) und privater Erfahrung weiter ausgebaut hat.

    Und solche Storys habe ich noch Haufenweise auf Lager.

    Ich selber wurde wegen einer Zigarette angestochen.
    Wo waren die Cops da? Wo waren sie um mich zu schützen? Genau, nicht da. Wie immer. Also, schützt man sich selber.

    Und....
    In einem Land, in dem einer der Gras verkauft zu 8 Jahren Haft und einer der ein Kind missbraucht nur zu 2 Jahren Haft auf Bewährung verurteilt wird, möchte ich bitte selbst entscheiden wie ich mich schütze.
    Ein Land, dass andere Bürger anderer Nationalitäten VOR ihre Eigenen stellt.
    Ein Land, das von DDR Leuten und Faschos regiert wird die nichts anderes tun als an Profit zu denken.
    Ein Land, dass kein einheitliches Bildungssystem hat.
    Ein Land, wo man vom Staat per Verwaltungsakt gezwungen wird etwas zu machen oder nicht zu machen.
    Ein Land das sagt, Staat und Kirche seinen getrennt.... aber, wir, die BRD heute, ist nach den werten des Christenums entstanden. Der Staat treibt die Gelder der Kirche ein (Kirchensteuer).
    Auch haben Kirchen immernoch Sonderrechte und können sogar hoheitliche Aufgaben übernehmen.
    Ein Land, dass einen Mindestlohn von 8,50 einführt und sich da auf die Schulter klopft. Lächerlich!

    Kinder, deutsche Kinder, die Hungern, wohingegen ich fette flüchtlingskinder sehen muss die mit ihren Eltern, 3 Monate nachdem sie hier angekommen sind, Heimaturlaub beantragen. Auf Staatskosten natürlich! Genauso wie das Handy, den Flatscreen, das Fahrrad und alles andere. Und das ist leider realität! Ich war in Flüchtlingsheimen. Und das war heftig!
    Und selbst meine Kollegen (Kurden, Türken, Palästinenser, Russen, Deutsche etc) sagen alle, dass der deutsche Staat und Merkel nicht ganz dicht sind. Selbst andere Staatsoberhäupter klatschen sich vor den Kopf bei dieser Politik zum Wohle aller anderen, aber nicht zum Wohle seines eigenen Volkes.

    Dann dieses Rentensystem, mit der systematischen Zerstörung der Altersvorsorge durch 2%ige regelmäßige kürzungen + Steuer.

    Ich distanziere mich stark und öffentlich von jeglichen Gesetzen und der damit verbundenen Politik. Und nein, ich bin kein Reichsbürger. Im Leben nicht!
    Denn, ich bin nur halb Deutsch UND ich erkenne garkeine Gesetze die nicht von jedem einzelnen Bürger persönlich unterzeichnet worden sind, an. Oder mit welchen ich mich arrangieren kann.

    Ich halte mich an die Regeln, die für mich Sinn ergeben. Denen ICH zustimmen würde. Also an meine Eigenen, die sich garnicht mal so von den Gesetzen hier unterscheiden. Aber in einem Gesetz macht es viel aus wenn ein Wort statt am Anfang, am Ende des Satzes steht. So funktioniert das leider! Jura halt.


    Lange Rede, kurzer Sinn.

    Ich wandere irgendwann aus und gebe meinen deutschen Pass ab. Dafür bin ich schon fleißig am sparen.

    Für mich hat jeder Mensch das Recht alles zu tun und zu machen was er will. Solange er das auch durchhält, okay. Solange er sich den Platz in der Nahrungskette verdient hat, soll er machen! Sein gutes Recht.

    Denn das einzige zu was Menschen verpflichtet sind, ist: versuchen zu überleben um irgendwann zu sterben. Denn Leben und Sterben ist das Einzige was ich (wir) MÜSSEN.

    Aber hier, wo alle in Supermärkte gehen um sich essen zu kaufen... lachhaft!
    Alle fressen zum Beispiel Fleisch, aber die Wenigstens können selber schlachten bzw ein Tier töten wenns hart auf hart kommt. Selber erlebt, in Norwegen damals.
    Da wären die beiden lieber verhungert anstatt die Hasen zu schlachten. Abartig, so ein Verhalten.
    Dann doch bitte auch auf Fleisch aus dem Supermarkt verzichten. Denn dieses Fleisch ist wirklich nicht gut!

    Naja, ich rede mich schon wieder um Kopf und Kragen. Aber dieses Thema; nimmt nie ein Ende bei mir. Deswegen... Aus die Maus und ich bin raus.

    Soll jeder machen wie er naiv, ähm, glücklich ist.

    Und für mich gehts nun ab nach Hause. Feierabend :happy:

    Ps. Die wirklich schweren und durchgeknallten Jungs die ich kenne, haben alle Armee Erfahrung.
    Und dann kommt @Audi um die Ecke und sagt, wer ballern (Waffe tragen) will, soll zur Armee oder der Polizei gehen.
    Aha. Und diese Leute sind dann die (!) auserkorenen, oder was? DIE Heiligen, die Bosse der Bosse, padre el padrie, die perfekten Menschen, DIE Vorzeigemenschen ever und dürfen Waffen tragen und damit auf Leute zielen, ja? Dieser Haufen Müll der da in unseren Kasernen und den Dienststellen rumhängt, den meinst du? .... Okay. Und genau das ist der Grund für... ach lassen wir das.

    Das ist echt lächerlich!

  10. #31059
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    ... die Aussage, dass Du Dein Bild erst änderst, wenn auch der andere User sein Bild ändert. Das war ein klarer Erpressungsversuch, und die Weigerung, einer administrativen Aufforderung nachzukommen, was hier leider immer wieder vorkommt.

    Hab noch nicht alles gelesen - mach ich aber gleich.

    Aber zum obigen Punkt, will mich jetzt gar nicht rausreden, sondern gebe zu, daß ich gerne mal auf Stur schalte, wenn ich das Gefühl habe, ungerecht bzw ungleich behandelt zu werden. Bin halt so ein "Gleiches-Recht-für Alle-Typ" und klein wenig Anarchist. In dem Fall war mein Verhalten unangebracht, gar keine Frage. Aber Erpressung sollte es jetzt auch nicht sein - eher so eine Art "Deal" - wie ein bestimmter "Politiker" jetzt sagen würde.

    Das Bild ansich ist mir ehrlich gesagt völlig egal eigentlich. Sollte ein Joke sein - war leider zu groß - kommt nicht wieder vor.

    Edit:
    Bei der Cheating Geschichte hatte ich mich glaub ich komplett raus gehalten.

    Bei der Crew-Sache - möchte ich eine mögliche Beteiligung nicht abstreiten.

    Und was die Rocco-Affaire betrifft - da solltet ihr beide euch einfach mal in einer geschlossenen Party aussprechen. Da liegen wahrscheinlich mehr Missverständnisse im Argen, als euch bewusst ist. Ich wette, wenn ihr euch da mal unter 4 Augen ausquatscht, sieht die Welt wieder ganz anders. Müsst ja keine Freunde werden.

  11. #31060
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Nur weil da soviel Wind darum gemacht wird und ich nicht wirklich Ahnung hab:

    Was passiert denn, wenn das Bild größer ist? Wird dann das System gecrashed? Bekommen die Mods dauerhaft irgendwelche Warnmeldungen? Dachte immer, daß es dann einfach verzerrt wird und ästhetisch halt miserabel aussieht. Oder, daß es einfach nicht angezeigt wird...?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....