Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: don_raz3r

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    172
    Hits
    23.905

    Unschuldig (aber mit Absicht schon :D ) Schon...

    Unschuldig (aber mit Absicht schon :D )

    Schon mal während man mit einem Freund unterwegs ist in 2 autos auf seine reifen geschossen bei voller fahrt ? ( ich mache das zu gerne :sly: )

    Gesendet...
  2. Thema: Assoziation

    von don_raz3r
    Antworten
    4.338
    Hits
    456.721

    Gabel Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Gabel

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  3. Antworten
    271
    Hits
    58.473

    Ich finde es richtig gut das R* das spiel fürs...

    Ich finde es richtig gut das R* das spiel fürs erste wieder hin bekommen hat. Ich habe echt gedacht die leute haben es geschafft das spiel kaputt zu machen. Aber jetzt gehts wieder los!

    :beer:...
  4. Thema: Assoziation

    von don_raz3r
    Antworten
    4.338
    Hits
    456.721

    Trevor Gesendet von meinem GT-I9300 mit...

    Trevor

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  5. Antworten
    18
    Hits
    25.474

    Also ich habe keine Probleme tiefer gemacht und...

    Also ich habe keine Probleme tiefer gemacht und und fährt ganz gut besser wie andere aus der muscel car klasse. Bin zufrieden der bleibt bei mir in meiner big block Sammlung. Brquche nur mal 1 -2...
  6. Antworten
    18
    Hits
    25.474

    Hab ihn sofort gefunden am Hafen standen mehrere!...

    Hab ihn sofort gefunden am Hafen standen mehrere! Er passt perfekt in meine Big Block Sammlung :D

    http://img.tapatalk.com/d/14/01/12/eny9a3yv.jpg
    ...
  7. Antworten
    172
    Hits
    23.905

    Unschuldig! Schon mal an Simons garage...

    Unschuldig!

    Schon mal an Simons garage gewartet um das auto kurz vor der abgabe zu klauen und selber ab zu geben ?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  8. Antworten
    172
    Hits
    23.905

    Schuldig nicht nir ein cargobob :p Schon mal...

    Schuldig nicht nir ein cargobob :p

    Schon mal aus frust jeden gekillt der dir im weg war ( auch andere online spieler)?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  9. Antworten
    3.798
    Hits
    755.772

    Wichtig: Ich habe heute mal eine kleine Tour mit meinem...

    Ich habe heute mal eine kleine Tour mit meinem Bike gemacht war zwar alleine unterwegs aber dafür unabhängig :D

    Erstmal getankt und paar redwoods und pißwasser für unterwegs geholt!:beer:...
  10. Antworten
    4
    Hits
    2.546

    Ich wäre allgemein dafür das sich die crew Sachen...

    Ich wäre allgemein dafür das sich die crew Sachen bisschen vergrößern sollten club Haus oder wie magmarot schon gesagt hat parkhaus oder sowas. Für denn einzelspieler gibt es viel aber dafür nichts...
  11. Antworten
    2.625
    Hits
    584.882

    Wichtig: Okay danke dir ! Gesendet von meinem GT-I9300...

    Okay danke dir !

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  12. Antworten
    2.625
    Hits
    584.882

    Wichtig: Ich habe mal eine Frage zu denn Bildern die ich...

    Ich habe mal eine Frage zu denn Bildern die ich in gta mache! Wie bekomme ich die auf mein Handy ohne groß ein Screenshot zu machen und sowas? Lg don_raz3r von der ItalMafiaHoodz danke schon mal für...
  13. Antworten
    24
    Hits
    4.919

    Guten rutsch gta family xD und hoffe das das neue...

    Guten rutsch gta family xD und hoffe das das neue Jahr wieder spass macht online zu zocken das R* alles wieder hin bekonnt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  14. Antworten
    24
    Hits
    10.827

    Hätte dir gerne geholfen sorry. Gesendet von...

    Hätte dir gerne geholfen sorry.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  15. Antworten
    24
    Hits
    10.827

    Ich habe ihn (ps3) und habe ihn gestern mit einem...

    Ich habe ihn (ps3) und habe ihn gestern mit einem freund am boots steck gefunden wo auch der heli landeplatz ist (psn raz3r2701)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  16. Thema: Spam Thread

    von don_raz3r
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.347.818

    Wichtig: Es passt zwar nicht hier rein aber endlich ist es...

    Es passt zwar nicht hier rein aber endlich ist es so weit weiße Weihnachten in Los Santos

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ergebnis 1 bis 16 von 16