SWAT stürmt Kinderzimmer ^^

Diskutiere SWAT stürmt Kinderzimmer ^^ im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von HectorSalamanca fap fap fap ich glaube ich hatte letztens gehört "mist meine pinzette ist runter gefallen"...



Thema: SWAT stürmt Kinderzimmer ^^

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
  1. #31
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    fap fap fap
    ich glaube ich hatte letztens gehört "mist meine pinzette ist runter gefallen"

  2. Anzeige
    Hallo Lordy4007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Was habt ihr ständig mit diesem Rollstuhl ?:-D macht ihr euch über körperlich Behinderte lustig ihr geistig behinderten?ich bin nicht VENNIM ENNIM ODER WAS WEIß ICH WER NOCH! Ohr redet jeden Abend mit mir über headset! Heute Abend löse ich es auf und RokkstaR kann schon mal Ausschau nach neuen Foren halten! :-*


    I Shit a sheriff

  4. #33
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von NIMMEV Beitrag anzeigen
    Was habt ihr ständig mit diesem Rollstuhl ?:-D macht ihr euch über körperlich Behinderte lustig ihr geistig behinderten?ich bin nicht VENNIM ENNIM ODER WAS WEIß ICH WER NOCH! Ohr redet jeden Abend mit mir über headset! Heute Abend löse ich es auf und RokkstaR kann schon mal Ausschau nach neuen Foren halten! :-*


    I Shit a sheriff
    nur über dich und dein gesockse.... aber egal.... und ich mag rokkstar trotzdem

  5. #34
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Was redest du denn da ?:-D? Kennst du den Spruch "wenn man keine Ahnung hat ,fresse halten!"?


    I Shit a sheriff

  6. #35
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von NIMMEV Beitrag anzeigen
    Was redest du denn da ?:-D? Kennst du den Spruch "wenn man keine Ahnung hat ,fresse halten!"?


    I Shit a sheriff
    Warum bist du dann noch hier?

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  7. #36
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von NIMMEV Beitrag anzeigen
    Was redest du denn da ?:-D? Kennst du den Spruch "wenn man keine Ahnung hat ,fresse halten!"?


    I Shit a sheriff
    1. ich schreibe hier und rede nicht und 2. ne fresse habe ich nich, nur einen mund und den brauche ich nicht halten, der ist angewachsen

    aber egal

  8. #37
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Langsam nervt der rolli Trolli richtig. Am Anfang waren seine Trollversuche ja noch lustig, aber mittlerweile ist er sowas von langweilig und eintönig... Kann ihm nicht mal jemand Tipps zum witzigeren trollen geben oder wieder einfach sperren???
    Kann doch echt nicht sein, dass man so ein trauriges Leben hat um hier Tag für Tag nach Aufmerksamkeit zu suchen. Nur so als Tipp, roll mal auf deinen dicken alten Freund, dann haben wir mit etwas Glück mal bißchen Ruhe vor dir.

    Ist echt ne kleine verrückte Wurst.

  9. #38
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Wieso troll? Seit meiner Anmeldung werde ich für jemand anderes gehalten;-)
    Ich hab weder was mit Rollstühlen oder sonst was am Hut ,woher kommt diese Abneigung gegen mich ?!? Da ich es nicht verstehe und mir von euch Flugzeuggeburten auch nicht alles an den Kopf schmeißen lasse und auch nicht jeden Tag ,wie ihr,das Forum morgens begrüße &oder abends verabschiede,da stellt sich mir die Frage : "wer ist hier die arme Wurst"
    VENNIM ist ne Wurst ,aber kenne ich den ? Nein! Kennt ihr Acetonmars ?!


    I Shit a sheriff

  10. #39
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    [emoji23] I love it.

  11. #40
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    [emoji23] I love it.
    Ich auch, lach mich jedes Mal weg. Diese Art der Kommunikation ist einfach Göttlich

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

SWAT stürmt Kinderzimmer ^^