Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: xcr4nkiiix

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    15
    Hits
    14.335

    Servus Leute, danke für die fleißige...

    Servus Leute,
    danke für die fleißige unterstüzung! hoffe der thread konnte auch anderen erfolgreich helfen! - Ja habe ihn von Sascha bekommen, danke Sascha :)
  2. Thema: Moin moin

    von xcr4nkiiix
    Antworten
    4
    Hits
    1.047

    Servus Torsten, willkommen im Forum :) mir ist...

    Servus Torsten, willkommen im Forum :)
    mir ist gerade aufgefallen, dass dein PSN Name : silversurfer08 ist, ich denke mal ein kleiner Tippfehler ^^ Mfg. xcr4nkiiix
  3. Antworten
    50
    Hits
    24.898

    Es gibt aber auch Leute die ihr Leben dann in Los...

    Es gibt aber auch Leute die ihr Leben dann in Los Santos verbringen werden :facepalm:
  4. Antworten
    85
    Hits
    14.689

    Warum haben Frauen kleine Hände ?

    Warum haben Frauen kleine Hände ?
  5. Antworten
    7
    Hits
    1.497

    Ich bezweifel dass alle knapp 50 User Online sein...

    Ich bezweifel dass alle knapp 50 User Online sein werden ^^ mehr als 16 geht nunmal nicht :/
  6. Antworten
    7
    Hits
    1.497

    [PS3] Crewfoto ? (Gta-5-forum.de)

    Moin Leute,

    Was haltet ihr davon wenn wir am Freitag Abend den 18.04 ab 20 Uhr mit 16 Crewmitglieder mal ein paar schöne Crew Fotos machen ? :)

    Vorschläge für Locations und kreative Ideen für...
  7. Antworten
    15
    Hits
    14.335

    Danke soweit :) - wie heißt das Auto nochmal ? :S

    Danke soweit :) - wie heißt das Auto nochmal ? :S
  8. Antworten
    15
    Hits
    14.335

    Michaels Audi, aber wo ?

    Hey Leute,

    Ich suche seit längerem Michaels Audi im Online Modus, ich weis das er existiert, man kann ihn auch in der Garage parken, meine Frage : kann mir jemand ein Bild mit einer kreisförmigen...
  9. Antworten
    4
    Hits
    1.276

    xcr4nkiiix sagt hallo :)

    Servus Leute,

    Mein Name ist Dennis, bin 19 Jahre alt, komme aus Darmstadt nähe Frankfurt am Main.
    Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung als Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik...
Ergebnis 1 bis 9 von 9