Was kauft ihr alles zu Weihnachten?

Diskutiere Was kauft ihr alles zu Weihnachten? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Leute, wer von euch kann mir sagen, was ihr alles zu Weihnachten kauft?...



Thema: Was kauft ihr alles zu Weihnachten?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    KonradAX28 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.12.2019
    Beiträge
    0

    Was kauft ihr alles zu Weihnachten?

    Hallo Leute,

    wer von euch kann mir sagen, was ihr alles zu Weihnachten kauft?

  2. Anzeige
    Hallo KonradAX28,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Dominosteine und Zimtsterne natürlich.

  4. #3
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Garnix, als Erwachsener hat man alles. Außerdem Schenke ich jemanden einfach mal so was, und nicht weil Weihnachten oder Ostern ist.

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @Mettbrot:

    Mit Kindern sieht das dann aber schon wieder ganz anders aus...


    Ich bin mal gespannt, ob der Thread "echt" ist, oder nur zur Vorbereitung irgendwelcher Spam-Beiträge dient.
    Bisher sieht es ja sauber aus...

  6. #5
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Jo stimmt. Da bei und alle ü18 sind hatte ich nicht daran gedacht:-)

  7. #6
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Also wenn's irgendwie hilft. Meine Kleene bekommt das lol surprise puppenhaus

  8. #7
    Avatar von GTA Mistress
    GTA Mistress ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.04.2019
    Beiträge
    27
    Also ich verschenke immer noch gerne was zu Weihnachten, auch ü18... und natürlich stimme ich zu, dass man nicht immer einen Anlass braucht, um Geschenke zu machen. Aber ich steh auch an Weihnachten nicht gerne mit komplett leeren Händen da und verschenke eigentlich immer ein paar Kleinigkeiten.

    Für meinen Freund gibts dieses Jahr ein paar neue Joycons, da er sich über seine schon seit Wochen aufregt, einen neuen Controller fürn PC und ein Buch, was er sich schon lange wünscht (gibt es nicht DE und ist etwas schwer zu bekommen) und dann noch ein Game... aber da hab ich mich noch nicht 100%ig entschieden, da er so viele auf seiner Wunschliste hat.

    Für den Rest der Familie gibts einen Geschenkkorb mit selbstgemachten Leckereien, einer selbst aufgenommenen CD und einer Flasche ihres jeweils bevorzugten Drinks. Für meine Oma einen guten Rotwein, für meinen Stiefvater Vodka in einer speziell geschnitzten Holzflasche, für meine Mum ihren Lieblingssekt,... halt nix großes... aber für Jeden das, was er halt so mag.

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von GTA Mistress Beitrag anzeigen
    Für meinen Freund gibts dieses Jahr ein paar neue Joycons, da er sich über seine schon seit Wochen aufregt,
    @GTA Mistress

    Was für ein Problem hat denn dein Freund mit seinen Joycon?

    Zufällig, dass diese automatisch nach vorn driften? Also der Char auf dem Bildschirm immer automatisch vor läuft?

    Falls ja, hat mir damals das Video geholfen:

  10. #9
    Avatar von GTA Mistress
    GTA Mistress ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.04.2019
    Beiträge
    27
    Ja, genau... bei ihm ist es auch immer dieses driften... das Problem hat er hauptsächlich mit dem linken Joycon. Kurzzeitig ging es dann wieder, aber mittlerweile ist es wieder extrem. Werd mir das Video mal anschauen, vielleicht hilft es ja was, thx

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich hab so zwei paar Joycon repariert und bisher gehen die immer noch wunderbar.
    So hab ich mir dann den Kauf eines dritten Paares erspart.

    Viel Erfolg.

    Nur ein Tipp: Die Dinger sollten dann 24 Stunden trocknen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Was kauft ihr alles zu Weihnachten?

Ähnliche Themen zu Was kauft ihr alles zu Weihnachten?


  1. Trevor kauft Panzer und findet ihn nicht: Bin ziemlich durch und spiele halt noch etwas. Der Panzer ist angeblich geliefert, aber weder bei den 2 Unterschlüpfen, noch beim Flugzeughangar. ...



  2. Kauft ihr euch die Pc Version von Gta 5?: ich habe gesehen das sie 59€ kostet viele spielen auf der ps4 oder xbox one wo die grafik ja schon super aussieht, jetzt frage ich mich ob viele sich...



  3. Facebook kauft Rockstar!: Quelle: Facebook & Rockstar Games: GTA 5 für Browser, GTA 6 für Oculus Rift - PC Magazin Blöd nur das heute der 1. April ist... ...



  4. Was Kauft ihr euch mit entschädigungs Geld ??: ;) ;) Frage Oben ;) ;)



  5. Wann kauft ihr euch GTA5?: Hallo Kauft ihr euch GTA5 gleich wenn es rauskommt, oder wartet ihr noch eine Wiele (vllt bis Weihnachten?)