Automobil Sammelthread

Diskutiere Automobil Sammelthread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Guten Tag, da ich noch keinen solchen Thread gefunden habe, erstelle ich einen Sammelthread. Einfach posten, was für ein Auto ihr besitzt (Bitte keine Traumautos ...



Thema: Automobil Sammelthread

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 119
  1. #1
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    64

    Automobil Sammelthread

    Guten Tag,

    da ich noch keinen solchen Thread gefunden habe, erstelle ich einen Sammelthread.
    Einfach posten, was für ein Auto ihr besitzt (Bitte keine Traumautos oder sonst was, sondern das richtige)

    Ich fange mal an.

    http://www.pic-upload.de/view-217520...02-16.jpg.html

  2. Anzeige
    Hallo benezaf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Sieht nach Mercedes A-Klasse aus, die neue?

    Meine Eltern haben einen Renault Grand Scenic, Erstzulassung 2006. Gibt aber wohl im Januar ein neues.

    Später würde ich gerne mal einen Mercedes, BMW, Audi o.ä. fahren, also halt was schnelles. :-)

  4. #3
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    64
    Ja, dass ist meine kleine A Klasse.
    Habe ich als erstes Auto zur Hälfte bekommen, habe jedoch die andere Hälfte selbst zahlen müssen.
    Ein klasse Auto, zwar etwas hart gefedert, aber sehr komfortabel und auch die Sitze sind einmalig, fühlen sich besser an, als die in der SL Klasse.
    Ich kann dir für später auch nur so eins empfehlen, ist auch nicht sehr teuer, da die A Klasse ja das Einstiegsmodell von MB ist, auch Versicherung etc. ist für Studenten wie mich noch zahlbar.
    Ich finde, es tippt jeden BMW und verleitet trotz der Sportlichkeit nicht zum zu schnell Fahren.

  5. #4
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    64
    Push, ich will sehen

  6. #5
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    E39 520i Touring, wir nennen ihn "den Dicken"

  7. #6
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Mazda MX5 NC - keine Beinfreiheit & wenig Platz im allgemeinen, zieht sich gerne mal 10 Liter auf 100km, in den Kofferraum passt grade so ne Kiste Bier rein, die Heizung ballert auf kleinster Stufe den Innerraum in Sekundenschnelle auf Saunatemperatur so das man im Winter das Fenster öffnen muss...

    Kurz und Knapp, ich liebe meinen kleinen Drecksack!

  8. #7
    Gast Gast
    Hatte als letztes Auto einen Alfa Romeo 159 Sportpack (Tot durch Elektroschaden)!

    Mein neues Auto soll ein VW CC werden. Mal sehen, Freundin u. ich sparen schon fleißig. Hier noch ein Bild wie ich ihn gerne hätte. Automobil Sammelthread-imageuploadedbytapatalk1389661681.789282.jpg


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #8
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Das ist momentan mein treuer Begleiter Golf 6R

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Automobil Sammelthread-uploadfromtaptalk1389683324659.jpg  

  10. #9
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Soo aktuell seit einer Woche Citroen C5 Kombi, und schon ein Marderschaden.

  11. #10
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    Seit 2 Wochen jetzt mein neues Baby. 303 PS aus fast 4 Litern Hubraum und ne Spitzengeschwindigkeit von 290 km/h *-*
    Es ist ein nagelneuer Hyundai Genesis Coupe 3.8 V6 direkt vom Händler leider kann ich keine Bilder einstellen(falsches Format jpeg???) ist aber n silberner mit Heckspoiler.

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Automobil Sammelthread

Ähnliche Themen zu Automobil Sammelthread


  1. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hallo zusammen, dachte mir es ist sinnvoll ein Thema zu erstellen in dem jeder seine erstellten Rennen vorstellen kann, am besten mit kurzer...



  2. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier können wir ja selbsterstellte Deathmatches reinstellen. Hab gestern mal eine Map erstellt HELIPLATZ Und gestern noch eine Map Battlefield...



  3. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hier könnt ihr alles Posten das mit selbst erstellten Rennen zutun hat. Gruß Lordy4007



  4. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier könnt ihr alles Posten das etwas mit erstellten Deathmatches zutun hat. Gruß Lordy4007