Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin moin in die Runde! Nach längerer Zeit mal wieder SW gespielt und war total überrascht. Hatte auch nur eine Sitzung mit Spawnpunkt-Camper und dann ...



Thema: Spam Thread

Seite 2500 von 3156 ErsteErste ... 1500 2000 2400 2450 2490 2498 2499 2500 2501 2502 2510 2550 2600 3000 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.991 bis 25.000 von 31555
  1. #24991
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Moin moin in die Runde!

    Nach längerer Zeit mal wieder SW gespielt und war total überrascht. Hatte auch nur eine Sitzung mit Spawnpunkt-Camper und dann waren es richtig schöne Runden.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #24992
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Warst du auch gestern unterwegs? Hach, war das angenehm.... es ist mal wieder richtig zu geilen Dogfights gekommen. Da war mal eine verdammt ausgeglichene Geschichte dabei, die mit denselben Teilnehmern sogar 2 Runden durchgehalten hat, einmal mit 395:400 verloren, einmal mit 400:397 gewonnen...

  4. #24993
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Oh ja! Und vor allem: es war endlich mal ausgeglichen. Nur eine Runde Kampfläuferangriff, bei der mal ein Imp mit Küstentrooper- bzw. einer mit Deathstartrooper-outfit zu sehen war. Mal gewonnen, mal verloren. Einmal sogar fast MVP geworden. So gefällt es mir.

  5. #24994
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hm, die Massenschlachten hab ich mir gar nicht angeschaut, aber vielleicht sollte ich mich auch mal wieder zu Fuß bewegen. Und hey, Anzüge haben vom Skill her nix zu sagen. Ich bin schon ewig Rang 100, bin aber echt schlecht zu Fuß unterwegs und hab fast alles nur über die Jägerstaffel geholt.

  6. #24995
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Guten Morgen,

    Mal ne Frage!? Mir ist in letzter Zeit aufgefallen,

    das ich immer häufiger PSN Nachrichten bekomme

    von irgendwelchen lvl 0 Typen!? Die wollen dann

    einfach nur texten, meist englisch!? Was ist denn

    das für eine neue Masche? Kennt das noch jemand?

  7. #24996
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Moin Kay,
    Habe das auch. Jeden Tag neue PSN Nachrichten von irgendwelchen Idioten, die ich nicht kenne.

  8. #24997
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Ja ich kenns auch, ist inhaltlich immer das gleiche.. kommt mir auch komisch vor. "Hey, hab dich bei der Freundesuche gefunden, mir ist langweilig und ich suche Leute zum schreiben." Und dann die Frage nach dem Alter. Frechheit [emoji23]

  9. #24998
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Man kann eine Frau doch nicht nach ihrem Alter fragen!

    Keine Benimmste diese Leute... tzz





    PS. mit mir wollt noch niemand einfach so nur schreiben
    Was hat der kleine dicke Kay was ich nicht hab

  10. #24999
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ja so hab ich das auch!?

    - Ich auch Leute zum schreiben

    - mir ist langweilig

    - wie alt bist du?

    Immer die selbe scheisse...!?

    Na wenigstens bin ich nicht allein damit...!!

  11. #25000
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Auf der XBOX nixht anders...Und irgendwann kommt dann ein merkwürdiger link, auf den man mal klicken soll


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....