Neuer Patch bringt nur noch mehr Probleme!!! Und... wieder kein Support!!!

Diskutiere Neuer Patch bringt nur noch mehr Probleme!!! Und... wieder kein Support!!! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Leute, so langsam habe ich echt keine Lust mehr auf das Spiel! Jetzt hat es nach ewigen Problemen seit Samstag funktioniert... Dann kam gestern ein ...



Thema: Neuer Patch bringt nur noch mehr Probleme!!! Und... wieder kein Support!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    regenaffe ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    19

    Böse Neuer Patch bringt nur noch mehr Probleme!!! Und... wieder kein Support!!!

    Leute, so langsam habe ich echt keine Lust mehr auf das Spiel!

    Jetzt hat es nach ewigen Problemen seit Samstag funktioniert... Dann kam gestern ein neuer Patch per Update und heute lässt es sich schon wieder nicht öffnen...

    Bei Klick auf die Start ".exe" öffnet sich kurz der Splashscreen und dann... Leere auf dem Desktop... Der Social Club startet wieder nicht, dieses Mal allerdings ohne eine Fehlermeldung!

    Reparatur, Neuinstallation, GraKa deaktivieren, etc. hat alles nicht geholfen!

    WIESO ZUM TEUFEL MACHEN DIE SOWAS??? DA BRINGEN DIE EINEN PATCH RAUS, DER PROBLEME BESEITIGEN SOLL UND MACHEN DAMIT ALLES NUR NOCH SCHLIMMER!!!

    Hat jemand vielleicht schon einen Lösungsansatz??

  2. Anzeige
    Hallo regenaffe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    Also bei mir funktioniert alles. Haste mal versucht die Firewall zu deaktivieren, geschweige denn dein ganzes Antivirusprogramm?

  4. #3
    regenaffe ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    19
    Habs auch schon deinstalliert!!!

  5. #4
    regenaffe ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    19
    Neuer Patch bringt nur noch mehr Probleme!!! Und... wieder kein Support!!!-gtasupportanfrage.jpg

    Bin ja mal gespannt...

  6. #5
    regenaffe ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    19
    Ich spiel jetzt einfach wieder Battlefield... So lange bis irgendwas passiert und GTA funktioniert!

  7. #6
    Harry ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    2
    Ich ich mal sagen ach dem Patch leuftes bei mir viel besser könnte sogar meine Einstellung hör setzen

  8. #7
    Ibachi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    43
    Wieviel MB hatte der patch? Habe das Spiel heute neuinstalliert und davon nix mitbekommen. Auch in den MB nicht.

  9. #8
    thesone ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    16
    mal mit administrator rechten gestartet?

  10. #9
    Avatar von thomasoeli
    thomasoeli ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    1
    Die Standalone Version von GTA V (ohne Steam) hat eine Updategröße von 353,75MB.

  11. #10
    Avatar von Nightfall
    Nightfall ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von thomasoeli Beitrag anzeigen
    Die Standalone Version von GTA V (ohne Steam) hat eine Updategröße von 353,75MB.
    Mit Steam hat das Update etwa 180 MB

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Neuer Patch bringt nur noch mehr Probleme!!! Und... wieder kein Support!!!

Ähnliche Themen zu Neuer Patch bringt nur noch mehr Probleme!!! Und... wieder kein Support!!!


  1. Kein neuer Heist angeboten!: Seitdem ich den 2. Raubüberfall gemacht habe (beide mit gleichem Team, als Anführer) wird mir der nächstkommende Heist nichtmehr angeboten, sprich...



  2. Mal wieder: Neues Patch (PS$) - einmal mehr CE 34878-0 ?: Hi! Wiedermal dieser Fehler heute..komme dadurch nicht in GTA Online rein :lol: Noch wer hier mit diesem Problem oder hab wieder ich das Glück,...



  3. Wieder ein Neuer: Hallo Community! Grand Theft Auto spiel ich schon seit der PS1. Mein Lieblingstitel ist bis heute GTA - San Andreas. Allerdings find ich GTA 5...



  4. Support zeigt kein Interesse: Hallo Community Also ich habe zweimal den Support angeschrieben bezüglich der GTA V CD das sie nicht mehr richtig funktioniert und ob es irgendwie...