keine Anmeldung am Social Club möglich

Diskutiere keine Anmeldung am Social Club möglich im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich hatte ein paar Probleme mit GTA V. Deshalb habe ich heute CD1 eingelegt und einfach mal auf "reparieren" geklickt. Soweit hat auch ...



Thema: keine Anmeldung am Social Club möglich

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    robiiiiin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    2

    Frage keine Anmeldung am Social Club möglich

    Hallo zusammen,

    ich hatte ein paar Probleme mit GTA V. Deshalb habe ich heute CD1 eingelegt und einfach mal auf "reparieren" geklickt. Soweit hat auch alles geklappt. Jetzt musste ich mich beim Social Club anmelden. Meine E-Mail/Benutzer und mein Kennwort sind angeblich falsch. Bin mir aber sicher, dass es die richtigen Daten sind.
    Dennoch habe ich als nächstes versucht, mein Kennwort zurückzusetzen. E-Mail habe ich bekommen und bin dem Link gefolgt. Wenn ich jetzt ein neues Kennwort festlegen möchte, bekomme ich immer die Meldung "Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein und einen Großbuchstaben und eine Ziffer enthalten." Habe schon mehrere Kennwörter versucht. Alle länger als 8 Zeichen mit Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Bekomme aber dennoch immer die selbe Meldung.

    Kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße
    Robin

  2. Anzeige
    Hallo robiiiiin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

keine Anmeldung am Social Club möglich

Ähnliche Themen zu keine Anmeldung am Social Club möglich


  1. Social Club: Hallo liebe Community, ich möchte euch erstmal begrüßen da ich hier neu auf der Plattform bin. Ich spiele derzeit reichlich Multi Theft Auto - San...



  2. Pc Version keine eigene neue Fotos auf Social Club.: Hi. Bei mir zeigt auf der Webseite von Social Club keine eigene Fotos vom PC. Ich habe ca 20 Fotos geknipst. Wo sind die den alle? Eigentlich...



  3. Social Club Fehler...: mal ne frage: seit 2-3 Wochen ist auf meinem profil im social club die kopfzeite völlig gelöscht... ich kann auch nichts anklicken oder irgendwie...



  4. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...



  5. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...