Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Shady Soldier

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Sehr gut, Danke ^^

    Sehr gut, Danke ^^
  2. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Hey, seit meinem letzten besuch hat sich ja...

    Hey, seit meinem letzten besuch hat sich ja einiges getan. Neue Versionen angekündigt und so weiter ^^

    Hätte da mal eine Frage für die ich jetzt kein eigenen Thread aufmachen möchte. Es ist ja...
  3. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Ich, wärend ich mir die letzten seiten...

    Ich, wärend ich mir die letzten seiten durchgelesen habe:

    http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20140308224936/creepypasta/images/3/3d/Michael-jackson-eating-popcorn.gif
  4. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Den du meinst war der letzte Amerikanische...

    Den du meinst war der letzte Amerikanische Godzilla Film, der kam 1998. Die anderen kommen alle aus Japan :D

    Der aus 1998 wird von den Fans aber nicht wirklich als Godzilla Film akzeptiert, die...
  5. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Bei Godzilla bin ich noch am überlegen ob ich den...

    Bei Godzilla bin ich noch am überlegen ob ich den im Kino schauen will oder auf die Blu-Ray warte, da ich mir die so oder so kaufen möchte. Geschaut wird er aber auf jeden fall.

    Liberta per...
  6. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Das Rokkstar gesperrt ist Überrascht mich etwas,...

    Das Rokkstar gesperrt ist Überrascht mich etwas, er gibt doch sonst nie Negatives von sich. Zumindest seit dem ich hier Angemeldet bin xD
  7. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Das ist wohl etwas, was wir niemals erfahren...

    Das ist wohl etwas, was wir niemals erfahren werden :p
  8. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Gemeint war der Klappspaten...

    Gemeint war der Klappspaten, es wurde einfach nur falsch geschrieben (Das "R"...) und daraus entstand das alles. :dong:
  9. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Danke für diese Weisheit! Ich sehe die Welt nun...

    Danke für diese Weisheit! Ich sehe die Welt nun mit ganz anderen Augen.
  10. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Was für eine Haarspalterei :rolleyes:

    Was für eine Haarspalterei :rolleyes:
  11. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Ernsthaft ? Ich denke einfach mal das du es nicht...

    Ernsthaft ? Ich denke einfach mal das du es nicht richtig verstanden hast :p Damit war eher gemeint das sein Post nach kurzer zeit schon viele seiten zurückliegen wird, wärend es im...
  12. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Das ist ein Paradoxon!

    Das ist ein Paradoxon!
  13. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Blubberblase

    Blubberblase
  14. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Eröffne damit doch besser einen Thread im...

    Eröffne damit doch besser einen Thread im Vorstellungsbereich :D Würden denk ich mal mehr leute mitbekommen, als nur im Spamthread, wo es am ende sowieso untergehen wird. Aber Herzlich Willkommen!
  15. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Ist das nicht etwas Voreilig geurteilt :lol:

    Ist das nicht etwas Voreilig geurteilt :lol:
  16. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Lordy sagt mir grade nicht viel - Aber ich finde...

    Lordy sagt mir grade nicht viel - Aber ich finde nicht das es so Schlimm hier ist, die Trolle sind noch Überschaubar. Ich glaube das einige einfach nur nicht Reif genug sind, wie man es für GTA...
  17. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Immer noch besser als sie nicht zu Bannen, sonst...

    Immer noch besser als sie nicht zu Bannen, sonst macht hier jeder was er möchte. Wenn sie sich neu registrieren muss ein Mod sie halt wieder bannen, für ihn wird das denk ich mal weniger arbeit sein...
  18. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Zu Fuß bist du so wenigstens vor Waffen und...

    Zu Fuß bist du so wenigstens vor Waffen und Explosionen sicher, überfahren werden kannst du dennoch.
  19. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Ja, ist Normal :D

    Ja, ist Normal :D
  20. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Benutze kein Tapatalk, kann dazu also nichts...

    Benutze kein Tapatalk, kann dazu also nichts sagen. Hast aber 1.861 Beitrage :D
  21. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Mit über 1.850 Kommentaren wärst du doch ein...

    Mit über 1.850 Kommentaren wärst du doch ein Anwärter ;) Könnten aber vieleicht echt mal paar mehr sein.
  22. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Das er jemand anderen gemeint haben könnte ist...

    Das er jemand anderen gemeint haben könnte ist natürlich unmöglich, stimmts.
  23. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: So schwer mal 10 Sekunden Google zu benutzen ? Am...

    So schwer mal 10 Sekunden Google zu benutzen ? Am 27. Mai kommt das Game.
  24. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Ich denke mal das Veröffentlichungsdatum wird...

    Ich denke mal das Veröffentlichungsdatum wird Rockstar paar tage vorher bekannt geben :D
  25. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Soweit ich weiß gibt es für den Rest kein genaues...

    Soweit ich weiß gibt es für den Rest kein genaues Datum.
Ergebnis 1 bis 25 von 25