Freund mit PS3 von PC-Version unerreichbar. Und umgekehrt.

Diskutiere Freund mit PS3 von PC-Version unerreichbar. Und umgekehrt. im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo liebe gta-gemeinde, ich habe ein problem, einen freund-von-nebenan mit seiner ps3 in mein spiel einzuladen. einladungen seien "deaktiviert", sagt mir mein pc. also, an ...



Thema: Freund mit PS3 von PC-Version unerreichbar. Und umgekehrt.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Molly.M
    Molly.M ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    2

    Frage Freund mit PS3 von PC-Version unerreichbar. Und umgekehrt.

    hallo liebe gta-gemeinde,

    ich habe ein problem, einen freund-von-nebenan mit seiner ps3 in mein spiel einzuladen.
    einladungen seien "deaktiviert", sagt mir mein pc.
    also, an ihn.
    mit anderen leuten geht das tadellos.

    wir sind social-club-friends, crew member und alles, aber in-game sehe ich ihn vielleicht mal online, kann aber keine einladung schicken.
    wo bitte kann/ muß man sich denn noch "sichtbar" machen, wir hadern schon seit drei ewigkeiten daran herum?
    alles andere an netzwerk funktioniert hüben wie drüben tippitoppi.

    dankbar für jeden guten rat,
    molly

  2. Anzeige
    Hallo Molly.M,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    PC <-> PS3 GTA5 zusammen spielen ist nicht. Fertig. (da bin ich sogar froh darüber)

    mfg Rene

  4. #3
    Avatar von Molly.M
    Molly.M ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    2
    na, das ist ja mal ne ansage. danke rene.

  5. #4
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Ja so einfach ist das Gern geschehen .

    mfg Rene


Freund mit PS3 von PC-Version unerreichbar. Und umgekehrt.

Ähnliche Themen zu Freund mit PS3 von PC-Version unerreichbar. Und umgekehrt.


  1. Transfer von PS3 auf PC Version (PS3 schon lange verkauft...): Hallo, wenn am 14. die PC Version rauskommt, kann ich dann meinen PS3 Spielstand auf den PC transferieren. Insbesondere auch mein Online Geld ? ...



  2. spiel mit freund: vor dem update konnte ich wenn ich in einer sitzung mit einem freund war ein schnelles spiel über handy suchen und einen oder mehrere freunde...



  3. GTA 5: Vergleich zwischen der PS4 und PS3 Version: https://www.youtube.com/watch?v=BRg7FV3Jz-4



  4. Kann mit keinem Freund ins Kino: Geschlossen!



  5. Probleme bei Verbindung mit Freund: Hey Leute! Habe riesige Probleme bei GTA 5 online: Wenn ich in GTA 5 online gehe: kein Problem. Aber sobald ich versuche, dem Spiel eines...