Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Izzi88

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Wenn du einen key für gta hast, dann Lad es dir...

    Wenn du einen key für gta hast, dann Lad es dir über steam.

    Es gibt noch 2k Leitungen? Ich dachte immer, ich bin mit meiner 6k Leitung das Schlusslicht der Technologie. Ich fühle mit dir.
  2. Thema: Arena war

    von Izzi88
    Antworten
    149
    Hits
    48.391

    Die Bobs landen grundsätzlich in deinem Team......

    Die Bobs landen grundsätzlich in deinem Team... alte WOT Regel..
    :chill:
  3. Thema: Arena war

    von Izzi88
    Antworten
    149
    Hits
    48.391

    ich kann behaupten, der Issy ist grottig...kann...

    ich kann behaupten, der Issy ist grottig...kann zwar auch alles wegschieben, wird aber auch gern weggeschoben^^

    die laserwaffen klingen wie ein spielzeug aus toy story und die MGs sind halt...
  4. Thema: Arena war

    von Izzi88
    Antworten
    149
    Hits
    48.391

    Ca. 1,2 Mio kostet die Bude in der Bockwurst...

    Ca. 1,2 Mio kostet die Bude in der Bockwurst Ausstattung.

    Ich muss mir erst mal nen Mustang von der Straße geiern. ��
  5. Thema: Der Savage

    von Izzi88
    Antworten
    1
    Hits
    1.608

    Kann man sich nach dem Kauf in den Hangar stellen...

    Kann man sich nach dem Kauf in den Hangar stellen und bunt abmalen.
  6. Antworten
    49
    Hits
    50.815

    BUG V halt :dong: Ich hatte auch schon...

    BUG V halt :dong:

    Ich hatte auch schon verbuggte Lenkraketen am Akula, allerdings haben die nicht mal Bullen anvisiert^^
  7. Antworten
    49
    Hits
    50.815

    Lenkraketen haben noch nie spielerisches fußvolk...

    Lenkraketen haben noch nie spielerisches fußvolk anvisiert. Das kann lediglich der TB und der trifft kein scheunentor :dong:

    Der speedglitch ist simpel, einfach boosten und schaukelpferd spielen.
  8. Antworten
    775
    Hits
    186.621

    Wichtig: OffRadar zur Orbitalkanone ist im übrigen keine...

    OffRadar zur Orbitalkanone ist im übrigen keine Taktik :cool:
  9. Thema: After Hours DLC

    von Izzi88
    Antworten
    1.595
    Hits
    335.200

    Gott sei dank und ich dachte schon, ich muss auf...

    Gott sei dank und ich dachte schon, ich muss auf den großen ehrenhaften Krieger im FH-1 warten :dong:
  10. Antworten
    775
    Hits
    186.621

    Wichtig: Besser hättest du dich selbst nicht beschreiben...

    Besser hättest du dich selbst nicht beschreiben können ;)



    Kamerageschütz mit Explo Muni, Ein unsichtbarer Lenkraketenspammer und Bugusing³... Skillvoll?
    11200



    Genauso wie der Deluxo...
  11. Thema: After Hours DLC

    von Izzi88
    Antworten
    1.595
    Hits
    335.200

    Konfuzius sagt: Skill ist, wenn Luck zur...

    Konfuzius sagt:

    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.

    In diesem sinne, bin dann mal mit nem Kumpel im Hunter skillvoll Leute spawntrappen.
  12. Thema: Terrorbyte

    von Izzi88
    Antworten
    41
    Hits
    26.598

    Die Aussage stammt 1:1 vom Thunderlord......

    Die Aussage stammt 1:1 vom Thunderlord... übrigens ist spawntrappen und Helis mit verbuggter Hitbox nutzen jetzt auch nicht sonderlich skillvoll ist :dong:

    Ich persönlich bevorzuge ja immer noch...
  13. Stil, Beleuchtung, Name, Tänzer, Trockeneis und...

    Stil, Beleuchtung, Name, Tänzer, Trockeneis und Upgrades müssen neu konfiguriert werden. der Rest bleibt ;)
  14. Antworten
    17
    Hits
    3.478

    Goolge fragen hätte dich gutes Geld und Nerven...

    Goolge fragen hätte dich gutes Geld und Nerven gespart. Das Spiel ist mittlerweile 5 Jahre alt und die Probleme im Onlinemodus sind auch nicht erst seit gestern bekannt, aber hey, its just a game...
  15. Thema: Terrorbyte

    von Izzi88
    Antworten
    41
    Hits
    26.598

    Ich weiß nicht was ihr alle gegen die Moppe...

