Keine Staßendarstellung im Radar

Diskutiere Keine Staßendarstellung im Radar im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo! Ich habe seit gestern das Problem das im GTA und im Online auf dem kleinen Radar unten links keine Straßen mehr dargestellt werden. Alles ...



Thema: Keine Staßendarstellung im Radar

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von jh312
    jh312 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    14

    Keine Staßendarstellung im Radar

    Hallo!

    Ich habe seit gestern das Problem das im GTA und im Online auf dem kleinen Radar unten links keine Straßen mehr dargestellt werden.
    Alles andere (Route, andere Spieler, eigenes Fahrzeug, Flugzeug etc.) ist da. Nur keine Straßen.

    Kennst jemand dieses Problem und hat evtl. `ne Lösung für mich?

    Gruß
    Jörg

  2. Anzeige
    Hallo jh312,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Hast du mal unter deinen Einstellungen geschaut? Da kann man den Radar auf "komplex" oder so ähnlich stellen.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Korrekt...

    Sollte bei Einstellungen - Anzeige - Radar (irgendwas) zu finden sein, recht weit oben in der richtigen Kategorie... da gibt es irgend eine Einstellung "Nur Markierungen" die derzeit eingestellt sein muss und "Alles" (oder ähnlich)

    Hat sich bei mir auch einmal von alleine umgestellt und zwar für mindestens einen Spielstart (als Versuch) sehr verwirrend, da die Map wirklich kaputt aussieht


Keine Staßendarstellung im Radar

Ähnliche Themen zu Keine Staßendarstellung im Radar


  1. Radar übersichtlicher gestalten.: Hi, Ich hab mal ne Frage und zwar spiele ich nur Missionen die ich von den Kontakten aufs Handy geschickt bekomme oder zu denen ich eingeladen...



  2. Schmuggler Flugzeug auf Radar: Hat einer von euch schon das Flugzeug abgeschossen für Travor? Ich habe es erst einmal gesehen und es ist mir entkommen. Was gibt es als Belohnung?



  3. Keine T***** mehr: Hi zusammen, ich war gestern seit langem mal wieder im Stripclub. Was müsste ich da feststellen.....:mad: keine Brüste mehr... Die Mädels laufen...



  4. GTA V Karte + Radar wieder in Farbe ?: Hallo, in der Next Gen sind ja die Map und das Radar schwarz/weiß wie bei GTA IV Aber in der Last Gen war das ganze noch farbig... Gibts da...



  5. Glitch - Dauerhaft vom Radar verschwinden: Diesen Glitch nutze ich immer, um jemanden zu trollen: 1) Geht zu einem Kino euer Wahl. 2) Stell sicher, dass du eine Mission vom Handy...