Problem beim Einloggen über den Social Club - Key bereits benutzt

Diskutiere Problem beim Einloggen über den Social Club - Key bereits benutzt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich habe das gleiche Problem. Habe das Game am 29.04.15 über Steam gekauft und mit PayPal bezahlt. Es lief absolut unproblematisch bis zum ...



Thema: Problem beim Einloggen über den Social Club - Key bereits benutzt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    snakebite ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    3
    Hallo Leute,

    ich habe das gleiche Problem.
    Habe das Game am 29.04.15 über Steam gekauft und mit PayPal bezahlt. Es lief absolut unproblematisch bis zum 06.07. und tags drauf sollte ich es wieder aktivieren, was nicht geklappt hat.
    Ich habe dann den Support angeschrieben und da ich keine Rückmeldung bekam am 08.07. bei Rockstar angerufen. Die nette Dame meinte ich hätte soweit alles per Screenshot beigefügt ich solle noch ein Foto vom Key und meiner handschriftlich darunter gemachten Emailadresse schicken, was ich auch tat.
    Am 09.07. wurde ich wieder aufgefordert einen Kaufbeleg zu schicken, aus dem der Preis und die Transaktionsnummer ersichtlich ist. Das hatte ich aber schon bei meiner ersten Supportanfrage erledigt, aber es halt nochmal gemacht.
    Heute, am 13.07., wollte ich den Support erneut anrufen, aber laut tel. Ansage ist er nicht besetzt.
    Ich bin langsam stinksauer, denn dieses Problem haben anscheinend viele Leute und auch schon seit längerem, und ich habe das Gefühl, daß es Rockstar nicht die Bohne schert, denn soetwas sollte eigentlich ganz leicht und schnell in den Griff zu kriegen sein.
    Hat denn von Euch schon einer dieses Problem gelöst bekommen?

    LG Rolf

  2. Anzeige
    Hallo Robbes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    MaruMaru no Mi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    8
    Der Support hatte mich auch irgendwann mal, nachdem ich die mit Supporttickets bombadiert hatte, nach dem Kaufbeleg und allem gefragt. Hab alles hingeschickt was ich von g2a bekommen hatte. Danach hatten Sie das akzeptiert, aber wollten nochmal die Bestätigung von dem Kauf. Ich hatte natürlich nichts anderes erhalten als die Rechnung und den Key. Da ich denen dann nicht das schicken konnte was sie haben wollten, habe ich einfach nichts mehr gemacht. Habe das Spiel zweimal gekauft und es funktioniert nicht. Ich habe da auch keine Lust mehr drauf und werde mich in Zukunft von Rockstar fernhalten. Die restliche Community hilft ja auch nicht, da die meisten ja anscheinend spielen können.

    Also, keine Lösung in Sicht. Versuch dein bestes!

  4. #13
    snakebite ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    3
    Problem gelöst!

    Ich habe vor 30 Minuten nochmals mit dem Rockstar Support telefoniert. Mein GData Antivirenprogramm war schuld daran.
    GData deinstalliert - GTA 5 läuft wieder und hat auch keine Neuaktivierung verlangt.
    Ich hoffe daß jetzt auch einigen von Euch geholfen ist.

    LG
    Rolf

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Problem beim Einloggen über den Social Club - Key bereits benutzt

Ähnliche Themen zu Problem beim Einloggen über den Social Club - Key bereits benutzt


  1. Download von GTA 5 über Rockstar Games Social Club: Leute mal im Ernst, wie läuft der Download bei Euch? Habe gestern den Download gestartet und nach 6 Stunden hatte ich erst 12 GB zusammen. :kotz:...



  2. Social Club Problem: Hallo, habe letzten Freitag über Gamesrocket GTA 5 für den PC gekauft. Habe dann das Spiel auch über Gamesrocket runtergeladen. Allerdings sagte...



  3. Social Club will Gamecode erneut - bereits benutzt.: Hallo. Gestern habe ich GTA V normal beendet, als ich es eben starten wollte, verlangte das Spiel den Rockstar-Aktivierungscode erneut....



  4. Social Club friert beim anmelden ein..: Hi habt ihr auch das Problem? Nachdem es wegen dem allzubekannten data3.cab fehler 3 tage gedauert hat den schrott zu installieren nun das: ...



  5. Social Club Kennzeichen Problem: Nabend zusammen, Ich wollte gerade mein persönliches Kennzeichen erneuern. Und weil ich im Social Club eh nicht viel mache und keine Leute geaddet...