Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: AnyChris

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    7.289

    Gibt es mitlerweile irgendwelche Möglichkeiten,...

    Gibt es mitlerweile irgendwelche Möglichkeiten, den bei PS4 Online zu bekommen?
  2. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    -__- Wollte noch ein bisschen Schnee in GTA sehen...

    -__- Wollte noch ein bisschen Schnee in GTA sehen :/ Kann man das nicht umgehen?
  3. GTA5 PS4 Vorbestellerbox 5€ MediaMarkt/Saturn - Nur DLC?

    Hi,

    was habe ich davon, wenn ich die Vorbesteller Box kaufe? Bezieht sich dass dann auf nur auf einen PSN Download, oder kann ich die 1.000.000$ auch dann bekommen, wenn ich mir die Retail mit...
  4. Antworten
    0
    Hits
    1.054

    Evtl Sammelthread 2Men Geld Glitch

    Hiho, ich bin blank. Wer noch und hat Lust, mit mir ein paar mal den 2er Glitch zu machen?

    LG
  5. Was ist denn das für eine besondere Mission? Was...

    Was ist denn das für eine besondere Mission? Was kann man sich doch erglitschen?
  6. Lest ihr eigentlich eure Beiträge? Lästert nicht...

    Lest ihr eigentlich eure Beiträge? Lästert nicht über 14 Jährige, wenn ihr euch gerade wie 12 benimmt ;)

    LG
  7. Antworten
    1.252
    Hits
    330.419

    Ok, hab noch 3,5 Millionen. Ratet mal, wer jetzt...

    Ok, hab noch 3,5 Millionen. Ratet mal, wer jetzt pleite geht^^ Gibt es einen GeldGlitsch? xD
  8. Antworten
    1.252
    Hits
    330.419

    Kann man jetzt mehr als 10 Autos mit zwei...

    Kann man jetzt mehr als 10 Autos mit zwei Arppartments haben? Also 2x10 = 20?
  9. Antworten
    18
    Hits
    17.559

    Wie soll ich denn mit meinen Freunden spielen,...

    Wie soll ich denn mit meinen Freunden spielen, wenn sie keine Spielverderber sind? Geht ja nicht, und somit können sie auch nicht mit mir spielen bzw ich in ihre runde.

    PS: Ich bin durch reinen...
  10. Antworten
    18
    Hits
    17.559

    regt euch nicht so auf; wir haben usn außerdem...

    regt euch nicht so auf; wir haben usn außerdem übershcnitten; siehe Zeitangabe beim letzten beitrag von mir.

    Spielverderber empfinde ich als unnötig. Autos gehen im kapf nunmal mit kaputt. Der...
  11. Antworten
    18
    Hits
    17.559

    Ich habe mich ja nicht auf DNS festgelegt, sonder...

    Ich habe mich ja nicht auf DNS festgelegt, sonder auf das Umgehen des Spielverderbers. Gibt es da etwas?
  12. Antworten
    18
    Hits
    17.559

    Mir wurde kein grund genannt, also habe ich es...

    Mir wurde kein grund genannt, also habe ich es nochmal versucht. Auch jetzt erhalte ich hier keinen grund. Was ist denn das bitte für ein Forum? Ich habe gefragt, wie man den Spielverderber umgehen...
  13. Antworten
    18
    Hits
    17.559

    Wieso wir dmein Thema gelöscht?

    Finde keinen Regelverstoß, keine Info via PN & sonstiges?!
  14. ins eigene Auto einsteigen nicht mehr möglich

    ... es kommt sofort "Dieses Auto gehört "MEIN USERNAME". ? Ich kann also nicht in mein eigenes Auto einsteigen. Nicht getestet: Wird sicher gehen, wenn man die Sperre von "nur ich" auf "jeder" setzt....
  15. Antworten
    4
    Hits
    2.305

    Gibt es derzeit Geld Glitches?

    Hiho, es ist mit Arbeit (45 Std Woche) sehr mühsam und zeitaufwendig, an Geld zu kommen. Monition wird beim jeden Tod teilweise verloren, sterben kostet, Auto Versicherung kostet. Es macht mir...
  16. Antworten
    271
    Hits
    58.481

    Hi, die Server sind wieder online.

    Hi, die Server sind wieder online.
  17. Antworten
    271
    Hits
    58.481

    Das sidn Wartungsarbeiten. Ist doch Logisch, das...

    Das sidn Wartungsarbeiten. Ist doch Logisch, das das gerade nicht richtig funktioniert ;)
  18. Antworten
    2
    Hits
    1.224

    AnyChris is in the House!

    Ahoi,

    kurz und knapp: Ich bin Chris, komme aus Hamburg und bin 24 Jahre alt. Speile GTA5 srit erster Stunde, ahbs aber wegen zeitmangel immernoch nicht durch, Wenn ich mal spiele, spiele ich...
  19. Eben. Wenn es nicht im newswire bzw auf keiner...

    Eben. Wenn es nicht im newswire bzw auf keiner einzige offiziellen Unterseite von Rockstars steht, ist es für mich frei erfunden.

    Naja, ich denke nicht, dass es nur am Mangel vom verkauf der...
  20. das Geld kann gerne bei mir bleiben :P Hauptsache...

    das Geld kann gerne bei mir bleiben :P Hauptsache es geht in Zukunft mehr und die eigentlichen Probleme - die Cheater, müssen weg.

    Beo Rockstars kann ich komischerweise NICHTS von diesem Update...
Ergebnis 1 bis 20 von 24