Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???

Diskutiere Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist??? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ist das auch sucht?...



Thema: Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 267
  1. #31
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    -img-20140120-wa0000.jpg

    Ist das auch sucht?

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wenn man letztens in der Stadt war bei einem Parkplatz auf dem Schranken stehen und man sich denkt warum die anderen alle warten bis die Schranken aufgehen und nicht einfach gegenfahren

  4. #33
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Nun ja .... ich habe erkannt das ich GTA süchtig bin, als gerade meine Verlobte neben mir auf der Couch Platz genommen hat und mein Char im Stripclub für nen Tabledance war.
    In diesem Moment war ich etwas peinlich berührt gg

  5. #34
    Gast Gast
    Hihi der ist gut...

    Woran ich merke das ich süchtig bin???

    Schaut auf meinen Beitragszähler!!!! Ich will doch nur zocken!!!


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #35
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Wenn du zum Kiosk gehst und dir was kaufen willst.................Denkst du dir ,,Soll ich den überfallen oder warten,weil ich 3 Sterne krieg ?"

  7. #36
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Du bist süchtig nach GTA,
    wenn dich deine Freunde auf der Grillparty mit einer Flasche "Pißwasser" in der Hand sehen

  8. #37
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Du einen Geldtransporter siehst und ihn am liebsten ausbremsen würdest

  9. #38
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Du einen Geldtransporter siehst und ihn am liebsten ausbremsen würdest
    ....du verzweifelst unter dem Beifahrersitz nach der Haftbombe suchst

  10. #39
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Du bist süchtig...

    Wen du, ein Bollerwagen voller Munition und 12 Verschiedene Waffen auf dem Rücken, durch die City läufst und dich wunderst, warum die leute so komisch schauen

    Wen du versucht ein Auto zu klauen was an der Ampel steht und dich über die starke gegenwehr des Besitzers wunderst

    Wen du von der Ploizei verfolgt wirst und voll gestreßt in deinem handy, die Nummer von lester sucht :P

    Wen du bei der Bundeswher über den zaun Kleterst und ein kampfjet suchst und mit der bedienung, des Jets, total überfordert bist

    Wen du ein Taxi klaust und selbst versuchst da mit geld zu machen

    Wen du die karte vom Spiel nimmst (Die karte in der Spiel hülle) und versuchst dich da mit in hamburg zu orientieren

    Wen du dich wunderst, warum das SEK anrückt und nicht, NOISE Cops

  11. #40
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Wenn dein Hund jeden umbringt den du anfässt

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???