Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: BigBone

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    88
    Hits
    55.174

    Rechts wirkt auf jeden Fall heller, kann an der...

    Rechts wirkt auf jeden Fall heller, kann an der Sonne liegen die meiner Wahrnehmung nach auf 17Uhr rechts hinter dir steht, auf dem Bild.
    Wenn man nur die Türen der Fahrzeuge vergleicht. Trendire...
  2. Antworten
    1.252
    Hits
    330.374

    Also morgen zwischen 10 und 11Uhr wenn ich mich...

    Also morgen zwischen 10 und 11Uhr wenn ich mich nicht verrechnet hab.
  3. Thema: Ich auch

    von BigBone
    Antworten
    55
    Hits
    7.236

    Willkommen bei uns viel Spass wünsch ich. ...

    Willkommen bei uns viel Spass wünsch ich.

    Rokkstar du hast gerufen habs klingeln hören :lol:
  4. Antworten
    88
    Hits
    55.174

    Die Farbcombo würde mich auch interessieren!!??

    Die Farbcombo würde mich auch interessieren!!??
  5. Antworten
    26
    Hits
    13.542

    Schwerer Autodiebstahl? GTA! Playstation:...

    Schwerer Autodiebstahl? GTA!

    Playstation: Suche jemanden der mich in diese Mission einladen kann.
    Dies müsste meine letzte Kontaktmission sein.
    Hat die vll jemand von Euch?
  6. Antworten
    1.252
    Hits
    330.374

    Update is da

    Update is da
  7. Antworten
    88
    Hits
    55.174

    Klar ich hol sie mir für verschiedene Fahrzeuge...

    Klar ich hol sie mir für verschiedene Fahrzeuge *offline*:D da hab ich die ein oder andere million locker
    damit man mal sieht wie es auf den Autos wirkt bevor ich online lackiere.
  8. Antworten
    88
    Hits
    55.174

    Die geilsten PaintJOBS bekommt man finde ich nur...

    Die geilsten PaintJOBS bekommt man finde ich nur mit Personalisierten CrewFarben den die bekommt man richtig zum leuchten und Glänzen
    Da is man auch gleich mal ca50.000 für ne Lackierung los:dong:
  9. Antworten
    1.252
    Hits
    330.374

    kein Problem, nur vorher lief der Thread ja mal...

    kein Problem, nur vorher lief der Thread ja mal total weg vom Thema, wollte den Thread wieder auf Spur bringen.

    GTA 5 Online - Leaked High Life DLC ! 1$ Mil Gold Paint Job, New Pink Tire Smoke &...
  10. Antworten
    88
    Hits
    55.174

    bin ein totaler Lackierungsfan Tip frag doch...

    bin ein totaler Lackierungsfan
    Tip frag doch mal die Große Suchmaschine oder bei Youtube wird dir genau gezeigt wie du diese Lackierung matt+perleffekt hinbekommst
    das Hilft dir mehr als nur
    ...
  11. Antworten
    1.252
    Hits
    330.374

    BACK.TO.TOPIC auf DOMISLIVE Youtube Channel is...

    BACK.TO.TOPIC

    auf DOMISLIVE Youtube Channel is ne neues Video in dem er neue Infos hat fürs High Life Update.
    Es kommen nach seinen Infos Pinker und Brauner Reifenqualm und jetzt kommt's
    ...
  12. Antworten
    1.252
    Hits
    330.374

    Nicht so ungeduldig noch ca3 Tage je nach...

    Nicht so ungeduldig noch ca3 Tage je nach standart Time der Server dann Wissen wir alle mehr. Nutz die zeit....
    Holt noch n bisschen Kohle ran, den mein inneres Auge liest jetzt schon Worte wie...
  13. Antworten
    486
    Hits
    88.880

    Normal ist wenn du jetzt GTA startet, online...

    Normal ist wenn du jetzt GTA startet, online gehst und bei deinem gewählten spawnpunkt erscheinst dauert es keine 10 ingame Minuten bis die SMS von Simone kommt, außer man hat in den letzten 24 std...
  14. Antworten
    313
    Hits
    89.949

    Ich wünsche mir das wir in EINEM Thread Ideen...

