Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???

Diskutiere Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist??? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; ROFL Sehr Geil !!...



Thema: Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 267
  1. #111
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    ROFL Sehr Geil !!

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Auf jeden Fall. Nur wird man danach bestimmt kein "Monsterstunt erfolgreich" zu sehen bekommen, sondern eher eine nette Krankschwester

  4. #113
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Süchtig?

    Ich überlege nur jeden Tag warum Mr. Rashkovsky jetzt seinen Casco ausgerechnet genau gegenüber meinem Tiefgaragenplatz versteckt.

    -dsc_0273.jpg

    Und wer mir diese verdammten Merryweather - Söldner sogar im Ausland an den Hals hetzt.

    http://www.gta-5-forum.de/attachment...g-dsc_0052.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -dsc_0052.jpg  

  5. #114
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von CerveloMax Beitrag anzeigen
    Süchtig?

    Ich überlege nur jeden Tag warum Mr. Rashkovsky jetzt seinen Casco ausgerechnet genau gegenüber meinem Tiefgaragenplatz versteckt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0273.jpg 
Hits:	455 
Größe:	96,4 KB 
ID:	7757

    Und wer mir diese verdammten Merryweather - Söldner sogar im Ausland an den Hals hetzt.

    http://www.gta-5-forum.de/attachment...g-dsc_0052.jpg

    Das allein macht dich doch nicht süchtig...

    ... schwierig wird es eher, wenn du noch den anderen Part erledigen willst und im Polizisten-Köstüm zur nächsten Wache rennst um die Dienstpläne auszutauschen

  6. #115
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    ... wenn man auf dem Balkon sitzt, ein Kleinflugzeug sieht, und nur "Schmuggler" denkt.

  7. #116
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Wenn man in die Werkstatt fährt und sich beim Reinfahren schon n Paint Job überlegt

  8. #117
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    @SirVyvor

    genau so ist das! Wenn man dann noch den Lenkraketenwerfer sucht, dann ist es endgültig um einen geschehen.

    Und die Frau hält einen für total bekloppt...

  9. #118
    Avatar von Jack Jones
    Jack Jones ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    70
    du bist süchtig wenn...

    ein Geldtransporter vor dir fährt und du den Arm aus dem Fenster hältst...

    oder wenn du das siehst...


  10. #119
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    So ein Teil röhrt bei uns seit ein paar Tagen durch die City; allerdings ohne den lächerlichen Gurkenhobel.

  11. #120
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    "Fame or Shame" hat etwas bei mir ausgelöst!

    Immer wenn ich eine Talkshow gucke und einen "Super Moderator" sehe, bekomme ich das dringende Bedürfniss ihn mit etwas hartem zu schlagen.

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???