Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Domosch

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    6.374
    Hits
    1.953.881

    Wichtig: Was ist das für ein Paintjob? Schaut richtig geil...

    Was ist das für ein Paintjob? Schaut richtig geil aus :)
  2. Antworten
    32
    Hits
    36.818

    Ich wollte vor ein paar Monaten meinen Charakter...

    Ich wollte vor ein paar Monaten meinen Charakter ändern und habe (glaube ich) in diesem Thread gelesen, dass man einfach den Support anschreiben kann. Hab ich dann auch gemacht und binnen von ein...
  3. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Wir sind mit der deutschen Sprache in Wort und...

    Wir sind mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift vertraut - du nicht. :)
  4. @nico: Wir spielen GTA und nicht Hello Kitty 🤔

    @nico: Wir spielen GTA und nicht Hello Kitty 🤔
  5. Ja gibt es. Kostet 12k glaube ich und geht dafür...

    Ja gibt es. Kostet 12k glaube ich und geht dafür 3 min :D
  6. Antworten
    32
    Hits
    36.818

    Einfach mal ausprobieren und falls es nicht...

    Einfach mal ausprobieren und falls es nicht klappt -> Rockstar Support anschreiben und die schalten dir eine Charakter-Veränderung frei
  7. Thema: Server in gta

    von Domosch
    Antworten
    8
    Hits
    5.273

    So hat ein Professor gerade einen Kommilitonen...

    So hat ein Professor gerade einen Kommilitonen angesprochen; fand ich recht lustig :D
  8. Thema: Server in gta

    von Domosch
    Antworten
    8
    Hits
    5.273

    Was hast du überhaupt für Probleme? Fliegst du...

    Was hast du überhaupt für Probleme? Fliegst du ständig aus Sitzungen? Landest du nur in Solositzungen? So kann man dir nicht weiterhelfen Kollege Sonnenblume
  9. Antworten
    124
    Hits
    55.743

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160315/15930c17f...

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160315/15930c17faaef2af8ca9d3f236faf2dc.jpg
    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160315/0417be1b7fced931c45ae8de65ec9f36.jpg...
  10. Antworten
    231
    Hits
    111.892

    Wichtig: Erstmal ein dickes Lob für diese übersichtliche...

    Erstmal ein dickes Lob für diese übersichtliche und geniale Hilfestellung! Die hat uns bisher sehr geholfen :)
    Aber der Part "Hier gibt es weder Gefahr die CMM zu crashen, noch vorgaben was...
  11. Antworten
    0
    Hits
    2.578

    Domosch stellt sich vor :)

    Hallo zusammen!
    Da ich hier regelmäßig mal ins Forum schaue und auch schon eine Weile angemeldet bin, wollte ich mich nun auch mal vorstellen und auch aktiver werden. Kurz zu mir: Ich bin Dominik,...
  12. Antworten
    414
    Hits
    167.010

    Wichtig: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread: Ich...

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread: Ich habe neuerdings das Problem, dass ich auf meinen Autos das Crewemblem nicht mehr entfernen kann bzw es sogar einfach drauf habe, obwohl ich es nie...
  13. Antworten
    32
    Hits
    36.818

    Gleich mal getestet :D Ich hoffe es klappt :)

    Gleich mal getestet :D Ich hoffe es klappt :)
  14. Antworten
    37
    Hits
    15.774

    Achsooooo :D danke dir für die schnelle Antwort

    Achsooooo :D danke dir für die schnelle Antwort
  15. Antworten
    37
    Hits
    15.774

    Mal so eine allgemeine Frage, da ich überhaupt...

    Mal so eine allgemeine Frage, da ich überhaupt nicht verstehe was du meinst: was kannst du mit dem modden bewirken? :D
  16. Thema: Im Auto Zielen

    von Domosch
    Antworten
    4
    Hits
    5.792

    Das selbe Problem hab ich seit gestern auch.. Mal...

    Das selbe Problem hab ich seit gestern auch.. Mal geht es und mal nicht. Richtig nervig.
  17. Antworten
    2
    Hits
    1.268

    Hey :D Also wir sind zu dritt und suchen die...

    Hey :D
    Also wir sind zu dritt und suchen die ganze Zeit schon einen weiteren vierten Spieler. Sind 19 bzw. 20 Jahre alt und spielen meistens Abends. Haben allerdings schon die ersten drei komplett...
  18. Antworten
    14
    Hits
    2.750

    Falls jemand gerade Bock hat, wir brauchen...

    Falls jemand gerade Bock hat, wir brauchen dringens noch einen. (PS4) Addet mich einfach. PSN ID: D_o_m_i_n_i_k_14

    Sorry für den Nick, ich war damals jung :facepalm: :D
Ergebnis 1 bis 18 von 21