Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Diskutiere Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Du meintest woh eher Kuhltour.... und Fuck ju, what? Sorry, gar nicht meine Wellenlänge, das ist bei mir auf einer Ebene mit RTL Dschungelcamp und ...



Thema: Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Seite 49 von 55 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 546
  1. #481
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997

    Du meintest woh eher Kuhltour.... und Fuck ju, what? Sorry, gar nicht meine Wellenlänge, das ist bei mir auf einer Ebene mit RTL Dschungelcamp und DSDS...
    Und ja: Ich bin einer der sich traut zu sagen "nein, ich schau nicht mal die Vorrunden an, denn mit Vollhonks hab ich am Tag schon genug zu tun, die muss ich mir nicht auch noch nach dem Feierabend geben!" Was ich dieses Jahr allerdings gemacht habe, waren alle bis auf zwei "Promis" zu googlen, die nach Australien dürfen...

    EAT THIS:


  2. Anzeige
    Hallo umbisan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #482
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Fack ju Göthe war ganz okay. Die Nachfolger hab ich nich gesehen. Wird wieder gemolen wie nix, nur weil er auch international erfolgreich war.

    Und zum Thema Castingsshows...

    Alles was nicht 100% auf Musik fixiert ist, wird gar nicht geschaut. (Da ich keine privaten mehr hab, wird gar nix mehr geschaut, aber egal).

    Und die Vorrunden... das ist ja das, was die meisten so geil finden. Ich kann das nicht. Bei mir ist der Fremdschämfaktor extrem hoch. Wenn ich dann diese Hohlroller sehe, wie sie sich vor einem Idioten, der bewiesen hat, dass zwischen Musik und Erbrochenem kein Unterschied liegen muss, singend zum Affen machen... Das kann ich nich. Da muss ich wegschalten. Wer findet sowas toll?

    Und soll ich dir ganz ehrlich sagen wer sowas toll findet...

    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Und ja: Ich bin einer der sich traut zu sagen
    Ja nee, is klar. Lass mal Vatti ran...

    Weißte wer das toll findet? Assis. Assis, die sich noch größere Assis im Fernsehen anschauen und sich dann denken... "Mann ist das ein Assi."
    Und der klägliche Rest, der nicht zum intelektuellen Präkariat gehört und sich diese Sülze trotzdem ins Hirn scheißen lässt, die haben wohl irgendnen anderen Schaden. Ich weiß nicht was daran befriedigend ist, der sozial Unterschicht zuzusehen, wie sie krampfhaft versuchen in einer total abgefuckten gesellschaft mit komplett hirnlosen Aktionen nur durch die Häme und den Spott der Leute Berühmtheit zu erlangen.
    Also sämtliche Formate mit dieser braungebrannten Quietschwurst Bohlen sind eh tabu.

    Das einzige was ich wirklich gerne gschaut hab, dass war Voice of Germany. Aber nur die Blind-Auditions. Das ganze Gelaber war mir egal. Ich wollte Sänger hören. Und bei The Voice sind halt nur Leute aufgetreten, die wirklich fucking gut singen konnten. Aber sowas ist ja langweilig und lässt sich dem RTL-Zuschauer nicht vermitteln, wenn da nicht aller 10 Minuten einer versucht, mit Furzen ne Kerze auszublasen, oder ein 12 jähriger mit Zahnspange und Sprachfehler versucht Whitney Houstons "i will always love you" dermaßen zu vergewaltigen, dass man Whitney's Leiche als Dampfturbine nutzen könnte, so schnell leiert die alte sich in Ihrem Grab.

    Dschungelcamp gesteh ich dahingehend noch eine Daseinsberechtigung ein, dass man gehassten Menschen dabei zusehen kann, wie sie sich quälen und so scheiß. Das ist menschlich. Ich schau den Rotz zwar trotzdem nicht. Aber naja...

    Alles in allem. Bin ich froh, dass ich bei mir zuhause keinerlei Möglichkeit besitze die privaten zu empfangen. Es sei denn ich bezahle 10 € im Monat um mir DSDS, Supertalent und Dschungelcamp in HD anzuschauen...


  4. #483
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Quälen ist relativ. Sagen wir es mal so: als ich das letzte Mal in Australien war, hab ich dafür ein paar tausend Euro zahlen müssen und keine 100k dafür kassiert....

  5. #484
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Aber wenn du nix gelernt hast, strohdumm bist und auch sonst der Gesellschaft eher als sozialer Balast anhaftest, darüberhinaus weißt, dass deine Karriere, die vollkommen zu Unrecht überhaupt entstanden ist komplett am Ende ist, und außer den paar Tagen nach dem Camp bald nie wieder über dich sprechen werden...

    Da sind 100k fast schon ein kleiner Trost. Und wir wollen ja auch nicht, dass diese Pflegefälle direkt dem Amt auf der tasche liegen. Von daher sollen die privaten denen ruhig ein kleines Startgeld für den Übergang in ein normales Leben geben

  6. #485
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    ... und Fuck ju, what? Sorry, gar nicht meine Wellenlänge, das ist bei mir auf einer Ebene mit RTL Dschungelcamp und DSDS...
    Und ja: Ich bin einer der sich traut zu sagen "nein, ich schau nicht mal die Vorrunden an,

    Endlich mal normale Menschen

  7. #486
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997

    EU-Gericht: Fack Ju Göhte verstößt gegen gute Sitten - Wirtschaft - Süddeutsche.de
    (jaja, ich weiß. Die Süddeutsche... ich hab die Ausgabe von "die Anstalt" gesehen)

    und zurück zum Thema:


  8. #487
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

  9. #488
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Das ist wenigstens noch Techno. Ach man, dass erinnert mich extrem an die frühere Zeit als wir in Dresden Neustadt noch die Keller mit treibenden Techno / Goa / Acid und Drum 'n Base zum vibrieren brachten. Ich habe heute noch uralt Techno bis Old School HipHop LPs rum liegen.


  10. #489
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    the queen is back...


  11. #490
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    the queen is back...

    Dachte jetzt erst an Freddy Mercury - wie er halb verwest mit blauen Augen durch die Gegend rennt

Seite 49 von 55 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte

Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Ähnliche Themen zu Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. Songs in GTA 5: Klassiker oder Unbekanntes?: Findet ihr es gut, dass Rockstar eher unbekannte Songs verwendet, oder sollen sie lieber wieder mehr Klassiker spielen?


Stichworte