Probleme Gta zu starten und zu spielen.

Diskutiere Probleme Gta zu starten und zu spielen. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich hoffe man kann mir evtl. weiterhelfen. Ich habe ein problem GTA zus starten und zwar wenn ich das spiel starte, geht das meist ...



Thema: Probleme Gta zu starten und zu spielen.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SebmaxX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    1

    Probleme Gta zu starten und zu spielen.

    Hallo ich hoffe man kann mir evtl. weiterhelfen.

    Ich habe ein problem GTA zus starten und zwar wenn ich das spiel starte,
    geht das meist bis zum ladebildschirm dann hört die cd aufzudrehen und gta startet wieder neu.
    Mit der fehler meldung

    ACHTUNG! Das Spiel musste wegen eines Problems mit der Disc neugestartet werden. Bitte ersetze sie ,
    falls das Problem weiterhin bestehen sollte.

    Aber das problem ist das spiel funktioniert bei meinem bruder auf der xbox Reibungslos
    und andere spiele funktionieren auf meiner xbox auch reibungslos nur gta geht nicht mehr. Also ich kann mir diese panne nicht erklären
    habe schon GTA komplett gelöscht neuaufgesetzt funktioniert alles nicht hat einer vlt. eine idee was ich da machen könnte?
    dieses Problem ist aufgetreten wo das mit dem Blackscreen gewesen ist davor ging das auch bei mir.

  2. Anzeige
    Hallo SebmaxX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Probleme Gta zu starten und zu spielen.

Ähnliche Themen zu Probleme Gta zu starten und zu spielen.


  1. Kann GTA nicht starten: Hi Leute, Ich habe mir gerade GTA V heruntergeladen und als ich es öffnete kamen nur viele rosane streifen auf weißen Hintergrund die ganz stark...



  2. GTA 5 direkt in online Modus starten: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit GTA beim starten gleich in den online Modus zu starten, ohne vorher die grüne taste drücken zu müssen? ...



  3. Herausforderung starten: Habe in der Liste Herausforderungen mit über 10 Mio etc. Wenn ich auf auswählen klicke und dann nochmal auf auswählen, passiert nix



  4. Private Sizung Starten: Habe schon wieder ne Frage :D Wie kann ich eine Private Online Sitzung starten , also eine wo ich dann meine Freunde einladen kann. Es ist zwar...



  5. Eigene Sitzung starten: Hallo :) Ich würde gerne mit einem Freund in GTA Online eine eigene Sitzung starten für uns beide... wir finden leider nicht heraus wie das geht....