    Ich weiß nicht was ihr alle gegen die Moppe habt... Stromberg geholt und der Drops ist gelutscht

    Dieses "Noob-Bike" lohnt allein schon zum Kisten schleppen, Headhunter und im allgemeinen ist es...
  16. Thema: After Hours DLC

    von Izzi88
    Antworten
    1.595
    Hits
    335.200

    Îch denke mal das mit den tageseinnahmen ist nur...

    Îch denke mal das mit den tageseinnahmen ist nur nettes Beiwerk. Primär verdient man ja mit den Unternehmen mit.

    Aber wer trozdem auf die Trophäe scharf ist, kann ja die Tanzauszeichnungen der...
  17. Thema: After Hours DLC

    von Izzi88
    Antworten
    1.595
    Hits
    335.200

    10k in 48 min ist jetzt nicht soo die ausbeute,...

    10k in 48 min ist jetzt nicht soo die ausbeute, als dass sich die investitionen lohnen würden, mMn.
    Ich hab meine Beliebtheit im Club nur solange oben gehalten, bis ich das Kifflom Shirt hatte,...
  18. Antworten
    468
    Hits
    85.216

    gefühlt besteht eine 32er lobby aber eher aus 28...

    gefühlt besteht eine 32er lobby aber eher aus 28 Klingonen, 3 franzosen und ein Deutscher...


    Ooooohhh da gibts mehr als genug von...hab gestern erst ein gesehen, der mit dem Pounder inkl....
  19. Thema: After Hours DLC

    von Izzi88
    Antworten
    1.595
    Hits
    335.200

    wurde der vorteil der Geländereifen nicht mal...

    wurde der vorteil der Geländereifen nicht mal irgendwann vor ein paar jahren gefixt?
  20. Thema: After Hours DLC

    von Izzi88
    Antworten
    1.595
    Hits
    335.200

    Exakt dieselbe FRage stellte ich mir auch...

    Exakt dieselbe FRage stellte ich mir auch gestern. Ich habe mit 25mio angefangen vor dem DLC, und bin jetzt bei 300k angekommen(char 2 hat noch 15 mio auf der hand und 555 kisten im lager für...
  21. Thema: After Hours DLC

    von Izzi88
    Antworten
    1.595
    Hits
    335.200

    Ok da sind dann aber auch die Livestreams nicht...

    Ok da sind dann aber auch die Livestreams nicht zu unterschätzen...Zumal die auch wunderschön verdeutlichen, wie es nicht geht...xD


    Edit: Falls es jemanden interessieren sollte, das Mopped...
  22. Thema: After Hours DLC

    von Izzi88
    Antworten
    1.595
    Hits
    335.200

    Drei etwas erfahrenere Mitspieler suchen und...

    Drei etwas erfahrenere Mitspieler suchen und Heisten. Besser kann man nicht in das Spiel einsteigen.
    Mein Senf dazu.

    BtT:
    Ich weiß nicht was ihr alle habt... Seit einer Woche steht in meinem...
  23. Thema: After Hours DLC

    von Izzi88
    Antworten
    1.595
    Hits
    335.200

    @Wolverine Da fahr ich lieber mitn Postauto...

    @Wolverine

    Da fahr ich lieber mitn Postauto Koks in die Wüste x(

    @Jack

    Komisch, jedes mal wenn ich den sehe, hab ich das spontane Bedürfnis auf Randale mit der Axt...
  24. Antworten
    834
    Hits
    219.144

    Wichtig: Ich hab ihn neulich(SOLO) bei der Ceo...

    Ich hab ihn neulich(SOLO) bei der Ceo kistenmission gesehen, wo man die 3 Epsilonisten killen muss. Stand da direkt auf dem Friedhof rum.
  25. Thema: After Hours DLC

    von Izzi88
    Antworten
    1.595
    Hits
    335.200

    Echt, 180 ist das maximum? Ok, hab ich nie drauf...

    Echt, 180 ist das maximum? Ok, hab ich nie drauf geachtet...
    Dann muss ich das wohl doch wissenschaftlich angehen.

    Edit: BTW hat jetzt eigentlich der Partybus irgendeine sinnvolle Funktion?
Ergebnis 1 bis 25 von 103
Seite 1 von 5 1 2 3 4