Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: StinoY

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    1.367

    Xbox one Leute gesucht zum Missionen spielen

    Hey Leute!

    Ich suche verlässliche Leute mit denen ich Missionen und die Heists spielen kann. Kenne die neuesten Raubüberfälle nicht, habe jetzt vier Jahre Pause von GTA gemacht.

    Bin selbst...
  2. Antworten
    169
    Hits
    67.053

    Wichtig: Hey Leute, ich bin 30 Jahre alt, habe vor fünf...

    Hey Leute, ich bin 30 Jahre alt, habe vor fünf Jahren sehr viel GTA eine gespielt mit meiner Crew. Dann würde es ohne Updates langweilig und wir haben aufgehört.

    Nun mit den neuen Updates und...
  3. Antworten
    1
    Hits
    2.432

    wenn du über 20Jahre alt bist, schau mal hier:...

    wenn du über 20Jahre alt bist, schau mal hier:
    http://www.gta-5-forum.de/crewvorstellung-suche/16792-xbox-one-syndikat-cosa-nostra-rekrutiert.html
  4. Antworten
    23
    Hits
    4.808

    melde dich auf der Xbox bei VIKSHENG oder...

    melde dich auf der Xbox bei VIKSHENG oder HasiKers.
    Wir haben die Mastermind Challenge schon öfters geschafft, haben eine eigene Crew und sind regelmäßig online und arbeiten viel um an Geld zu...
  5. Antworten
    3
    Hits
    1.966

    Kannst dich gerne melden wenn du zu einem fixen...

    Kannst dich gerne melden wenn du zu einem fixen Zeitpunkt Heisten willst. Bei uns sind immer 2 Leute online.
    Mein Gamertag: HasiKers unsere Crew Syndikat Cosa Nostra
    Unsere Level reichen von 80-530
  6. Antworten
    2
    Hits
    1.317

    hey, wir können dir helfen. haben die challenge...

    hey, wir können dir helfen. haben die challenge schon geschafft. Melde dich, wenn du noch interesse hast.
    Mein Gamertag: HasiKers
  7. Antworten
    5
    Hits
    1.717

    Kannst dich gerne bei mir melden: Mein...

    Kannst dich gerne bei mir melden:

    Mein Gamertag: HasiKers
  8. Antworten
    2
    Hits
    2.099

    Es ist teilweise sehr mühsam 3 weitere Spieler im...

    Es ist teilweise sehr mühsam 3 weitere Spieler im Randommodus für eine Mission zu finden. Bzw welche zu finden die nicht gleich nach dem start der Mission aussteigen.
    Habe mittlerweile über das...
  9. Antworten
    19
    Hits
    3.359

    ich hätte Freitag- oder Samstagabend zeit. Will...

    ich hätte Freitag- oder Samstagabend zeit. Will sich mir jemand anschließen?
    Könnt mich gerne adden oder anschreiben.
    GT: HasiKers
  10. Antworten
    2
    Hits
    1.279

    Suchst immer noch Leute für Heist?

    Suchst immer noch Leute für Heist?
  11. Antworten
    1
    Hits
    1.253

    Suchst immer noch Leute?

    Suchst immer noch Leute?
  12. Antworten
    19
    Hits
    3.359

    Headset klappt jetzt!;) Suche immer noch...

    Headset klappt jetzt!;)

    Suche immer noch Mitspieler für Missionen/Heists am Wochenende.
  13. Antworten
    19
    Hits
    3.359

    Melde dich doch einfach, wenn es mal früher bei...

    Melde dich doch einfach, wenn es mal früher bei dir geht.
    Werde am Wochenende nochmal einen Test mit dem Headset machen, hoffe es klappt dann. ;)
  14. Antworten
    19
    Hits
    3.359

    Ja klar, ihr könnt mich ja hören. Ich höre euch...

    Ja klar, ihr könnt mich ja hören. Ich höre euch nicht?! :dong:

    Wie wäre es, wenn wir uns einen Zeitpunkt zum spielen ausmachen? z.B. Samstag 18Uhr?
  15. Antworten
    19
    Hits
    3.359

    Werde dich die nächsten Tage in meiner...

    Werde dich die nächsten Tage in meiner Friendslist hinzufügen.

    Habe gestern mit Binford86 einige Missionen gespielt, hat super geklappt.

    Für die Heist Missionen werden immer Spieler gesucht....
  16. Antworten
    3
    Hits
    1.530

    Gibt es bei euch auch Crew-Vorschriften? Werde...

    Gibt es bei euch auch Crew-Vorschriften?
    Werde morgen bei euch reinschauen.
  17. Antworten
    3
    Hits
    1.530

    [X-One] Mitspieler gesucht

    Hallo!
    Die ewige Mitspielersuche in GTA Online nervt mich schon ,daher hier der Versuch vielleicht einige motivierte Spieler zu finden?
    Alleine ist GTA Online einfach zu langweilig.

    Bin momentan...
  18. Antworten
    19
    Hits
    3.359

    Bin auch schon länger auf der Suche nach...

    Bin auch schon länger auf der Suche nach Mitspielern die fair spielen. Die ewige Mitspielersuche nervt mich auch.
    Bin hauptsächlich am Wochenende online und momentan "nur" Level 21.
    Hoffe das ist...
Ergebnis 1 bis 18 von 19