Aktualisieren des Profilbildes im Forum dauert extrem lange

Diskutiere Aktualisieren des Profilbildes im Forum dauert extrem lange im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von rawkus Damals auch noch schön zum Splash Festival nach Chemnitz gefahren, sowas würde mir bei den Künstlern heute im Leben nicht einfallen... Stausee ...



Thema: Aktualisieren des Profilbildes im Forum dauert extrem lange

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
  1. #41
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Damals auch noch schön zum Splash Festival nach Chemnitz gefahren, sowas würde mir bei den Künstlern heute im Leben nicht einfallen...
    Stausee Rabenstein...man waren das Zeiten *inerinnerungenschwelg*

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Kolle is nich wirklich für jeden was. Ich bin vor ein paar jahren auf ihn gestoßen. Letztendlich muss man jeden für ihren Erfolg gönnen. Auch wenn man nicht jeden style feiert.

  4. #43
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Mit Mitte 30 muß ich mal sagen, dass deutscher Hip-Hop um die Jahrtausendwende aus meiner Sicht viel angenehmer war.
    Seit 2001 mit dem Aggro Berlin Label und allem was daraus und rund um die Künstler daraus entstanden ist geht oftmals garnicht mehr.
    Seit ein paar Jahren ist es viel zu viel Show mit (pseudo) gedisse und mittlerweile zusätzlich anscheinend noch Mafia ähnlichen Strukturen durchsetzt.

    Der deutsche Gangsta Rap ist einfach nicht mein Fall und teilweise extrem affig. Finde zwar einige Artist wie Azad, Savas, Samy Deluxe ganz cool, die sich damals ordentlich beef geliefert haben, aber das war ja nix zum Vergleich, was so in den letztenb10 Jahren los ist...

    Bin mit RAG, Too Strong, Beginner, 5 Sterne Deluxe, Advanced Chemistry, Fantas, RHP, Stieber Twins, Massive Töne, Tefla & Jaleel, Creutzfeld & Jakob, Texta, Blumentopf, Deichkind, Savas, Doppelkopf, Freundeskreis, Dendemann, Azad, Dynamite Deluxe, Torch , die LP, Afrob, Ferris MC, Monroe, Plattenpapzt, einszwo, FAB, Kinderzimmer productions, Prinz Pi, Spezializtz, Nico Suave und vielen, vielen anderen Artists im Deutschrap groß geworden.

    Das war eine richtig geile Zeit. Heute ist es viel zu Aggro. Zwar haben viele Künstler geile Beats, aber bei den Texten hört es auf. Damals auch noch schön zum Splash Festival nach Chemnitz gefahren, sowas würde mir bei den Künstlern heute im Leben nicht einfallen...

    Da ziehe ich mir lieber entweder alte Sachen oder von aktuellen chilligen Storytellern rein. Selbst einen Cro gebe ich mir mittlerweile lieber vor Bushido und Konsorten...

    Aber ab und an wird man von neuen, bisher nicht so bekannten Leuten angenehm überrascht...
    auch auf due Gefahr hin.....

    i bin mit denen auch aufgewachsen und vorallem Too Strong ( mit den Flash Gordon Samples etc pp) hab i geliebt....

    ...aber...in der Erinnerung ist oft alles blumiger, weil man es mit Emotionen verbindet...

    nuechtern betrachtet haett i mir lieber mit 15n Marteria Konzert gegeben (live der shit) als MC Rene mit Spax zu feiern...missen will i die Doedel aber net

    nuechtern betracht is s Splash n fiese, mies organisierte Nummer...und dit scho seit Jahren...is aber boogie..solange man mit den richtigen Leuten da is

    da HipHop immer n Spiegel der Gesellschaft ist und die in Zyklen waechst wird auch die "Baba" Aera bald vorbei sein und "Nordish by Nature" wuerde dich heut auch net mehr si jucken wie es damals getan hat....

    u know wat i mean






    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  5. #44
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    auch auf due Gefahr hin.....

    ...aber...in der Erinnerung ist oft alles blumiger, weil man es mit Emotionen verbindet...

    u know wat i mean
    Klar sind Erinnerungen an die Zeit an viele positive Dinge geknüpft. Alte Lieder höre ich mir trotzdem öfter an, einfach weil sie mir aus unterschiedlichen Dingen besser gefallen und natürlich waren auch nicht alle alten Künstler der Knaller oder für jeden was. Aber too strong geht immer! Auch wenn sie aus Lügenscheid kommen... D

  6. #45
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Farid ist eh der Beste!

