Gute Laune Tuning Treff. PS3

Diskutiere Gute Laune Tuning Treff. PS3 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, zusammen ich wollte heute abend(Edit:oder per apsrache mit der community) mal ein tuning treffen starten und würde mich sehr freuen wenn ihr Zahlreich und ...



Thema: Gute Laune Tuning Treff. PS3

Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133
  1. #1
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378

    Beitrag Gute Laune Tuning Treff. PS3

    Hallo, zusammen ich wollte heute abend(Edit:oder per apsrache mit der community) mal ein tuning treffen starten
    und würde mich sehr freuen wenn ihr Zahlreich und in eurem favorit car mal vorbeischaut.

    Natürlich werden wir ein photoshooting und einige Drag,Drift Races Starten.
    Bei intresse einfach mal eine Pn oder Freundschaftanfrage im PSN senden.
    PSN.Name:Bf3Hazekopf


    Einige voraussetzungen müssen natürlich auch erfüllt werden.
    1.Mit welchem auto ihr kommt steht euch frei.
    2.Mindesten ein alter von 16Jahren+ Unter 16 kann und möchte ich nicht verantworten.
    3.Ich möchte keine Spieler die aus spass ballern,cops anlocken und sonst irgendeinen blödsinn machen, und so eventuell das Tuning treffen gefärden könnten.
    4.Alle Spieler die keinen kick wollen müssen direkt wenn sie in der lobby angekommen sind den Passivmodus aktivieren.
    4*Bei dieser regelung zähle ich auf eure Hilfe(denn nur gemeinsam kann man einen störenfried kicken.
    5.Headset wäre gut(Muss aber nicht sein).
    6.Freundlicher umgang miteinander.


    Ja wenn euch das event zusagt grad melden.´

    EDIT:Auf dem Plan stehen einige freie DragRaces natürlich mit fahrzeugen aus einer fahrzeugkategorie.
    Gta rennen werden wir natürlich auch bestreiten und bei lust und laune sogar ein paar selbsterstellte der Community.

    Zu dem Fotoshooting da kommt ihr bitte mit eurem!!!!! persönlichen!!!!! lieblingswagen.
    Wir bzw. ich möchte viele schöne bunte fotos machen da kommen die random fahrzeuge und farben die ihr so mitbringt echt gut.

    Es sind immernoch plätze frei.
    Bei interesse.

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von bugattack
    bugattack ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    55
    Wann willst du loslegen?

    Jesendet vun irjendwo...

  4. #3
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    na wer sagts denn, ein alternativer Tuningtreff. Ist das eine Revolte?

  5. #4
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von bugattack Beitrag anzeigen
    Wann willst du loslegen?

    Jesendet vun irjendwo...
    Schließe mich der Frage an.


    Bete! Karo Rakete B .

  6. #5
    Jonnywalkin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    11
    Wäre dabei ... Psn misterjohnwalker

  7. #6
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von bugattack Beitrag anzeigen
    Wann willst du loslegen?

    Jesendet vun irjendwo...
    Ich wollte erstmal 1-2 tage warten bis das ganze etwas die runde gemacht hat ihr könnt natürlich auch eure freunde fragen
    sofern sie die Voraussetzungen erfüllen.
    Momentan sind wir schon zu viert soweit Major-Kiewie auch dabei ist wenn ich das so richtig verstanden habe was deinem satz schwer zu entnehmen ist.

  8. #7
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Weder Zu- noch Absage ^^
    Jedenfalls im vorherigen Kommentar.

    Klar, wäre gerne dabei. Würde auch drei aus meiner Crew mitbringen. Beide um die 22.

  9. #8
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Weder Zu- noch Absage ^^
    Jedenfalls im vorherigen Kommentar.

    Klar, wäre gerne dabei. Würde auch drei aus meiner Crew mitbringen. Beide um die 22.
    Ok sehr schön dann wären wir schonmal 7 fehlen noch 9 ^^.

    By the way ich bräuchte noch jemanden der mit mir zusammen die verantwortung übernimmt alleine bei 16 man wird etwas schwer sich da durchzusetzten.

  10. #9
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Also auf mich kannst du zählen,am WE ! Bringe auch 2 Leute mit,evtl. Sollten wir "den 1. Tuningtreffen Thread " den Major Kiewie meint , mit ins Boot holen ,dann kriegen wir vielleicht mal 16 Leute zusammen ! Jeder Teilnehmer im "1 Tuningtreffen Thread " ist ok und es gab bis jetzt keine Ausschreitungen !


    Bete! Karo Rakete B .

  11. #10
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Also auf mich kannst du zählen,am WE ! Bringe auch 2 Leute mit,evtl. Sollten wir "den 1. Tuningtreffen Thread " den Major Kiewie meint , mit ins Boot holen ,dann kriegen wir vielleicht mal 16 Leute zusammen ! Jeder Teilnehmer im "1 Tuningtreffen Thread " ist ok und es gab bis jetzt keine Ausschreitungen !


    Bete! Karo Rakete B .
    Ja je mehr desto besser solang alle spieler schon geprüft wurden und man friedlich mit ihnen zocken kann immer her mit ihnen.

Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Gute Laune Tuning Treff. PS3

Ähnliche Themen zu Gute Laune Tuning Treff. PS3


  1. Spiellisten-Treff mit eigenen Kreationen: Abend zusammen, da ich mittlerweile die Missionen nicht mehr sehen kann und ziemlichen Spaß daran habe DMs und Rennen von anderen Spielern...



  2. GTA online (Ps3) user treff: Wenn ihr lust habt Addet mich einfach mal Bf3HazeKopf ingame name. Zum freien modus spielen die stadt unsicher machen oder auch einfach mal 1-2...



  3. Albany Roosevelt Treff: Tach Leute, Da bestimmt einige, wie ich auch, sich auf den kommenden Freitag freuen, hab ich mir überlegt ein Albany Roosevelt Treff zu machen. ...



  4. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...