    Ich wünsche mir das wir in EINEM Thread Ideen sammeln und nicht in 2 einer im allgemeinen und einer bei kreatives,
    Würde darum bitten mit Link auf den anderen zu schließen.
  15. Hat ich mal mit beiden chars steht der Wagen...

    Hat ich mal mit beiden chars steht der Wagen zufällig hinten Links wenn du in die Garage kommst?bzw sollte stehn/stand
  16. Thema: Ich bin.....

    von BigBone
    Antworten
    9
    Hits
    1.222

    Ich hab's schon vor 6 Monaten ins Regal gestellt...

    Ich hab's schon vor 6 Monaten ins Regal gestellt da die Disc fast dauerhaft drin is:dong:
  17. Thema: Ich bin.....

    von BigBone
    Antworten
    9
    Hits
    1.222

    Ola Senior, Willkommen Hat dein Sohn jetzt den...

    Ola Senior, Willkommen
    Hat dein Sohn jetzt den hobbyraum übernommen?, wenn du die playsi beschlagnahmt hast:chill:
    Tip: Besorg dir n headset , ich bin mir sicher suchtfaktor und spielspass...
  18. Wichtig: *Saugnäpfe ala Tom Cruise/spiderman um an wänden...

    *Saugnäpfe ala Tom Cruise/spiderman um an wänden hoch zu klettern oder sich irgendwo dranzuhängen
    *sms lobbyübergreifend ohne das PSN zu nutzen bzw per Handy in Lobby einladen
    *hacker der einen...
  19. Wichtig: Also dann: *Vollbärte ala Trevor *Sponsoren wie...

    Also dann:
    *Vollbärte ala Trevor
    *Sponsoren wie Spunks für Autos
    *Schusssichere Scheiben für Suws und Limos um diese Fahrzeugkategorien attraktiver zu machen
    *holt den Hai in Gta online bzw wo...
  20. Antworten
    33
    Hits
    6.037

    Trefft euch in der nicht fertig gestellten u Bahn...

    Trefft euch in der nicht fertig gestellten u Bahn Station, da sollte die Polizei nicht kommen. Von der Mission "der Knaller",
    nur komm ab und an mal die Bahn lang.
  21. Antworten
    302
    Hits
    91.313

    Ein Satz zu WD, man kann nicht Springen. GTA...

    Ein Satz zu WD, man kann nicht Springen.

    GTA wird auch weiterhin DAS Maß aller Open World Spiele bleiben, da bin ich mir sicher.

    Ist es den wichtig ob neue Standorte dazukommen? Die...
  22. Antworten
    30
    Hits
    7.218

    Confirm @ RokkstaR;) Also wenn das mit dem...

    Confirm @ RokkstaR;)

    Also wenn das mit dem Gesichtsausdruck zusammenhängt den man eh nicht sieht da jeder ne Maske ne Brille oder nen Hut/Helm trägt kann's ja jeder
    Individuell einstellen und...
  23. Antworten
    1.252
    Hits
    330.374

    Thx Henk. I know bro, das werden meine 3 Story...

    Thx Henk. I know bro, das werden meine 3 Story Milliardäre machen. Stehen ja wie immer direkt in der Garage der StoryChars. Franklin und Chop machen die Grip-Tester.
  24. Antworten
    1.252
    Hits
    330.374

    Mahlzeit zusammen, bin gespannt auf die neuen...

    Mahlzeit zusammen,
    bin gespannt auf die neuen Inneneinrichtungen der Apartments.
    Endlich kann ich selbst die Reihenfolge der Autos bestimmen wie sie in der Garage stehen. Genug Platz für Fun bzw....
  25. Antworten
    30
    Hits
    7.218

    Mein Killerinstinkt bleibt wie er is,...

    Mein Killerinstinkt bleibt wie er is, Psycho-Statistik hin oder her.
    Das einzig Positive is vll nicht jeder meint dich übern Haufen schießen zu müssen wenn du als
    Trevor Reinkarnationen...
Ergebnis 1 bis 25 von 29
Seite 1 von 2 1 2