Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Crank4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    57
    Hits
    11.405

    Ja, frage mich auch woher der das wissen will. ...

    Ja, frage mich auch woher der das wissen will. Hoffentlich wird das System noch verbessert und auf weiteren Konsolen veröffentlicht.P.S verstehe nicht warum man erst ab 8.000.000 gebannt wird, man...
  2. Antworten
    57
    Hits
    11.405

    Gut so! R* hat mal was gutes getan.

    Gut so! R* hat mal was gutes getan.
  3. Antworten
    26
    Hits
    12.349

    Geld glitches brauchen sowieso nur Lappen, die zu...

    Geld glitches brauchen sowieso nur Lappen, die zu dumm für das Spiel sind.
  4. Antworten
    6.374
    Hits
    1.954.012

    Wichtig: Habe auch 2 Schöne Garagen, auf die ich stolz bin...

    Habe auch 2 Schöne Garagen, auf die ich stolz bin weil ich die mir selber erarbeitet habe(bin halt nicht zu dumm zum geld verdienen und glitche nicht und will auch keinr Kohle von Hackern) die ich...
  5. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?

    Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde auch dass es nervt wenn jeder Geld glitcht.
  6. Antworten
    11
    Hits
    3.058

    Glitches werden nicht mehr gepatcht?

    Hallo, habe gehört das Glitches auf den alten Konsolen nicht mehr gepatcht werden, stimmt das? Denn das währe ja Scheiße, wenn dann jeder Noob mit fetten Schlitten rumfährt und das währe auch blöd,...
  7. Antworten
    5
    Hits
    2.566

    GTA5 spinnt rum -.-

    Hey Leute, spinnt bei euch GTA auch rum? Und weiß jemand warum?
  8. Antworten
    7
    Hits
    5.028

    Das beste Motorrad?

    Würde gerne das beste Motorrad haben, welches ist denn das beste eurer Meinung nach?
  9. Antworten
    7
    Hits
    4.123

    Bildschirm friert immer ein!

    Manchmal wenn ich online bin fiert einfach so der Bildschirm ein Musik höre ich noch aber sonst nix und bei meinen anderen Crew Mitgliedern ist das auch so wenn sie mit mir in einer Sitzung sind was...
  10. Antworten
    13
    Hits
    8.990

    Panzer nach Diebstahl behalten?

    Ich und ein paar Kumpels wollen uns Panzer klauen wissen aber nicht ob man sie behalten kann und wie man noch aus Fort Zancudo rauskommt außer mit dem Cargobob
Ergebnis 1 bis 10 von 10