Spieler in der GTA Online Welt nehmen ab..

Diskutiere Spieler in der GTA Online Welt nehmen ab.. im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ... Hallo, ich bin seit kurzem wieder aktiv dabei (nach längerer Pause) und habe wieder Spass am Spiel gefunden. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die ...



Thema: Spieler in der GTA Online Welt nehmen ab..

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71

    Spieler in der GTA Online Welt nehmen ab..

    ... Hallo,

    ich bin seit kurzem wieder aktiv dabei (nach längerer Pause) und habe wieder Spass am Spiel gefunden. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Spieler in den Loungen abnehmen und, was noch sehr viel schlimmer ist, in den Missionen wird nur noch unfug getrieben. Da wird sich gegenseitig über den Haufen gefahren, die Pakete werden eingesammelt, dann aber nicht abgeliefert.

    Ist das nur der erste Eindruck oder nimmt die Spielerzahl wirklich ab.


    Ach so.. ich weiß, es gibt eine eigene Rubrik dafür, aber kennt jemand eine Crew mit netten Leuten und über 150 Mitglieder (dass man auch mal einen antrifft und gemeinsam was machen kann)?`???

    Gruß an alle...

  2. Anzeige
    Hallo Bartsimpson81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.294
    Also wenn ich in der Story unterwegs bin ist da in der Regel kein anderer Spieler neben mir auf der Map.
    Missionen muss ich auch immer alleine machen, ab und an sind Trever und Franklin zwar dabei, doch meist bin ich alleine.

    Achso... du meinst im Online Modus... na dann hättest deinen Thread aber nicht in den Story-Modus packens sollen.


    Nein es werden nicht weniger Spieler, zur Zeit werden viele aber andere Titel zocken.
    Und das in Missionen viel blödsinn betrieben wird ist nun nicht neu... man will hat seinen Spaß haben. Und wer mit Fremden zockt muss immer mit sowas rechnen.

  4. #3
    StinoY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17
    Es ist teilweise sehr mühsam 3 weitere Spieler im Randommodus für eine Mission zu finden. Bzw welche zu finden die nicht gleich nach dem start der Mission aussteigen.
    Habe mittlerweile über das Forum 3 sehr nette Leute gefunden mit denen ich regelmäßig spiele. (meistens am Wochenende)
    Wir machen Missionen,Heists oder VIP Aufträge.
    Würde mich freuen mal eine Runde mit dir zu spielen. Meiner Gamertag hast du ja schon.


Spieler in der GTA Online Welt nehmen ab..

Ähnliche Themen zu Spieler in der GTA Online Welt nehmen ab..


  1. ORI grüsst den Rest der Welt: Mojn und Tach an die Geräte daheim. Hab mich heute bei Euch mal registriert. Vorstellung: Bin 1973 aus der Tube gekrochen im schönen...



  2. [PS4] Suche Spieler die nicht alles todernst nehmen ausser diesen Post :D: Hallo, ich bin ein Kellerkind und habe keinen einzigen Freund :D Ernsthaft ich suche nach Leuten für die Heists, biete ebenso als Gegenleistung...



  3. [Selbsteinschätzung] Wie Süchtig seit ihr nach der virtuellen Welt?: Hallo Community, schätzt mal selber ein wie Spielsüchtig ihr seit. Danke für @ambermoon für die Idee. :D Gruß, Lordy4007...



  4. GTA Online Hacker verteilt Geld an Spieler auf der Plattform Playstation 3: Hallo Liebe Community, In diesem Thema beschäftigen wir uns mit dem Hacker Angriff vor 4 Tagen ( Auf der Playstation 3 ) was verübt wurde und sehr...