Michaels Audi, aber wo ?

Diskutiere Michaels Audi, aber wo ? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, Ich suche seit längerem Michaels Audi im Online Modus, ich weis das er existiert, man kann ihn auch in der Garage parken, meine ...



Thema: Michaels Audi, aber wo ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von xcr4nkiiix
    xcr4nkiiix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    9

    Michaels Audi, aber wo ?

    Hey Leute,

    Ich suche seit längerem Michaels Audi im Online Modus, ich weis das er existiert, man kann ihn auch in der Garage parken, meine Frage : kann mir jemand ein Bild mit einer kreisförmigen Markierung machen, wo ich ihn vielleicht antreffen könnte ?

    Mfg. xcr4nkiiix

  2. Anzeige
    Hallo xcr4nkiiix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Am Golfplatz, angeblich am ehesten wenn er via SMS von simeon gesucht wird. Öfters mal die sitzung wechseln und dran bleiben, ich zb hab 3 Tage gesucht

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von xcr4nkiiix
    xcr4nkiiix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    9
    Danke soweit - wie heißt das Auto nochmal ? :S

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Obey tailgater

    Und viel Erfolg, die pferderennbahn soll wohl auch noch ganz gut sein

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Wenn er per SMS gesucht wird zum Golfplatz fahren. Falls er nicht dort steht, runter vom Parkplatz, nach links bis zur nächsten Kreuzung
    und wieder zurück. Nun sollten neue Autos auf dem Parkplatz gespawnt sein. Das solange wiederholen bis der Tailgater dort steht. Spätestens nach 1h
    sollte er gespawnt sein. Man kann natürlich auch mal Pech haben und länger warten.

  7. #6
    Avatar von Monoxid
    Monoxid ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Sankt Pölten
    Beiträge
    17
    Ist gerade jemand da der mit mir in seinem Tailgater rumfahren würde damit ev. ein 2. spawnt?
    PSN: Monoxid93

  8. #7
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ick habe meinem aufm parkplatz vom richman hills hotel gefunden.


    XBOX-Gamertag: Hessario

  9. #8
    Avatar von NFFN-Support
    NFFN-Support ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2014
    Ort
    SanAndreas
    Beiträge
    34
    2 Varianten 1.Glitchen 2.(empfohlen)Wenn du die sms von Siemeon hast und das Fahrzeug Oberste Priorität am Golfplatz oder am strand steht.Michaels Audi, aber wo ?-obey-location.jpg Einfach mal nachschauen es Könnte der Audi sein Meiner Stand beim strand Viel glück.

    Michaels Audi, aber wo ?-obey-tailgater.jpg

  10. #9
    Avatar von Koenig_Neo
    Koenig_Neo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    9
    @ xcr4nkiiix

    Hattest du schon erfolgt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von xcr4nkiiix
    xcr4nkiiix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    9
    Servus Leute,
    danke für die fleißige unterstüzung! hoffe der thread konnte auch anderen erfolgreich helfen! - Ja habe ihn von Sascha bekommen, danke Sascha

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Michaels Audi, aber wo ?

Ähnliche Themen zu Michaels Audi, aber wo ?


  1. Michaels Auto verdoppeln!?: Yo Leute, mir ist heute in GTAV was lustiges passiert. Undzwar hab ich unbewusst Michaels Auto (Tailgator) verdoppelt ^^' Es war ungefähr so:...



  2. Michaels Auto finden?: Hallo würde gerne mal wissen wie ich Michaels Auto mir besorgen kann da ich den Wagen übertrieben hammer finde um den gehts Obey Tailgaitor ...



  3. Michaels Auto Fundort=: Hi, zuallererst: ja es gibt einen Thread darüber, jedoch ist der sehr unübersichtlich und handelt nicht nur über den Obey Tailgator. Was ich schon...



  4. Audi R8 (f9) weg: Jo mein Audi R8 (f9) ist online grade aus meiner Garrage verschwunden... Das Ding ist ich habe es so derbe aufgetunet, Monster Stunts gemacht für...



  5. Audi R8 (f9) weg: