Remix Party | Germany Top Fourty

Diskutiere Remix Party | Germany Top Fourty im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Guten Tag, ich stelle euch heute meine 2 Radios vor. Wie kamm es zur diesem Projekt? Mein Freund hatte erst einen Radio mit Gema Lizenz. ...



Thema: Remix Party | Germany Top Fourty

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Freakstyle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    1

    Cool Remix Party | Germany Top Fourty



    Guten Tag,
    ich stelle euch heute meine 2 Radios vor.


    Wie kamm es zur diesem Projekt?
    Mein Freund hatte erst einen Radio mit Gema Lizenz. (Gesponsort bekommen)
    Nach 8 Wochen hatte er 4 Radios und er hat mich gefragt ob ich auch einen Radio will.
    Dann habe ich ja gesagt er sagte daraufhin bewirb dich doch bei Laut.FM nach 5 Wochen bekomme
    ich eine Antwort das ich Angenommen wurde.


    Warum mache ich das?
    Da ich gerne Musik höre und dadurch weis ich was auf dem neuesten Stand ist.
    (Auch das die Leute Spass am hören haben.)


    Was wird GESUCHT?
    Wir suchen derzeit einen DJ der Live Sendungen macht
    und einen Grafiker

    Was ist Germany Top Fourty?
    Germany Top Fourty ist ein Radio der die neuesten/top Songs/Charts spielt.

    Was ist Remix-Party?
    Remix-Party ist ein Radio der Remixes spielt ist eig Klar ;D .

    Daten:
    TS³: 84.200.10.48:9974
    Skype: Auf Anfrage!
    Website: GTF | Germany Top Fourty
    Stream von Germany Top Fourty: http://stream.laut.fm/germanytopfourty
    Stream von Remix-Party: http://stream.laut.fm/remix-party

    Schlusssatz:
    Sorry das die Vorstellung so klein wurde. Danke fürs durchlesen

    MFG
    Freakstyle

  2. Anzeige
    Hallo Freakstyle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Remix Party | Germany Top Fourty

Ähnliche Themen zu Remix Party | Germany Top Fourty


  1. Playboy Party [Strip Club Party Part II]: Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event...



  2. Party im Strip Club: Hallo an Alle zusammen. Ich und ein paar Kollegen aus unserer Crew wollen am Mittwoch 19.02.2014 ab 22:00 Uhr eine GTA Online Party im Vanilla...



  3. Party: Moin, ich zocke gta5 mit meinem bruder, haben über xbox eine party gestartet und würden gerne in den team deathmatsch zusammen zocken. aber wir...



  4. Hilfe zu The Holland Party?: Hallo! Ich habe gehört, dass man sich entweder für den Tod von PlayboyX oder Dwayne entscheiden kann. Aber was ist denn besser? Ich würde gerne die...