Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: AatHome

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. [PS4] Mitspieler Gesucht für Mastermind Challenge (Doomsday)

    Hallo zusammen,

    wir suchen auf diesem Wege erstmal einen, später einen weiteren Mitspieler für die Mastermind Challenges der Doomsday Heists.

    Wir haben kürzlich die 2-Mann-Challenge...
  2. Habe dich mal bei PSN eingeladen/angefragt... da...

    Habe dich mal bei PSN eingeladen/angefragt... da können wir gerne ins Detail gehen! Bis dahin, fröhliches Gaming! ;)
  3. Antworten
    1
    Hits
    1.379

    Bin leider erst Level 90, wäre aber gerne dabei....

    Bin leider erst Level 90, wäre aber gerne dabei. Habe die Doomsday Heists bereits auf mehrenen Profilen gespielt und beendet, mich jedoch nie an den Challenges versucht. Das möchte ich mit meinem...
  4. [PS4] - Elite & Mastermind Challenge Doomsday Heists

    Hey Leute,

    ich suche verlässliche Spieler, für die Teamwork kein Fremdwort ist. Würde mich gerne- und trotz der Glitches- an den Elite und Mastermind Challenges probieren. Wer also ernsthaftes...
  5. Vielen Dank für das rege Interesse:D Ich bin die...

    Vielen Dank für das rege Interesse:D Ich bin die Tage leider kaum bis gar nicht online, habe aber alle Anfragen mit einer privaten Nachricht beantwortet und euch PSN Adressen genannt, an die Ihr euch...
  6. Hallo zusammen, :D neben den Doomsday-Heist,...

    Hallo zusammen, :D

    neben den Doomsday-Heist, die wir aus Zeitgründen immer nur sporadisch vorantreiben, suchen wir auch noch Leute, die Lust haben, die Lester-Heists nochmal oder gar erstmalig zu...
  7. Hallo zusammen, leider sieht es ganz danach...

    Hallo zusammen,

    leider sieht es ganz danach aus, als hätten wir eines unser Heist-Mitglieder verloren, daher suchen wir noch Ersatz/Verstärkung :help:

    Elite sind andere, wir sind (bis jetzt)...
  8. Antworten
    2
    Hits
    1.424

    Eingeladen du bist:lol: Also, wir sind eine...

    Eingeladen du bist:lol:

    Also, wir sind eine sehr kleine Crew, vielmehr ein Haufen geselliger Spieler, die sich zumeist am Abend und nicht jeden TAg (sprich ohne Zwang) zusammenraufen, um entweder...
  9. Antworten
    6
    Hits
    2.114

    EINGELADEN DU BIST, WOHLFÜHLEN DU DICH SOLLST! :)...

    EINGELADEN DU BIST, WOHLFÜHLEN DU DICH SOLLST! :)

    http://www.gta-5-forum.de/crewvorstellung-suche/17768-ps4-eingeladen-kleinen-gemeinde-beitreten.html
  10. Hmm, dann haben wir eine falsche Vorstellung von...

    Hmm, dann haben wir eine falsche Vorstellung von pushen. Ich habe lediglich einmal gepostet, um den Thread nach oben zu bewegen. Alles andere sind Anfragen. Ich beantworte Anfragen, da ja ein...
  11. @ blackblaster13 - gelesen und beantwortet;) ...

    @ blackblaster13 - gelesen und beantwortet;)

    @zzpaff - ich werde dir im laufe des abends eine einladung schicken, dann klappt das ganz sicher einmal mit dem daddeln! ;) und zeit ist leider immer...
  12. Habe dich privat angetickert, du bist herzlich...

    Habe dich privat angetickert, du bist herzlich Willkommen:)
    Ich sehe gerade, du hast deinen PSN Nick schon genannt, kannst du also die Anfrage in der privaten Mail ignorieren :facepalm:
  13. @ treyzman & ohein... ich habe euch privat...

    @ treyzman & ohein... ich habe euch privat angeschrieben! allen maximale Erfolge in Los Santos:]
  14. Danke für die Blumen! :] Solltest du auch auf der...

    Danke für die Blumen! :] Solltest du auch auf der PS 4 unterwegs sein, dann sieht man sich vielleicht einmal in Los Santos!
  15. Gerne Ben, ich bin mit dem PSN Nick: MiSTA_KAiVA...

    Gerne Ben, ich bin mit dem PSN Nick: MiSTA_KAiVA ab 2018 unterwegs, wollte mir nochmal den Genuss gönnen, von vorn zu beginnen und die Trophäen und Auszeichnungen zu sammeln:) kannst mich gerne...
  16. @Bensnh... ähm, ich will ja nicht unhöflich...

    @Bensnh... ähm, ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber ich würde gerne auf die Anfragen in meinem Thread antworten, wenn es ok ist. Vielleicht machst du dein eigenes Thema auf, und tagst es mit...
  17. Hallo Ben, spielt ihr denn auch auf der PS4, weil...

    Hallo Ben, spielt ihr denn auch auf der PS4, weil du in deinem Thread Mods ansprichst... wir können gerne einmal zusammen daddeln, ganz ohne Crewzwang und Stress, bissl Geduld müsst ihr mit uns...
  18. Habe dir eine private Nachricht gesendet:)

    Habe dir eine private Nachricht gesendet:)
  19. Habe dir eine private Nachricht geschrieben...

    Habe dir eine private Nachricht geschrieben Chriniis, Alter ist zweitrangig... Spaß steht im Vordergrund:D
  20. Kurzer Push:D Wir waren gestern wieder aktiv und...

    Kurzer Push:D Wir waren gestern wieder aktiv und suchen nach wie vor entspannte Gamer, sehr gern auch Neueinsteiger!
  21. Hallo zusammen und vielen Dank für das Interesse,...

    Hallo zusammen und vielen Dank für das Interesse, habe euch private Nachrichten geschrieben! Auf bald in Los Santos;)
  22. [PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst!

    Hallo zusammen,

    zwei GTA Online Anfänger oder Spätstarter suchen gut gelaunte und geduldige Mitspieler! Wir Ü30 und Ü50 lernen gerade die Basics oder finden uns nach 1,5 Jahren Pause wieder neu...
  23. Hallo, wir sind keine Rocker und auch noch...

    Hallo,

    wir sind keine Rocker und auch noch taufrisch bei GTA Online dabei, zumindest mein Kollege. Ich habe einfach wieder bei 0 begonnen und ich suche für uns schon einmal nach ein paar...
  24. Antworten
    7
    Hits
    1.810

    Hey Schelly, sollte dein Anliegen noch nicht das...

    Hey Schelly, sollte dein Anliegen noch nicht das richtige Gehör gefunden haben, lass es mich wissen... wir sind zwei Neulinge, die sich auch gerade mehr schlecht als recht durch GTA Online 'schlagen'...
  25. Hallo in den Ruhrpott, wir sind zwei Berliner,...

    Hallo in den Ruhrpott, wir sind zwei Berliner, die- in meinem Fall- seit wenigen Tagen wieder GTA Online zocken (neuer Charakter)... sowie mein Kollege - der sich erst eine PS 4 gekauft hat und...
Ergebnis 1 bis 25 von 33
Seite 1 von 2 1 2