Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???

Diskutiere Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist??? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Honda → Acura Nissan → Infinity Toyota → Lexus (Wobei Lexus mittlerweile auch bei uns etabliert ist)...



Thema: Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 267
  1. #231
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Honda → Acura
    Nissan → Infinity
    Toyota → Lexus

    (Wobei Lexus mittlerweile auch bei uns etabliert ist)

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #232
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680




  4. #233
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hast du dir die ganzen einzelnen Logos alle selber erstellt? Ist der Editor so geil

    Ich will so was in GTA schon seit Jahren haben, scheiß mal auf dein Segway!
    Die sollen einen ordentlichen Folieneditor ins LSC bringen!

  5. #234
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich kann nur von den Vorgängern von Forza sprechen, aber denke bei 7 ist es genauso:

    Ja, man kann alle Logos selbst erstellen. Man kann ich weiß nicht wie viele Schichten übereinander legen und aus allen möglichen formen, Schriften, Mustern wählen.

    Es gibt da schon wahnsinnig geile Designs mit allen denkbaren und undenkbaren Bildern und Motiven

  6. #235
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    (Wobei Lexus mittlerweile auch bei uns etabliert ist)
    Toyota, das Beste was es gibt Wer heute noch Audi oder BMW kauft, ist selbst Schuld. Der zB. Lexus IS 300h F-Sport (2017) mit realen 6 bis 6,5l auf 100 km ist schon nicht schlecht. Freunde fahren den. Toyota hat was Hybrid betrifft, einfach die Nase vorn und zur Perfektion gebracht.

  7. #236
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    @ Rocco:
    Der Mustergruppeneditor bei Forza war schon immer der Hammer Einer der Gründe, warum ich so auf die Serie abfahre. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

    Funktioniert ähnlich wie der Crewlogoeditor - nur 1.000.000 mal besser. Im Grunde kann man sich mit den vorgegeben Mustern und Schriftarten alles Mögliche zusammen basteln. Ist aber je nach Vorlage natürlich immer mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden. Hat man die Mustergruppe aber erst einmal, kann man sie nach Belieben auf jedes Auto packen

    Hier mal ein paar alte Sache von mir aus FM4 Zeiten












    Mit dem letzten Design habe ich sogar mal einen offiziellen Designwettbewerb von T10 gewonnen


    Sowas bei GTA wäre der absolute Oberhammer

    ... da würde ich auch für auf den Segway verzichten


    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Hast du dir die ganzen einzelnen Logos alle selber erstellt? !
    Jupp - war größtenteils gar nicht so schwer. Bin im Moment noch dabei meinen Katalog zu vergrößern


  8. #237
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Toyota, das Beste was es gibt Wer heute noch Audi oder BMW kauft, ist selbst Schuld. Der zB. Lexus IS 300h F-Sport (2017) mit realen 6 bis 6,5l auf 100 km ist schon nicht schlecht. Freunde fahren den.
    Und wieso fahren den nur deine Freunde?

  9. #238
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Weil er mir optisch nicht gefällt

  10. #239
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich kann es einfach nicht lassen


    Vapid Retinue




    73er Ford Escort


  11. #240
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    DAs sind aber nicht die richtigen Felgen!

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte

Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???