[PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC

Diskutiere [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall auf, dass ...



Thema: [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404

    [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC

    Ahoi Hoi

    Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall auf, dass bei mir scheinbar alle Spieler gleichzeitig den Server verlassen, was aber wohl an mir liegt. Außerdem hatte ich gerade wieder den angeblich gepatchten D3D INIT Crash und direkt im Anschluss ist mir nach einer Weile Spielen das Game eingefroren.
    Auch immer schön, wenn das während eines Heists passiert und man immer näher an den Spielverderber Pool kommt.

    Hat noch jemand ähnliche Probleme? Ist vielleicht mein Internet nur irgendwie kaputt?

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Kann ich bestätigen. Bei mir sind die Ladezeiten länger, und ich fliege wieder öfter aus den Sessions.
    Gestern hat der Online-Modus sogar was ganz lustiges abgezogen. Ich hörte schon Leute im Sprachchat, sah schon die Map und darüber auch ein xxx hat yyy erledigt und dann kommt doch tatsächlich die Meldung das keine Kompatible Sitzung gefunden wurde und ab in Story-Mode -.-
    Bluescreen hatte ich auch 2 seit dem Update und einmal ist er mit schwarzem Monitor eingefroren

  4. #3
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Ich zocke zwar auf der PS4, aber da ist es seit dem letzten Update auch nicht besser! Bei einem Charakterwechsel, Sitzungswechsel oder Erstellen einer Crew Map kommt sehr häufig diese Meldung:

    Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud-Servern geladen werden. Bitte versuche es später nochmal. Du kehrst jetzt zu Grand Theft Auto V zurück.

    Wenn diese Meldung kommt, hilft bei mir nur ein kompletter Neustart des Routers und der PS4.

    Desweitern ist mir aufgefallen, dass es im Meer keine Wellen mehr gibt, sondern da herrscht spiegelglatte See.

  5. #4
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Ahh also bin ich nicht alleine mit dem Problem. Gestern hatte ich auch den Eindruck das die Ladezeiten länger geworden sind und ich bin auch noch schneller vom Server geflogen als sonst.
    Auch öfter den unbekannten Netzwerkfehler gehabt u.s.w.
    Kumpel meinte ich solle die MTU Einstellung ändern.
    Klingt für mich unlogisch da sie die Größe doch automatisch anpasst wenn sie auf automatisch steht.
    Vorgesehen hatte Sony die MTU Umstellung auf 1450 eigentlich als Lösung wenn man nicht mehr Online kam, damal als der Hack war.
    So habe ich es wenigstens gelesen da ich schon den ganzen Morgen nach einer Lösung suche.
    Macht einfach keinen Spaß mehr wenn man dauernd nach einer Minute vom Server fliegt!

  6. #5
    rubberduck7110 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    1
    Hallo

    Bei mir sind die Ladezeiten seit dem Update auch länger geworden und was mich noch mehr ärgert ist, dass ich nicht mehr aus dem Auto schiessen kann. Erst nachdem ich ein Rennen gefahren bin, geht's wieder.
    Vorher hatte ich das nie - jetzt jeden Tag.

  7. #6
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Das klingt aber sehr strange.

    Hatte vorhin auch wieder nach 5 Minuten spielen den D3D crash. Komisch, nach dem Patch kam der wirklich eine Weile nicht, jetzt ist er wieder da und ich hab nichts verändert. Ich konnte ja auch den Story Modus zu 100% finishen ohne einen Crash (naja vielleicht mal einer, aber nicht der D3D) und jetzt im Online Modus habe ich dauernd irgendwelche Crashs, also ich bin mir fast sicher, dass das Problem bei R* liegt und nicht bei mir.


[PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC

Ähnliche Themen zu [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC


  1. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...



  2. Spielt hier jemand mit ner GTX 770 mit 2 GB und wie ist die Performance ?: Hi Leute, für meine Freundin wollte ich evtl. das Spiel auch holen. Sie hat nen i5 4690 und 8 GB Ram und ne GTX 770 mit 2 GB VRAM und würde dann...



  3. Probleme beim Erstellen von Rennen und niedrigeres Preisgeld seit BB-DLC: Hallo. Seit dem BB-DLC stell ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung in GTA Online zwei Veränderungen fest, die mir garnicht gefallen: Wenn ich ein...