    Ps: Nur so nebenbei, was hat das alles eigentlich mit dem Thema zu tun? [emoji14]

    MfG

  7. #46
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Farid ist eh der Beste!

    Ps: Nur so nebenbei, was hat das alles eigentlich mit dem Thema zu tun? [emoji14]

    MfG
    Kein Kommentar

  8. #47
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Jeder hat seinen Geschmack! [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji6]

    MfG

  9. #48
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Dem ist nichts hinzuzufügen, verdammt sind wir alle alt geworden ...

    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Mit Mitte 30 muß ich mal sagen, dass deutscher Hip-Hop um die Jahrtausendwende aus meiner Sicht viel angenehmer war.
    Seit 2001 mit dem Aggro Berlin Label und allem was daraus und rund um die Künstler daraus entstanden ist geht oftmals garnicht mehr.
    Seit ein paar Jahren ist es viel zu viel Show mit (pseudo) gedisse und mittlerweile zusätzlich anscheinend noch Mafia ähnlichen Strukturen durchsetzt.

    Der deutsche Gangsta Rap ist einfach nicht mein Fall und teilweise extrem affig. Finde zwar einige Artist wie Azad, Savas, Samy Deluxe ganz cool, die sich damals ordentlich beef geliefert haben, aber das war ja nix zum Vergleich, was so in den letztenb10 Jahren los ist...

    Bin mit RAG, Too Strong, Beginner, 5 Sterne Deluxe, Advanced Chemistry, Fantas, RHP, Stieber Twins, Massive Töne, Tefla & Jaleel, Creutzfeld & Jakob, Texta, Blumentopf, Deichkind, Savas, Doppelkopf, Freundeskreis, Dendemann, Azad, Dynamite Deluxe, Torch , die LP, Afrob, Ferris MC, Monroe, Plattenpapzt, einszwo, FAB, Kinderzimmer productions, Prinz Pi, Spezializtz, Nico Suave und vielen, vielen anderen Artists im Deutschrap groß geworden.

    Das war eine richtig geile Zeit. Heute ist es viel zu Aggro. Zwar haben viele Künstler geile Beats, aber bei den Texten hört es auf. Damals auch noch schön zum Splash Festival nach Chemnitz gefahren, sowas würde mir bei den Künstlern heute im Leben nicht einfallen...

    Da ziehe ich mir lieber entweder alte Sachen oder von aktuellen chilligen Storytellern rein. Selbst einen Cro gebe ich mir mittlerweile lieber vor Bushido und Konsorten...

    Aber ab und an wird man von neuen, bisher nicht so bekannten Leuten angenehm überrascht...

  10. #49
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich geb mir auch lieber die alten Sachen wie A.i.d.s,Bassboxxx,Das Lätzte Loch,Westberlin Maskulin un so.
    Das neue geht eher in die Hipsterbewegung rein oder halt in die Azzlack-Richtung was man sich überhaupt nichantun kann.

  11. #50
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Bassbox liegt im Auto immer wieder schön. Aber ich bin mit aggro groß geworden und die damalige Provokation war berrauschend. Vergleichbar mit den Punks and Skins. Mittlerweile ist Rap Komerz gegangen was verständlich ist. Ich kann mir nicht vorstellen das früher jmd von Rap leben konnte. Es war nicht massentauglich bzw. Die Leute interessierten sich nicht dafür heute sind Leute wie bushido und sido Millionäre. Savas genauso göttlich wie früher. Das leben Entwickelt sich weiter genau wie die Musik. Ich mag die azzlacks auch nicht auch cro ist nicht mein fall aber die fanbase ist halt vorhanden.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Aktualisieren des Profilbildes im Forum dauert extrem lange

Ähnliche Themen zu Aktualisieren des Profilbildes im Forum dauert extrem lange


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  2. Wie lange spielt ihr GTA 5: Hallo, Wie lange spielt Ihr schon GTA 5 ? Wechselt ihr zu GTA 5 auf PS 4 oder bleibt ihr bei der PS 3? Würdet ihr euch wünschen die PS 3...



  3. Wie lange wird noch an GTA V gearbeitet (Updates): Hallo... mich würde mal interessieren wie lange es noch Updates und Patches für GTA V geben wird. Wie intensiv arbeiten die Entwickler noch am...



  4. Gta ladescreen dauert zu lange: Hallo ich brauche hilfe,gestern als ich noch gta gezockt hab ging alles reibungslos und aufeinmal heute Will ich zocken und steht laden und nix...