Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: derw1983

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    53
    Hits
    24.620

    Autorennen gibt nur noch die hälfte kanalfronatal...

    Autorennen gibt nur noch die hälfte kanalfronatal mit 2 man 7k heute 2,2k
  2. Antworten
    1
    Hits
    3.939

    Beach Bum inhalte ab dem

    Ab dem 19 .oktober
    2 neue Waffen (Billigknarre und abgebrochene Flasche)
    4 robuste neue Gratis-Fahrzeuge für Land und Wasser (BF Bifta-Strandbuggy, Canis Kalahari-Geländefahrzeug, Bravado...
  3. jap..............

    jap..............
  4. Rockstar äußert sich: Banküberfälle und Beach-Bum-Pack

    Rockstar hat sich nun erstmals offiziell zu den Banküberfällen geäußert. Mitunter hat man das Beach-Bum-Pack angespruchen, das bald zur Verfügung stehen soll.

    Rockstar äußerte sich erstmals zu den...
  5. und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte)

    wem kotzt es langsam auch an diese scheiss bugs im spiel.
    das schlimmste was ich diese woche miterleben musste war bei einem kumpel er kommt ins spiel geht in seine garage da stehen andere wagen ok...
  6. Antworten
    3
    Hits
    7.157

    AW: Komme nach heutigem update nicht mehr on

    ps3 habe auch nur auf mein 1 acc das problem habe noch ne andere id da läufts
  7. Antworten
    3
    Hits
    7.157

    AW: Komme nach heutigem update nicht mehr on

    immer noch kumpel hat das gleiche problem gibt es hier niemanden der das auch hat?
  8. Antworten
    3
    Hits
    7.157

    Komme nach heutigem update nicht mehr on

    Hallo wem geht es genauso? es lief 2 tage gut aber nach dem update komme ich einfach nicht mehr rein bekomme immer wieder zeit überschreitung
  9. Antworten
    9
    Hits
    5.965

    AW: Charakter weg LVL 43

    http://www.gta5-blog.de/charakter-weg-keinen-neuen-erstellen/
  10. Antworten
    4
    Hits
    3.540

    AW: Hilfe ?!?!?! Char ist verschwunden ???!!!!

    http://www.gta5-blog.de/charakter-weg-keinen-neuen-erstellen/
  11. Antworten
    8
    Hits
    6.491

    AW: Nach heutigem Update immernoch Probleme

    problemlos? bestimmt nicht es verschwinden immer wieder chars und geld!!!!!!!!!!!!!!!
  12. Antworten
    9
    Hits
    5.965

    AW: Charakter weg LVL 43

    bei mir sind mittlerweile 5 verschunden höchster war 18 bei nen kumpel ist er heute auch wech 22 und bei nen clan mitglied ebenso 14 ist ne tolle sache und ziemlich desmotivierend
Ergebnis 1 bis 12 von 13