ALT + TAB -> FPS Einbruch seit letztem Patch?

Diskutiere ALT + TAB -> FPS Einbruch seit letztem Patch? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ahoi Hoi Ich habe vorhin festgestellt, dass ich nach ALT + TAB extreme FPS Einbrüche (gefühlt und wahrscheinlich auch tatsächlich, auf ~5fps) habe. Die gehen ...



Thema: ALT + TAB -> FPS Einbruch seit letztem Patch?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404

    ALT + TAB -> FPS Einbruch seit letztem Patch?

    Ahoi Hoi

    Ich habe vorhin festgestellt, dass ich nach ALT + TAB extreme FPS Einbrüche (gefühlt und wahrscheinlich auch tatsächlich, auf ~5fps) habe. Die gehen auch nicht weg. Ich hatte immer mal performance Probleme nach alt+tab, aber meistens ging es. Jetzt nach dem Patch scheint es tabu zu sein und erfordert einen Neustart. Ist das noch jemand so aufgefallen?

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

ALT + TAB -> FPS Einbruch seit letztem Patch?

Ähnliche Themen zu ALT + TAB -> FPS Einbruch seit letztem Patch?


  1. GTA Online: seit Patch Handy klein und verzerrt im bild^^: Hallo, PC-Version: Das Handy wird seit dem Patch gestern dünn und lang zusammengequetscht mehr in der Mitte vom Bild angezeigt. An Aufösung und...



  2. Leistungs einbruch ( Ruckeln und kleine hänger PC version ): Hallo spiele jetzt gta v schon eine weile für den pc habe mir auch extra eine neue grafikarte für zu gelegt, Konnte das spiel bisher ohne hänger...



  3. Rennen fahren seit letztem Update nicht mehr möglich?: Moin Also ne volle Lobby für Rennen zu finden ist ja anscheinend unmöglich geworden Sauber Rockstar Wo es früher schon schwierig war aber mit...



  4. Wie alt seid ihr?: Hallo Community, ich möchte gern Wissen wie alt ihr seit. Diskussion und Witzelei vorprogrammiert. ^^ Ich bin 24 Jahre alt und werde diesen...



  5. Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme: Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen......