Kein Online spielen mehr möglich und vorher Probleme im Chat.

Diskutiere Kein Online spielen mehr möglich und vorher Probleme im Chat. im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallu Leuts... Hab das Problem das ich nichtmehr in GTA% Online Reinkomme. Wenn ich GTA5 starte funktioniert noch alles, singleplayer auch. Doch wenn ich auf ...



Thema: Kein Online spielen mehr möglich und vorher Probleme im Chat.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TheStickyWizard ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    1

    Kein Online spielen mehr möglich und vorher Probleme im Chat.

    Hallu Leuts...

    Hab das Problem das ich nichtmehr in GTA% Online Reinkomme.
    Wenn ich GTA5 starte funktioniert noch alles, singleplayer auch.
    Doch wenn ich auf Online klicke kommt der Ladebildschirm und nach ca. 1-2 min stürtzt das Spiel ab ohne Fehlermeldung!?
    Das 2. Problem war vorher im Chat ...
    Wenn ich ein M eingegeben habe kam das menü oder wenn ich Zahlen (1,2,3,...) eingegeben habe kam die Waffenauswahl.
    Jedes mal wurde der Online-Chat geschlossen

    Bitte um Hilfe!
    Danke

  2. Anzeige
    Hallo TheStickyWizard,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Kein Online spielen mehr möglich und vorher Probleme im Chat.

Ähnliche Themen zu Kein Online spielen mehr möglich und vorher Probleme im Chat.


  1. Neuer Patch bringt nur noch mehr Probleme!!! Und... wieder kein Support!!!: Leute, so langsam habe ich echt keine Lust mehr auf das Spiel! Jetzt hat es nach ewigen Problemen seit Samstag funktioniert... Dann kam gestern...



  2. Online spielen nicht möglich: Ich brauche dringend hilfe, habe vor 3 tagen einen internetanschluss bekommen und wollte Gta5 online spielen, es geht aber nicht ich konnte mir zwar...



  3. Online spielen nicht möglich: Halo ich fersuche schon seit lengerem gta 5 online zu spielen aber so bald ich auf online gehe komt die meldung. (die daten konten nicht vom social...



  4. GTA V PS3 - Keine Mission kann mehr gestartet werden, kein Wechsel möglich: Hallo zusammen, seit der "Blitzaktion" (39,2%) kann ich keine Mission oder Wechsel vornehmen. Woran kann das liegen? Durch googeln bin ich...



  5. Probleme Gta zu starten und zu spielen.: Hallo ich hoffe man kann mir evtl. weiterhelfen. Ich habe ein problem GTA zus starten und zwar wenn ich das spiel starte, geht das meist bis zum...


Stichworte