Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Bln_12524

Seite 1 von 7 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,48 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    1.445

    Ich kann Dir nur zeigen, wo er hängt!

    Ich kann Dir nur zeigen, wo er hängt!
  2. Antworten
    6.374
    Hits
    1.953.322

    Wichtig: Gibts irgendwo nen thread, der beschreibt, wie...

    Gibts irgendwo nen thread, der beschreibt, wie man die Karre Färben kann? Danke
  3. Ne, aber ich hab mehr Geld und das ist mir...

    Ne, aber ich hab mehr Geld und das ist mir wichtiger als stolz ;) so und nun ist aber auch alles (von mir) gesagt zu diesem Thema und ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende.
  4. Aber warum du ihm (und damit auch mir) das...

    Aber warum du ihm (und damit auch mir) das wünschst, wo es doch Dein Spielerlebnis nicht tangiert, ist mir unklar und lässt sich für mich so nur als Gemeinheit (oder Neid) abtun...
  5. @vatos - das ist ein Spiel, und spielen tut man...

    @vatos - das ist ein Spiel, und spielen tut man ja ausschließlich um Spaß zu haben. Wenn ich, um Spaß zu haben viel Geld brauche, weil ich gerne Autos kaufe, tune des öfteren die Farbe wechsel etc , ...
  6. Antworten
    678
    Hits
    126.950

    Meiner ist am längsten!!!! ;)

    Meiner ist am längsten!!!! ;)
  7. Antworten
    6.374
    Hits
    1.953.322

    Wichtig: Modden, glitchen und halt sad (oder bestimmte...

    Modden, glitchen und halt sad (oder bestimmte rennen natürlich)
  8. Thema: Spam Thread

    von Bln_12524
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.764

    Wichtig: Irgendwie fehlt hier ein smilie der lacht und...

    Irgendwie fehlt hier ein smilie der lacht und gleichzeitig kotzt...

    taptalk...
  9. Antworten
    6.374
    Hits
    1.953.322

    Wichtig: Moin, Sag mal, kann man den buccaneer...

    Moin,

    Sag mal, kann man den buccaneer kopieren und übergeben - der ist ja wirklich totschick ;)

    Grüße und schöne Pfingstferien

    taptalk...
  10. Antworten
    32
    Hits
    10.861

    Nett - ist das ne rieeeeesen glotze, oder eine...

    Nett - ist das ne rieeeeesen glotze, oder eine Leinwand mit schwarzem rahmen?

    taptalk...
  11. Antworten
    32
    Hits
    10.861

    Ja, sieht nett aus bei dir - für ein Familien...

    Ja, sieht nett aus bei dir - für ein Familien Wohnzimmer,. Aber "herrenzimmer"?wo ist der kram der immer rumliegt? Wo die dutzenden pisswasser flaschen und die bong? Wo hast du das Koks und die...
  12. Antworten
    8
    Hits
    1.306

    Funktioniert immer noch einwandfrei - kann bei...

    Funktioniert immer noch einwandfrei - kann bei Bedarf behilflich sein...

    taptalk...
  13. Thema: Spam Thread

    von Bln_12524
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.764

    Wichtig: Wieso oder? Beides geht doch Hand in Hand! ...

    Wieso oder? Beides geht doch Hand in Hand!

    taptalk...



    Lol - ich hab eine Verwarnung wegen "unangemessener Ausdrucksweise " von Driverhank bekommen, weil ich die Theorie aufstellte, dass...
  14. Antworten
    38
    Hits
    9.273

    Man kommt auch, wenn man auf den Flughafen zu...

    Man kommt auch, wenn man auf den Flughafen zu fährt, rechts, wo die Jumbos stehen, ganz normal, durch ein offenes Tor, auf den Flugplatz.

    taptalk...
  15. Antworten
    1.335
    Hits
    222.484

    Prima, vielen lieben dank. Ich hab das we "frei"...

    Prima, vielen lieben dank. Ich hab das we "frei" von der Familie und werd mit zwei Freunden đurchzocken ;) da werd ich es mal probieren. @Rokki, hast Du am we dann mal kurz zeit? Der, dem der...
  16. Antworten
    1.335
    Hits
    222.484

    Guten Abend, kann man z.zt. Fahrzeuge...

    Guten Abend,

    kann man z.zt. Fahrzeuge "tauschen"? Bin für jeden Tipp (auch als pn) sehr dankbar.

    taptalk...
  17. Thema: Ich auch

    von Bln_12524
    Antworten
    55
    Hits
    7.235

    Na klar, ich liebe Klischees ^^ taptalk...

    Na klar, ich liebe Klischees ^^

    taptalk...
  18. Antworten
    132
    Hits
    17.175

    Ich hab am we frei von der Familie und werde mir...

    Ich hab am we frei von der Familie und werde mir die Finger wund zocken ;o) wär also dabei. Psn: BLN_12524


    taptalk...
  19. Thema: Ich auch

    von Bln_12524
    Antworten
    55
    Hits
    7.235

    Na hauptsächlich bestimmt Klamotten shoppen......

    Na hauptsächlich bestimmt Klamotten shoppen... ;o)

    taptalk...
  20. Antworten
    1.335
    Hits
    222.484

    Ich habe den Surfer schon 3x geholt und er stand...

    Ich habe den Surfer schon 3x geholt und er stand -wie schon geschrieben - in den Abendstunden an Lagerfeuern am Strand im Osten und Westen. Ohne Rost, mit und ohne Surfbrett. Den findest Du auf jeden...
  21. Thema: Ich auch

    von Bln_12524
    Antworten
    55
    Hits
    7.235

    Lässig hab ich gefühlt 20 Jahre nicht gehört ;)...

    Lässig hab ich gefühlt 20 Jahre nicht gehört ;) wär "urst schau" wenn man sich mal über den weg rennt ^^

    taptalk...
  22. Antworten
    12
    Hits
    2.666

    Ich würde gern, bin aber nicht sicher ob ich es...

    Ich würde gern, bin aber nicht sicher ob ich es schaffe - wenn dann erst ab ca 22 Uhr

    taptalk...
  23. Antworten
    10
    Hits
    2.914

    Willkommen in der Irrenanstalt ^^ taptalk...

    Willkommen in der Irrenanstalt ^^

    taptalk...
  24. Thema: Ich auch

    von Bln_12524
    Antworten
    55
    Hits
    7.235

    Ein herzliches Willkommen aus Berlin... ...

    Ein herzliches Willkommen aus Berlin...

    taptalk...
  25. Antworten
    12
    Hits
    2.666

    Adde mich wenn du.magst, während ich mein...

    Adde mich wenn du.magst, während ich mein headset.rauskrame.
    Psn: BLN_12524

    taptalk...
Ergebnis 1 bis 25 von 169
Seite 1 von 7 1 2 3 4