GTA V Social Club hat keine Verbindung

Diskutiere GTA V Social Club hat keine Verbindung im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, habe mir gestern GTA V als Download-Version gekauft. Wollte es Installieren, ging nicht. Social Club hat anscheinend Probleme und es läge nicht an meiner ...



Thema: GTA V Social Club hat keine Verbindung

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fiusa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    2

    GTA V Social Club hat keine Verbindung

    Moin,

    habe mir gestern GTA V als Download-Version gekauft. Wollte es Installieren, ging nicht. Social Club hat anscheinend Probleme und es läge nicht an meiner Verbindung. Ok dachte ich, versuchst es halt morgen nochmal. Nix da heute wieder das selbe Problem. Habe sämtliche Foren etc. durchforstet und scheine wohl der einzige mit diesem Problem zu sein. Ich bin auch schon unendlichen Lösungsvorschlägen nachgegangen, hat aber nichts geholfen. Der Rockstar Support hilft auch nix. Vor mehr als 30 h jetzt ein Ticket geschrieben, keine Antwort. Habe dann mal in den log vom Social Club reingeschaut und folgende Zeile am Ende entdeckt. -"Failed to load social club UI, falling back to offline site"-. Auch das mal gegoogelt allerdings hier auch keine passende Antwort gefunden. Ich bin so langsam am Verzweifeln und stelle mir vor was ich mir für 60€ für schöne Sachen hätte kaufen können, außer ein Spiel mit einem Support das nicht funktioniert bzw. nicht antwortet. Bitte helft mir

    Grüßle

  2. Anzeige
    Hallo Fiusa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V Social Club hat keine Verbindung

Ähnliche Themen zu GTA V Social Club hat keine Verbindung


  1. keine Anmeldung am Social Club möglich: Hallo zusammen, ich hatte ein paar Probleme mit GTA V. Deshalb habe ich heute CD1 eingelegt und einfach mal auf "reparieren" geklickt. Soweit hat...



  2. Pc Version keine eigene neue Fotos auf Social Club.: Hi. Bei mir zeigt auf der Webseite von Social Club keine eigene Fotos vom PC. Ich habe ca 20 Fotos geknipst. Wo sind die den alle? Eigentlich...



  3. GTA V Social Club lädt..: Habe keine anhnung wieso alles klappt bei mir ich habe alles runtergeladen hab mich beim social club launhcer normal angemeldet und jz lädt es seit...



  4. Nach selbsterstellter GTA Online Mission keine Verbindung mehr zu Rockstar Server: Hi, ich bin neu hier. Weiß deshalb auch nicht ob es zu dem Thema was gibt. Hab gestern mit zwei Crew Mitgliedern das BMX Rennen Cliffhanger Trial...


Stichworte