Niedrige FPS nur Online

Diskutiere Niedrige FPS nur Online im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo! Ich schreibe das hier gerade für einen Freund, deswegen könnte es sein, das mir ein paar Daten von seinem PC fehlen. Ich weiß nur ...



Thema: Niedrige FPS nur Online

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Deku ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    1

    Niedrige FPS nur Online

    Hallo!

    Ich schreibe das hier gerade für einen Freund, deswegen könnte es sein, das mir ein paar Daten von seinem PC fehlen. Ich weiß nur das Grundlegenste.

    Also. Wir spielen zu 3 gerne GTA Online, das Problem ist aber, das einer von uns im Online Modus immer mega ruckelt und damit meine ich im 5 FPS-Bereich bishin zu sekundenlangen Standbildern.

    Er hatte vor einem Monat eine GTS 250 mit einem Core 2 Quad 8300. Er konnte das Spiel gar nicht spielen, weder im Singleplayer, noch im Multiplayer.

    Nun hat er sich eine GTX 970 geholt und den PC neu aufgespielt. Alle Treiber drauf und GTA installiert, er hat im Singleplayer auf sehr hohen Einstellungen 50-60 FPS im Durchschnitt. Online aber immer noch diese heftigen Probleme, selbst auf 800x600 + alles auf den niedrigsten Einstellungen.

    Erweiterte Settings sind alle die ganze Zeit aus.

    Hier noch mal seine Daten, die ich weiß.
    Core 2 Quad 8300
    GTX 970 4GB
    8GB DDR3
    Windows 7 64 Bit

    Wie kann es sein, das er Online so niedrige FPS hat? Bei mir läuft der Online Modus sogar teils besser als der Singleplayer. Und ich habe nur eine HD7870, mit einem i5 2500k auf 4,5 Ghz.

    Der andere hat eine R9 280 mit einem AMD FX-4300 auf Standardtakt.

    Ich glaube irgendwas bugt da richtig. Auch wenn Online evtl etwas mehr ziehen sollte, was ich nicht glaube, da es bei mir besser läuft, sollten die FPS trotzdem nicht von 50-60 auf 5 oder niedriger Fallen. Es ist 1:1 das gleiche Problem wie mit seiner GTS, nur das diese auch den Singleplayer nicht mehr gut spielen konnte.

    Hat jemand eine Idee woran das liegt? Ist die CPU irgendwie zu schwach? Das die der Flaschenhals ist, ist uns wohl klar, aber so einen massiven Unterschied zwischen SP und Online? Glaub ich nicht. Irgendwas stimmt da doch nicht.

    Achja, er hat eine Unitymedia Leitung 150Mbit/s über ein Cat 6 Cable angeschlossen(1GB/s), aber das haben wir alle 3 und daran sollte es nicht liegen. Sein PC wird auch nicht zu heiß, darauf hab ich geachtet.

  2. Anzeige
    Hallo Deku,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Niedrige FPS nur Online

Ähnliche Themen zu Niedrige FPS nur Online


  1. Sehr niedrige FPS trotz erfüllter Anforderung?!: Hiho Leute, nach einer guten Woche habe ich GTA V auf meinem Laptop mit umschaltbaren Grafikkarten zum Laufen gebracht (Intel+AMD). Allerdings...



  2. GTA V nur mit 2-3 FPS trotz erfüllter Mindestanforderungen: Hey Liebes Forum. Hab mir heute GTA V gekauft und hab folgendes Problem: Hab die Story line das erste mal gestartet und hatte beim Bankraub im...



  3. Niedrige Levels benachteiligt: Hallo, Also online ist ja schön und gut, aber ich finde das gerade niedrige Level benachteiligt sind. Beispiel Mission: ich wurde heute von zwei...



  4. Online/Eigenes Kennzeichen nur an 2 Autos?: Ich kann mein eigenes Kennzeichen nur an 2 Autos die in meiner Garage stehen auswählen. Die Autos kann ich auch nicht aussuchen es sind einfach 2...



  5. Nur ein Grundstück in GTA Online??: Ich wollte mir eben eine Garage kaufen und dann hieß es, dass ich ja bereits ein Grundstück besitze (nämlich mein Appartement). Also kann ich nur...