Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Tactical Rampage

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Antworten
    290
    Hits
    40.271

    @ chop chop In einem punkt gebe ich dir recht...

    @ chop chop

    In einem punkt gebe ich dir recht und zwar, daß du sachlich geblieben bist auf meinen beitrag zu der ganzen Sache aber das war es auch schon! ich habe klar und deutlich gemacht, daß es...
  2. Antworten
    290
    Hits
    40.271

    @ ChopChop ohne dir zu nahe treten zu wollen,...

    @ ChopChop

    ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber da bist du eindeutig opfer einer sog. urban legend geworden. :) ich selbst bin mit CFW Console unterwegs und habe auch einen wissensstand der...
  3. Antworten
    290
    Hits
    40.271

    Ob es mehr cheater geworden sind oder nun mehr...

    Ob es mehr cheater geworden sind oder nun mehr hacker gibt weiß ich nicht. Glaube aber kaum das sich in den letzten wochen nun mehr Spieler ihre konsolen umgerüstet haben. die sache mit dem Freeze...
  4. Antworten
    20
    Hits
    5.771

    Umfrage: Keine Sorge :) Wie könnte man denn Jemand übel...

    Keine Sorge :) Wie könnte man denn Jemand übel nehmen ein anderes Bild besser zu finden? Gibt da auch meiner Meinung kein schön oder hässlich! hätte ehrlich gesagt gar nicht mal damit gerechnet...
  5. Antworten
    20
    Hits
    5.771

    Umfrage: Morgen euch Allen! Oh bitte zofft euch hier...

    Morgen euch Allen!

    Oh bitte zofft euch hier nicht wegen meinen bild! Ja es ist von mir und ja ich habe auch bei meiner crew an der pinwand eher spaßhaft geschrieben dass da gerne noch abgestimmt...
  6. Antworten
    744
    Hits
    199.665

    :) Hatte es auch erst mit dem Clowns Makeup...

    :)

    Hatte es auch erst mit dem Clowns Makeup versucht aber da kann man nicht viel mit anfangen. Als Haut Teint einfach "gespenstisch" oder "bleich" wählen und alles andere über Makeup regeln :)
  7. Antworten
    744
    Hits
    199.665

    Why so serious? Hier mal ein kleiner Selfie...

    Why so serious?

    Hier mal ein kleiner Selfie von meinem 2. Charakter :) Hatte gestern nach Einrichten des PS4 Accounts etwas lange Weile :D
    ...
  8. Sind bei euch die übertragenen Statistiken von Old auf NextGen auch so kurios?

    Tach!

    Ich habe seit gestern meinen PS3 Account auf die PS4 übertragen. Was mich sehr wunder ist, dass Autos, Waffen und Geld alles rüber gekommen ist. Sogar die ausgeloggte Position hat er...
  9. Antworten
    5
    Hits
    2.550

    "Rampage was here" :)

    Halli Hallo Hallöle in die Runde ! :)

    Ich habe min nun auch ENDLICH mal dazu bewegen können, mich hier auch mal zu registrieren um mich nun doch hin und wieder mal zu etwas äußern zu können UND...
Ergebnis 1 bis 9 von 9