Download von GTA 5 über Rockstar Games Social Club

Diskutiere Download von GTA 5 über Rockstar Games Social Club im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Leute mal im Ernst, wie läuft der Download bei Euch? Habe gestern den Download gestartet und nach 6 Stunden hatte ich erst 12 GB zusammen. ...



Thema: Download von GTA 5 über Rockstar Games Social Club

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76

    Download von GTA 5 über Rockstar Games Social Club

    Leute mal im Ernst, wie läuft der Download bei Euch?

    Habe gestern den Download gestartet und nach 6 Stunden hatte ich erst 12 GB zusammen.

    Echt ne Katastrophe! Normalerweise brauche ich dafür keine 90 Minuten!?

  2. Anzeige
    Hallo Easy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471

  4. #3
    Zeyko ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    19
    ich hab bei amazon gekauft hat 2std gedauert.

  5. #4
    Avatar von B-Hoernchen
    B-Hoernchen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    49
    Hi Easy,
    mach dir nix draus! Ich lade seit Samstagmorgen...bin jetzt bei 50Gb! Das nächste R*-Game wird bei Steam geladen!

  6. #5
    Avatar von ToEnd
    ToEnd ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    57
    Ich habe es mir beim Media geholt -7 CDs- und jetzt läd er mit 110 kb den 5 GB -Patch -

  7. #6
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Das ist doch alles echt nicht zu fassen! Ich habe eben alle Daten gelöscht und nochmal von vorne begonnen Habe jetzt wieder 10 gig zusammen aber im pausiere alle 3 Minuten und fange wieder an! Da geht es bei mir am schnellsten! Definitv Steam das nächste mal!! Ohne Frage!!!

  8. #7
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Für alle die noch Saugen, es gibt die Möglichkeit die Daten über Mega zu laden und dann einfach durch die Daten im GTA Ordner zu ersetzen! Funktioniert super! Nur mal eben zur Info! Wenn man es nicht schafft die Daten über den legalen Weg zu beschaffen obwohl man 60 Euro dafür zahlt dann muss man leider nen illegalen weg gehen denn der spart in diesem Fall nicht Stunden sondern Tage!

  9. #8
    amilotop ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    8
    Wen es noch jamanden interessiert ich habe es vor ne Woche über Rockstar runter geladen 65GB in ca. 1 1/2 bis 2 Stunden hat es nur gedauert.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Download von GTA 5 über Rockstar Games Social Club

Ähnliche Themen zu Download von GTA 5 über Rockstar Games Social Club


  1. Erhaltene Trophäen im Rockstar Social Club nicht angezeigt: Einige Trophäen die ich im Storymodus von GTA5 erhalten habe, werden auf der Social Club Seite nicht angezeigt, bzw. sind grau markiert, z.B. die...



  2. Wichtig: Rockstar Game Social Club: Hallo Community, da es auch oft Probleme oder Fragen bezüglich dem Rockstar Game Social Club gibt, eröffne ich einen Sammelthread um alle...



  3. Storymodus; Mission 3 / einloggen bei Rockstar Games Social....: Hallo Normalerweise komme ich bei den üblichen Spielen im Anfangsbereich ziemlich gut zurecht. Bei GTA stehe ich aber nun einem kleinen...



  4. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  5. Rockstar Social Club - SCHLAGWORTE hinzufügen...: Versuche ich im Rockstar Social Club ein Schlagwort für einen Job einzutragen, dann bekommen ich folgende Meldung: - Speichern...