Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: CherryOnTop

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: Morgen! Oh ja Doc, ich sehe du kennst dich...

    Morgen!

    Oh ja Doc, ich sehe du kennst dich aus. ;) Ich nehm die VW's! Die restlichen TicTacs können die anderen haben. Aber die werden nicht gelöffelt! :p:
  2. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: :lol: :lol: :facepalm: herrlich!

    :lol: :lol: :facepalm: herrlich!
  3. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: Wen interessiert schon die Statistik :p

    Wen interessiert schon die Statistik :p
  4. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: Sag niemas nie! :D Ich wurde schon 3x erwischt,...

    Sag niemas nie! :D Ich wurde schon 3x erwischt, 2x davon als ich mit Rocco unterwegs war, also wars praktisch gar nicht meine Schuld :lieb:
  5. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: Ich finds immer wieder witzig :D ist immer ein...

    Ich finds immer wieder witzig :D ist immer ein Überraschungsmoment! Aber ein richtiger Kill ist das nicht wie ich finde..
  6. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: Ja ich kenns auch, ist inhaltlich immer das...

    Ja ich kenns auch, ist inhaltlich immer das gleiche.. kommt mir auch komisch vor. "Hey, hab dich bei der Freundesuche gefunden, mir ist langweilig und ich suche Leute zum schreiben." Und dann die...
  7. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: Ja ich wünsch euch auch ganz viel Spaß! Lassts...

    Ja ich wünsch euch auch ganz viel Spaß! Lassts krachen :D
  8. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: Ist hier auch irgendjemand der mit mir die...

    Ist hier auch irgendjemand der mit mir die A-Karte gezogen hat und Freitag arbeiten muss??? x(
  9. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: @ gta_ Bitte was? [emoji23] Die haben DIN Größe...

    @ gta_ Bitte was? [emoji23] Die haben DIN Größe fürs Eis im Schillergarten??? [emoji23]
  10. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: Sehr kreativ Moe, du bringst sie nur wieder auf...

    Sehr kreativ Moe, du bringst sie nur wieder auf dumme Ideen :lol:
  11. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: Wäre auf jeden Fall interessant wie sie das am...

    Wäre auf jeden Fall interessant wie sie das am Headset bewerkstelligen wollen :lol:


    Und @ Rocco - ist doch nichts neues, irgendwer von euch bringt mich doch immer zum Heulen, auch wenns nur vom...
  12. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: Aber, aber, aber... :cry:

    Aber, aber, aber... :cry:
  13. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: Obwohl Cherry hier die Bedürftigste mit ihren 5...

    Obwohl Cherry hier die Bedürftigste mit ihren 5 Mio zu sein scheint, schafft sie es heute leider nicht nach Los Santos, erst morgen wieder :cry: also reiche ich hiermit meinen Wochenend-Heist-Antrag...
  14. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: Das wäre sicher eine Vollkatastrophe Doc :lol:...

    Das wäre sicher eine Vollkatastrophe Doc :lol: wenn die NPC's uns schon so fertig machen, was stellen dann unsere lieben Mitspieler mit uns an :O
  15. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: Ja ich kenne das, ich hab letztes Jahr den Open...

    Ja ich kenne das, ich hab letztes Jahr den Open Water Diver gemacht und bei der Übung schlotterten mir auch die Knie - oder auch die wo man die Weste samt Flasche ablegen und wieder anziehen soll.....
  16. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: Haha, die Idee ist klasse. Ich bin auf's...

    Haha, die Idee ist klasse. Ich bin auf's Endergebnis gespannt und viel Spaß! :)
    Ich schaffe es heute bestimmt nicht..
    Und ob das ein Fünfter filmen kann, ich glaubs nicht aber genau weiß ich das...
  17. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: @ Doc Huch! Hab unseren Rezeptetausch verpasst....

    @ Doc Huch! Hab unseren Rezeptetausch verpasst. [emoji16] Also Rösti mit Apfelmus ist lecker! Aber Gemüse und Zwiebeln dazu? [emoji848] Mh..

    Übrigens regnet es hier wie wild - Fazit =...
  18. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: Wird schwierig @BlownAway [emoji16] Gesendet...

    Wird schwierig @BlownAway [emoji16]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  19. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: Wie immer waren meine Erwartungen zu hoch was das...

    Wie immer waren meine Erwartungen zu hoch was das Update betrifft [emoji849][emoji1] allerdings hab ich die Rennen noch nicht ausprobiert.. mmmh mal sehen [emoji4]


    Gesendet von iPhone mit...
  20. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: Ja das ist so.. pure Zeitverschwendung. [emoji849]

    Ja das ist so.. pure Zeitverschwendung. [emoji849]
  21. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: Also als ich das gestern las dachte ich, ich werd...

    Also als ich das gestern las dachte ich, ich werd nicht mehr :lol: Spätestens jetzt fühle ich mich echt wie in einem Irrenhaus :D

    Ich fühle mich ja echt geschmeichelt, dass mich hier einige...
  22. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: Hört sich verlockend an Hector, aber ich will...

    Hört sich verlockend an Hector, aber ich will euch dann nicht mit meinem hysterischen Gekicher die "Stimmung" vermiesen xD
  23. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: Genau so stelle ich mir das vor :lol::lol::lol:

    Genau so stelle ich mir das vor :lol::lol::lol:
  24. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: Die Filme sind sowieso richtiger Mist, die Bücher...

    Die Filme sind sowieso richtiger Mist, die Bücher sind viel besser ^^
  25. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: Ja aber Frauen lachen da nicht weil: es ist doch...

    Ja aber Frauen lachen da nicht weil: es ist doch sooo romantiiiiiiiiiisch :lol: also bis auf die Peitschen und Knebel undso.... :D
Ergebnis 1 bis 25 von 45
Seite 1 von 2 1 2