Frage Teamspeak

Diskutiere Frage Teamspeak im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo! Leider keine passende Rubrik gefunden, deshalb hier die Frage: Die meisten Missionen / Heists werden ja mit 4 Leuten gespielt. Reicht es da, wenn ...



Thema: Frage Teamspeak

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von jh312
    jh312 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    14

    Frage Teamspeak

    Hallo!

    Leider keine passende Rubrik gefunden, deshalb hier die Frage:

    Die meisten Missionen / Heists werden ja mit 4 Leuten gespielt.
    Reicht es da, wenn ich einen TS-Server mit 5 Slots miete?
    Mehr sprechen ja eh nicht (gleichzeitig) miteinander.

    Oder machen mehr Slots (10?) mehr Sinn, wenn ja warum?
    Bin in dieser Hinsicht Neuling.

    Vielen Dank für die Antworten!

    Jörg

  2. Anzeige
    Hallo jh312,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Moin Jörg,
    wenn du keine Crew hast mit der du spielst und es immer die gleichen Mitspieler sind mit denen du zockst, dann reichen 5 Slots aus.
    Solltest du aber irgendwann mal deine eigene Crew haben oder in einer Crew Member sein die keinen eigenen Teamspeak Server hat, könnte es auf Dauer eng werden. Das ist dann aber schlussendlich deine Entscheidung.
    Im Normalfall kann man bei jedem TS Anbieter flexibel Slots zubuchen.

    Gruß Sven


Frage Teamspeak

Ähnliche Themen zu Frage Teamspeak


  1. TeamSpeak geboten :D: Juuuten Tag ich wollte mal werbung für meinen TS3 Server machen, da dieser jetzt seit gestern zu 99% fertig ist und dem entsprechend auch genutzt...



  2. Teamspeak 3: hallo an alle, da ich noch nicht so ein Freak bin was Online spiele angeht habe ich mal ne Frage und zwar: wenn ich ein USB Headset habe, kann...