Spiel crashed wenn ich einen Kontakt vom Handy anrufen will (GTA Online)

Diskutiere Spiel crashed wenn ich einen Kontakt vom Handy anrufen will (GTA Online) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, hab gerade erst GTA wieder neu installiert, doch jetzt habe ich das Problem, dass mein Spiel abschmiert, wenn ich einen Kontakt aus meinem ...



Thema: Spiel crashed wenn ich einen Kontakt vom Handy anrufen will (GTA Online)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    R4zzed ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    1

    Spiel crashed wenn ich einen Kontakt vom Handy anrufen will (GTA Online)

    Hey Leute,
    hab gerade erst GTA wieder neu installiert, doch jetzt habe ich das Problem, dass mein Spiel abschmiert, wenn ich einen Kontakt aus meinem Handy anrufen will, wie etwa die Versicherung um ein Auto wieder zu bekommen. Ich bekomme dann einfach die Meldung GTA 5 funktioniert nicht mehr. Bitte um Hilfe, da ich für dieses Problem nichts im Internet finden konnte.
    Grüße Jens

  2. Anzeige
    Hallo R4zzed,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Spiel crashed wenn ich einen Kontakt vom Handy anrufen will (GTA Online)

Ähnliche Themen zu Spiel crashed wenn ich einen Kontakt vom Handy anrufen will (GTA Online)


  1. wenn ich GTA 5 deinstallier, bleibt dann mein Fortschritt und Online Charakter ?: Hi Ich habe in Gta 5 so einige ungewöhnliche Bugs (z.B. ein flimmerndes Fadenkreuz etc.) und ich möchte sie wegkriegen und bin auf die Idee...



  2. GTA 5 stürzt ab wenn ich das Fenster anklicke (PC): Hallo Leute, der Titel hört sich erstmal etwas komisch an, aber dazu gleich mehr. Zu mir: Ich habe GTA 5 über Steam gekauft, Installation alles...



  3. Noobfrage: Was muss ich tun damit ich Pegasus am Handy habe: Hello Leute, bin neu hier und ich hab leider nicht gefunden in bei der SUFU. ich bin level 14 und möchte gerne wissen was ich tun muss damit...



  4. Versicherung vom Auto reagiert am Handy nicht: Habt Ihr auch Probleme euer Auto zurück zu bekommen wenn dieses zerstört wurde? Ich rufe bei der Versicherung an, diese sagt "Hallo bla bla, wie...



  5. Ist der GTA Online Chrarakter weg wenn man das Spiel deinstalliert?: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich spiele auf der PS3 und jedes Mal wenn ich L3 + mit dem linken Stick in eine Richtung drücke aus Fahrzeugen...


Stichworte