TDM frustriert nur noch....

Diskutiere TDM frustriert nur noch.... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also ich bin langsam echt an verzweifeln hab jetzt wirklich schon bestimmt zwei Tage damit verbracht um nach einer Lösung zu gucken... Wenn ich in ...



Thema: TDM frustriert nur noch....

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    SonyStylzzz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    10

    TDM frustriert nur noch....

    Also ich bin langsam echt an verzweifeln hab jetzt wirklich schon bestimmt zwei Tage damit verbracht um nach einer Lösung zu gucken... Wenn ich in einem deathmatch auf einen gegner Ziel und schieß (autoaim) dann wollen die bei mir einfach nicht sterben...... Hatte heute Mittag 3 deathmatches in denen ich 60 Schuss auf die Gegner abgegeben hab und sie sind nicht umgefallen...... Oder aber ich schieß auf die und wenn ich schon seit 3 Sekunden aufhör zu schießen sterben sie dann.... Wie kann es sein das ich auf jedem Server jedem Tdm egal was für ein Host mit einer 100k Leitung laggs hab..... Vill weiß einer von euch weiter. Danke schonmal

  2. Anzeige
    Hallo SonyStylzzz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Hmm... Also ich hab heut erst wieder n paar gespielt, keine Probleme
    Der host hat aber eigl nix damit zu tun. Bei gta ist der host nur der der Alles einstellt

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #3
    SonyStylzzz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    10
    Ja okay hatte ich halt als Hintergedanke. Ich verstehe einfach nicht hast du irgendwelche besonderen Einstellungen vorgenommen zB. Routerbibel oder so ?

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Welchen nat Typ hast du?


    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #5
    SonyStylzzz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    10
    Hatte bisher bei jedem internettest NAT-Typ 2

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Nat Typ 2 hab ich auch, ist schon gut

    Allerdings gibt's ja seit geraumer Zeit schon immer wieder serverprobleme bei rockstar.
    Was ich testen würde ist öfter mal die sitzung wechseln

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Wechsel am besten zu JDM, die Gemeinschaft davon ist immer happy und haben immer was zu feiern

  9. #8
    SonyStylzzz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    10
    Rokk meinst du wirklich das es was bringt ? Ich mein es bisher jedes mal so wenn ich online gegangen bin egal an welche Tag egal welche uhrzeit

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Hmmm.... Aber erst seit 2 Tagen? Auf welcher Konsole bist unterwegs?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  11. #10
    SonyStylzzz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    10
    Ne ist schon seit längerem aber hab erst seid 2 Tagen intensiv nach ner Lösung geguckt.... Bin auf der ps 3 unterwegs

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

TDM frustriert nur noch....

Ähnliche Themen zu TDM frustriert nur noch....


  1. Roosevelt noch bekommen?: Hallo Community, wie ihr sicher wisst gibt es einen Glitch indem man offline Autos in den Online Modus bringen kann. Nun meine Frage würde es auch...



  2. Roosevelt noch bekommen?:



  3. Spielt ihr noch den Singpleplayermodus?: Spielt den noch wer, oder seid ihr alle zu GTA Online umgestiegen?



  4. Noch 2 Tage!!: Am Dienstag ist es endlich so weit :)) Worauf freut ihr euch am meisten?