RIP Playstation u. X-Box /- der schnelle Konsolen tot!

Diskutiere RIP Playstation u. X-Box /- der schnelle Konsolen tot! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Lordy4007 amber du bist keine Frau oder? Woher weißt du den ganzen Murks? ^^ Komm mir jetzt nicht mit den Worten, so etwas ...



Thema: RIP Playstation u. X-Box /- der schnelle Konsolen tot!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    amber du bist keine Frau oder? Woher weißt du den ganzen Murks? ^^ Komm mir jetzt nicht mit den Worten, so etwas weiß man..
    OFFTopic: Komm in die Crew !
    Hahah mein Papa war ein "Lötking" also Mechaniker Schweißer etc und hat immer rumgebastelt...Bissel kriegt man halt dann so mit.
    Aber hab mich mit dem Thema damals bei meinem PS Laserdefekt etwas auseinander gesetzt. War dort längere Zeit in einem Forum aktiv wo richtige Profis am Werk waren...und da ging es halt nur um solche Themen. Mit deren Hilfe hab ich es geschafft den Laser und das Laufwerk auszubauen und zu reparieren usw.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Gast Gast
    Jaja ihr zwei.. Das nächste mal frag ich einen von euch Spezialisten.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #53
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Jaja ihr zwei.. Das nächste mal frag ich einen von euch Spezialisten.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Nur zu, für Technik bin ich immer zu haben

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

RIP Playstation u. X-Box /- der schnelle Konsolen tot!

Ähnliche Themen zu RIP Playstation u. X-Box /- der schnelle Konsolen tot!


  1. Playstation + frage: Hey,kennt sich wer von euch mit PS+ aus? habe da paar fragen: 1. Bei PS+ kriegt man ja spiele umsonst sind das VOllversionen? 2. wenn mein PS+...



  2. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  3. Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden: Hi Leute, ich habe das falsche Auto geklaut und ein NPC hat 7000 $ Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Jetzt jagt mich der ganze Server und ich habe...



  4. Raster für schnelle Jobs einstellen: Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass ich für die Funktion schnelle Jobs am Handy, eine Raster so einstellen kann, dass ich zB nur Rennen...



  5. GTA 5 Cheats (Playstation 3): GTA 5 Cheats Playstation 3 Spieler Cheats Fahndungslevel senken 11 11 7 12 13 10 13 10 13 10