Youtube-Kanäle

Diskutiere Youtube-Kanäle im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin Leute, Ich habe neulich in GTA Online eine Entdeckung gemacht Schaut vorbei...



Thema: Youtube-Kanäle

Seite 44 von 72 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 720
  1. #431
    pusch214 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2
    Moin Leute, Ich habe neulich in GTA Online eine Entdeckung gemacht Schaut vorbei


  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #432
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Drei Jahre und den Moddern ist noch nichts neues eingefallen...

  4. #433
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Den ist was neues eingefallen,Moe. Auf dem Pc soll es wohl
    fliegende Yachten,Transformer aus Panzer und Jet's geben und so geben.

  5. #434
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach stimmt ja... habe ich schon gesehen... die Transformer sind cool ja Und die fliegenden Wale, welche man gegen den Ruiner2000 getauscht hat

  6. #435
    pusch214 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2
    Moin Leute Ich hatte mir gedacht mit dem Raketenauto kann man gute stunts machen und habe dies auch hier versucht umzusetzten


  7. #436
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Ich versuch jetzt auch mal wieder öfter ein paar Clips, nun auch aus'm PVP Bereich, hochzuladen - zeitgleich zum IG-Account

    ein Beispiel wäre dann dieser nett getimete schuss gegen so eine nervensäge


  8. #437
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Weltklasse! - den hat er nicht kommen sehen

  9. #438
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Weltklasse! - den hat er nicht kommen sehen
    Hehe, ja! Bin auch echt froh drüber gewesen, die Schnellwiederholung für mich entdeckt zu haben, auch wenn mir das ziemlich den Speicher zumüllt (250 clips in 3-4 Tagen... ehh ja, man macht das Spaß sich da durchzuwühlen - und dann sind die oft 20-60 Sekunden lang und die entsprechenden Momente nur wenige Sekunden.. )

    Musste deshalb auch mal grad aussortieren, da ich die letzten Tage endlich mal n bisschen PVP aufgenommen hab - und hab für IG die erste kleine Compilation zusammengebastelt


  10. #439
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Hier ein paar Videos die euch interessieren könntet
    habe ich gerade gefunden.

    Falls ihr Interesse an einem neuen Outfit habt

    https://youtu.be/6pxNAf4pMzI

  11. #440
    pusch214 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2
    Moin Leute, kennt ihr diesen Trick schon?


Seite 44 von 72 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LetzteLetzte

Youtube-Kanäle

Ähnliche Themen zu Youtube-Kanäle


  1. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...


Stichworte