Nur noch eine Mission spielbar

Diskutiere Nur noch eine Mission spielbar im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, ich habe ein Problem mit GTA 5 Online. Auf meinem Handy erscheint immer nur die gleiche Mission zum Starten. Die Mission "Kiste an der ...



Thema: Nur noch eine Mission spielbar

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    thomas0788 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    3

    Nur noch eine Mission spielbar

    Hi,
    ich habe ein Problem mit GTA 5 Online.
    Auf meinem Handy erscheint immer nur die gleiche Mission zum Starten.
    Die Mission "Kiste an der Küste" von Ron habe ich jetzt schon 10 mal am Stück
    gespielt. Alleine, mit anderen und unterschiedliche Schwierigkeitsstufen.

    Sobald die Mission erfolgreich beendet ist, dauert es nicht lange und die
    Nachricht erscheint erneut auf dem Handy.

    Einladungen von anderen Onlinespielern kann ich annehmen und mitspielen.

    Ich nutze Windows 10 und bin gerade Rang 47.

    Eine Reparatur und eine Neuinstallation des Spiels hat keine Besserung gebracht.

    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich weiter komme?
    Danke.

    Gruß
    Thomas

  2. Anzeige
    Hallo thomas0788,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    geh mal auf Start --> Online --> Jobs --> von Rockstar --> Missionen

    steht da auch nur die eine?

  4. #3
    thomas0788 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    3
    In der Liste sind viele Missionen. Unter anderem "Kiste an der Küste" als erforgreich abgeschlossen.
    Gleichzeitig steht sie wieder als Einladung im Handy.

  5. #4
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Dann wähl die Missionen aus der Liste. Vielleicht ergibt sich das Problem irgendwann.

  6. #5
    thomas0788 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    3
    Hab jetzt die Mission einige male über die Missionsliste gestartet.
    Immer noch das gleiche Problem.
    Dann hab ich mich an einen anderen PC gesetzt an dem GTA 5 installiert ist und mit meinem
    Account angemeldet. Spielstand wurde komplett übertragen, aber selbes Problem.

    Gibt es evtl. eine Möglichkeit den Onlinemodus zurückzusetzen?

  7. #6
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Kann es sein, dass du erst einen Rang (bis zur nächsten Mission) aufsteigen musst, dass dir eine andere Vorgeschlagen wird?

    Bei mir ist das Ganze schon ziemlich lange her, allerdings weiß ich noch, dass mir damals auch immer wieder Missionen vorgeschlagen wurden, die ich schon absolviert hatte.


Nur noch eine Mission spielbar

Ähnliche Themen zu Nur noch eine Mission spielbar


  1. Nur noch mit internetverbindung: Ixh kann gta5 offline noch mit internetverbindung spielen bei meiner xbox 360



  2. Social CLub nur Offline Spielbar ?: Hi Leute , Vl könnt ihr mir weiter helfen jedesmal wenn ich auf GTAV Online gehe kommt das (Siehe Bild)7242 hoffentlich wisst ihr weiter Peace...



  3. Mechanicker nur noch beschäftigt: Hallo als ich letztens gta online gespielt habe und meinen mechanicker anrufen wollte sag er das er beschäftig ist und ich es später noch mal...



  4. TDM frustriert nur noch....: Also ich bin langsam echt an verzweifeln hab jetzt wirklich schon bestimmt zwei Tage damit verbracht um nach einer Lösung zu gucken... Wenn ich in...



  5. ccreator rennen nur noch im sclub?: seit der veroeffentlichung meines ersten ccreator werks "renn(en) um dein leben!"(zum job:hier!) ist dieser job der einzige der nur noch im...