Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: flipperflip

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Seit dem Update noch mehr Jet-Heinis. Sind...

    Seit dem Update noch mehr Jet-Heinis.
    Sind bestimmt alle neidisch weil sie sich die Büros und tollen Autos nicht leisten können.
    Wenn sie dann sterben sofort passiv-modus.
    Hauptsache 10er K/D ...
  2. Habe dasselbe Problem,einmal sogar während einer...

    Habe dasselbe Problem,einmal sogar während einer Mission.Sollte sofort zum Büro kommen allerdings kann man es nicht betreten in den Missionen.
    Und auf der Map wurde mir auch nichts angezeigt....
  3. @wolverine Weil es Missionen gibt in denen man...

    @wolverine

    Weil es Missionen gibt in denen man einen Container zum Lagerhaus bringen soll
  4. @SebbiSt Die sind sicher bis du sie mal...

    @SebbiSt
    Die sind sicher bis du sie mal verkaufst.Dann musst du sie nämlich irgendwo hinbringen und kannst angegriffen werden.
  5. Antworten
    8
    Hits
    1.504

    Würde mich freuen mitmachen zu dürfen. Rank über...

    Würde mich freuen mitmachen zu dürfen.
    Rank über 300,
    PSN: flipperflip
  6. Hi,wir sind zwar ein Team aber es kommt mal vor...

    Hi,wir sind zwar ein Team aber es kommt mal vor das einige keine Lust haben oder was anderes zocken.Wir sind alle über 20 ausser mein Sohn(17) aber er ist Vollprofi.Also wenn noch Interesse besteht,...
  7. Antworten
    93
    Hits
    14.760

    Also ich fliege täglich Buzzard und das Problem...

    Also ich fliege täglich Buzzard und das Problem habe ich auch,und zwar seit dem R* diese Funktion "unlenkbare Raketen" (oderso änlich) eingefügt hat.
    Bis dahin hatte diese Probleme nämlich nicht und...
  8. Antworten
    2.625
    Hits
    584.586

    Wichtig: Sollte ne Antwort sein zum Thema wo er den Obey...

    Sollte ne Antwort sein zum Thema wo er den Obey Tailgator findet.
  9. Antworten
    2.625
    Hits
    584.586

    Wichtig: Am Golfplatz oder unten am Ende vom Strand ist...

    Am Golfplatz oder unten am Ende vom Strand ist ein Parkplatz.Nur tagsüber !!!
  10. Antworten
    46
    Hits
    18.105

    Schreib mich an !!!

    Schreib mich an !!!
  11. Antworten
    46
    Hits
    18.105

    Danke,du sprichst mir aus der Seele ! Die sagen...

    Danke,du sprichst mir aus der Seele !
    Die sagen man soll Probleme melden und Ideen einsenden aber nichts passiert.
    Und dann kommt noch ne Mail: "Wie waren Ihre Erfahrungen mit dem R*-Support ?" ...
  12. Antworten
    46
    Hits
    18.105

    Nein,er ist R*-Mitarbeiter und brauchte nur die...

    Nein,er ist R*-Mitarbeiter und brauchte nur die Zugangsdaten um die Statistiken einsehen zu können.
    Also nur Daten für socialclub und PSN da die mit Sony hand in hand arbeiten.:D
  13. Antworten
    46
    Hits
    18.105

    Ein Tip für alle bei denen es Probleme mit dem...

    Ein Tip für alle bei denen es Probleme mit dem Timer gibt wie zB. Resetet ständig oder die Zeit erhöht sich täglich !!!
    In der Mail zum R*-Support unbedingt den Betreff " To Brian B. " eintragen,er...
  14. Hi,ich bin Tom und wir zocken GTA online. Da der...

    Hi,ich bin Tom und wir zocken GTA online. Da der Sprachchat so mies ist suchen wir nen eigenen Channel.Erklär mir bitte mal wie das dann abläuft,also TS3 auf Handy vorhanden.
    Gruss Tom
Ergebnis 1 bis 14 von 14