Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: LuminBumin

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    834
    Hits
    219.156

    Wichtig: Hallo, wir sind beide PC. Am besten Du addest...

    Hallo, wir sind beide PC. Am besten Du addest mich im SocialClub unter LuminBumin.
  2. Antworten
    834
    Hits
    219.156

    Wichtig: Ich habe den Leichenwagen, bin heute ab 21.00 in...

    Ich habe den Leichenwagen, bin heute ab 21.00 in GTA.
  3. Ich bin draufgekommen das man den Steam Account...

    Ich bin draufgekommen das man den Steam Account nicht entkoppeln muß.
    Ich habe auf der PS3 den Prolog durchgespielt, dann den PS3 Account auf Socialclub verknüpft.
    Über Steam GTA gestartet, und die...
  4. Ich habe GTA am PC über Steam, und habe mir eine...

    Ich habe GTA am PC über Steam, und habe mir eine PS3 ausgeliehen, um den Wechslerbonus zu bekommen.
    Jetzt habe ich das Problem, das ich den Steam-Acount beim Socialclub nicht entkoppeln kann.
    Da...
  5. Antworten
    39
    Hits
    9.095

    Ich glaube nicht das ein Shitstorm etwas bringen...

    Ich glaube nicht das ein Shitstorm etwas bringen wird.
    Ich würde dem PSN-Support hinweisen, das der Wixxer ein erfolgreicher und bekannter Film ist, und wie sie darauf kommen das der Name nicht...
  6. Antworten
    8
    Hits
    2.896

    Eventuell hat er zwei Charaktere?

    Eventuell hat er zwei Charaktere?
  7. Mein Favorit bei den Teststrecken ist "Verkehr...

    Mein Favorit bei den Teststrecken ist "Verkehr ist, wenn's kracht "
    Lange Geraden für Top Speed, langgezogene und auch enge Kurven für Handling.
    Wichtig ist, wie schon DerBarde erwähnte, das man...
  8. Antworten
    6
    Hits
    3.414

    Ich habe dasselbe Problem bei meiner Bagger und...

    Ich habe dasselbe Problem bei meiner Bagger und Daemon.
    Auf meine Anfrage hat mir der Support geschrieben, das das Problem bekannt ist, und es im Moment keine Lösung dafür gibt.
  9. Antworten
    2
    Hits
    3.604

    2ter Charakter-Anderer Name?

    Moin

    Ich habe mir einen 2ten Charakter erstellt, aber Online wird derselbe Name wie vom 1ten Charakter angezeigt.
    Gibt es eine Möglichkeit das Online der andere Name vom neuen Charakter angezeigt...
  10. Antworten
    75
    Hits
    21.576

    Gerade auf PC versucht, ich bin jetzt Besitzer...

    Gerade auf PC versucht, ich bin jetzt Besitzer einer Akuma ohne Bleche und dem Casco Cabrio.
    Was für Fahrzeuge mit falschen Body-Settings gibt es noch?
  11. Antworten
    75
    Hits
    21.576

    Das Lifequard-Quad sehe ich öfters bei den...

    Das Lifequard-Quad sehe ich öfters bei den Strandhütten, zwischen Pier und dem Maskenshop.
    Der Voodoo spawnt meistens Sonntags in Sandy Shores bei AmmuNation, selbst schon gesehen ab 2.00...
  12. Antworten
    20
    Hits
    3.884

    Als Musik-Fetischist habe ich mir das...

    Als Musik-Fetischist habe ich mir das Beyerdynamic MMX 300 gegönnt, in Verbindung mit einer Xonar Essence Soundkarte.
    Der Klang ist überragend, Mikro ist ganz ok.
    Vorher hatte ich div. Sennheiser...
  13. Antworten
    834
    Hits
    219.156

    Wichtig: Na such mal paar Wochen :p Danke an Thalindor,...

    Na such mal paar Wochen :p

    Danke an Thalindor, jetzt bin ich stolzer Leichenwagen-Besitzer.
    Wenn wer für PC einen möchte, ich kann jetzt auch helfen.
  14. Antworten
    834
    Hits
    219.156

    Wichtig: Moin Wenn jemand Zeit hat, ich suche schon...

    Moin

    Wenn jemand Zeit hat, ich suche schon ewig auf PC den Leichenwagen, würde mich über jede Hilfe freuen.

    LuminBumin
Ergebnis 1 bis 14 von 14