Sind bei euch die übertragenen Statistiken von Old auf NextGen auch so kurios?

Diskutiere Sind bei euch die übertragenen Statistiken von Old auf NextGen auch so kurios? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Tach! Ich habe seit gestern meinen PS3 Account auf die PS4 übertragen. Was mich sehr wunder ist, dass Autos, Waffen und Geld alles rüber gekommen ...



Thema: Sind bei euch die übertragenen Statistiken von Old auf NextGen auch so kurios?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    10

    Sind bei euch die übertragenen Statistiken von Old auf NextGen auch so kurios?

    Tach!

    Ich habe seit gestern meinen PS3 Account auf die PS4 übertragen. Was mich sehr wunder ist, dass Autos, Waffen und Geld alles rüber gekommen ist. Sogar die ausgeloggte Position hat er gespeichert. Bei einem Blick in die Statistik, finde ich ein paar Dinge seltsam. Kills und Tode hat er übernommen, Erzfeind und Oper nicht. Zudem ist meine Spielzeit auf 0 gesetzt worden.

    Was ich jedoch am Meisten komisch finde ist, dass ALLE Missionen als noch nie gespielt gelten. Vielleicht nur ein Anzeigefehler? Hat Jemand die selben komischen Erfahrungen?

  2. Anzeige
    Hallo Tactical Rampage,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Die Stats sin irgendwie n bissl zerschossen.
    Bei mir werden auch gut 21 milliarden Spieltage angezeigt.[emoji23] [emoji85]

    Hier befindet sich keine Signatur.


Sind bei euch die übertragenen Statistiken von Old auf NextGen auch so kurios?

Ähnliche Themen zu Sind bei euch die übertragenen Statistiken von Old auf NextGen auch so kurios?


  1. Eure Statistiken: Hi Leute, Ich hab heute mal meine Statistiken von GTA online angeschaut und war bei manchen Sachen wirklich überrascht, und teilweise sind da...



  2. 100% (NextGen): Moin Moin, Ich bin wieder dabei GTAV auf 100% (PS4) zu bekommen. Habe leider ein Problem und zwar muss man 6 Geländerennen machen bei mir werden...



  3. Warum finde ich mich nicht in den Gta Statistiken?: auf dieser seite Add new GTA V Player to GTA5Stats.com bin ich nicht zu finden warum gibt es mich dort nicht? alle anderen sind auch dort :D aber...